Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[PS3] Far Cry 3 stürzt immer(!) ab

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,085
[PS3] Far Cry 3 stürzt immer(!) ab

Heyho

Hab mir heute Far Cry 3 neu geholt, leider stürzt es schon bei der ersten Mission ab(wo man flüchten muss). Immer an unterschiedlichen Stellen, aber ungefähr im selben Zeitraum(bis da wo man durch den Jungle läuft).

Die Konsole geht KOMPLETT aus. Also wie als hätte sie keinen Strom mehr.
Hatte das sonst noch nie und alle anderen Spiele funktionieren tadellos.

Hab bereit neuinstalliert - mit patch und auch ohne. Bringt nichts.
War gerade eben erneut bei Ich bin doch nicht Blöd und hab es umgetauscht. Selbe scheiße.. .

Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung?

prustel is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 926
PS3 schon upgedatet? Welche Version ist es? die FAT oder Slim/SuperSlim?
Da es das erste Spieltag ist, könnte es auch an millionen von Buggs liegen, das die Entwickler am Anfang nicht bemerkt haben. (Auch die Slim und die SuperSlim hat tausende verschiedene Modelle. Nur weil das Spiel bei deinem Freund an sein PS3 nicht abstürzt, muss das bei dir auch nicht sein.)

Morgen oder übermorgen nochmal probieren.
Dann kommt auch der neue PSN-Patch.

Rysja is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,085
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
PS3 schon upgedatet? Welche Version ist es? die FAT oder Slim/SuperSlim?
Da es das erste Spieltag ist, könnte es auch an millionen von Buggs liegen, das die Entwickler am Anfang nicht bemerkt haben. (Auch die Slim und die SuperSlim hat tausende verschiedene Modelle. Nur weil das Spiel bei deinem Freund an sein PS3 nicht abstürzt, muss das bei dir auch nicht sein.)

Morgen oder übermorgen nochmal probieren.
Dann kommt auch der neue PSN-Patch.
Konnte es nach längerem Diskutieren zurückgeben, da die Mitarbeiter auch irgendwann keine Lust mehr hatten. Hab sogar das Geld zurückbekommen.
Somit hat sich das Problem erstmal erledigt. Da ich mir in den nächsten 2-3 Wochen eh eine neue GraKa kaufen möchte, wo das Spiel kostenlos dabei ist, ist das ganze auch nicht so schlimm.

Trotzdem Danke.
prustel is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 841
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Konnte es nach längerem Diskutieren zurückgeben, da die Mitarbeiter auch irgendwann keine Lust mehr hatten. Hab sogar das Geld zurückbekommen.
Somit hat sich das Problem erstmal erledigt. Da ich mir in den nächsten 2-3 Wochen eh eine neue GraKa kaufen möchte, wo das Spiel kostenlos dabei ist, ist das ganze auch nicht so schlimm.

Trotzdem Danke.
Wieso kaufst du es dann wenn du es sowieso in 2 Wochen kostenlos nomma bekommst?

Ich glaube nicht das es an der CD liegt weil normaler weise steht dann dort die CD ist beschädigt, schon mal nach geguckt ob alle Stecker richtig drinne sind
davidstylo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »