Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PS3 oder Xbox ?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 80
Received Thanks: 94
PS3 oder Xbox ?

Hallo leute.
Wollte mir jetz auch mal eine Xbox / PS3 zulegen.
Wusste nicht genau wo es hin sollte aber ich poste es mal hier.
Wollte nun fragen :
Xbox mit 4GB Version auch Online spielbar ?
Hat die PS3 WLan ?
Hat die Xbox WLan ?
Welche findet ihr günstiger ,jedoch gut ?

Mfg

Samulau is offline  
Old   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 17
Xbox mit 4GB Version auch Online spielbar ? weiß ich nicht meine hat 250/go
Hat die PS3 WLan ? ja
Hat die Xbox WLan ? Ja aber ich glaube nur die neueren Versionen..
Welche findet ihr günstiger ,jedoch gut ? ich finde die xBox persönlich günstiger auch wenn das online spielen kostet aber dort stürzen die gameserver kaum ab (in 2 jahren spielzeit noch keinen einzigen server down gehabt) außerdem findet man z.b bei ebay 12 monate online zugang für die xbox für 40 € normalerweise kosten 3 monate 19.90€

Grüß 1909

N3UNZ3HN09 is offline  
Old   #3

Hab mich nochmal erkundigt und wie ich es gerade gelsen habe, Xbox mit 4gb ist spielbar.
Jedoch Spiele in Xbox LIVE kaufen wird halt schlecht gehen aber hole mir immer sowieso nur die CD´s und die Wartezeit ist mir eig. egal hauptsache das Spiel springt iwann an

Ist dies denn nun auch so bei der PS3 ?
Ich möchte nähmlich halt kein Geld fürs Online zocken ausgeben ,deshalb wollt ich fragen wie oft die Server down gehen und für wie lange c.a. :O
Samulau is offline  
Old   #4

elite*gold: 3
Received Thanks: 17
ich kann nur das weiterleiten wie ich es auf Facebook lese wo sich ps3 spieler in den letzten 3-5 monaten alle 2 wochen beschweren das Playstation network down ist, dafür ist es aber umsonst bei der Playstation und wie lange kann ich dir leider nicht beantworten da ich selber xBox spieler bin aber ich hoffe ich habe weitergeholfen

N3UNZ3HN09 is offline  
Old   #5

Würde jedoch 12gb genügen zum Online zocken bei der PS3 wenn ich sowieso nur die Orginal CDS benutze ?
Samulau is offline  
Old   #6

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,267
Quote:
Originally Posted by Samulau View Post
Würde jedoch 12gb genügen zum Online zocken bei der PS3 wenn ich sowieso nur die Orginal CDS benutze ?
Naja 4GB oder 12GB reichen zwar für das Online gamen...

Aber... :x wenn du dir mal Spiele runterladen willst or what ever...
reicht das nicht wircklich am besten du installierst die games noch (dann reichts NIE)

also bei der Xbox 250GB Slim Edition... ist ja eh nicht teuer und bei der PS3 die slim mit 160GB oder die ganz neue mit 500GB...

aber keine 4GB xbox oder 12GB PS3

BF3 z.b braucht auf meiner Xbox ca 26GB ...

Und Xbox Live 12 Monate 35€ ist nicht viel!
dafür gibts nen besseren support, weniger hacker usw.

Wieso weniger hacker? Weil du ja für das online gamen zahlst und wenn der ACC weg ist
dann hast du ja umsonst bezahlt . (Naja gibt methoden auch kostenlos zu spielen die wiederrum wieder illegal wären also BLA! )

Auf der PS3 wird es jetzt bald warscheinlich viel mehr Leute geben die gebrannte games zocken und hacken blaaa... da ja der Masterkey bekannt ist.
Also wenn du auch sowas magst (Leicht begrannte Spiele zu spielen) dann leg dir ne PS3 zu =/
xEgoist is offline  
Old   #7

Dann geh ich doch lieber zu Xbox
Danke
Samulau is offline  
Old   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 926
Quote:
Originally Posted by Samulau View Post
Hab mich nochmal erkundigt und wie ich es gerade gelsen habe, Xbox mit 4gb ist spielbar.
Jedoch Spiele in Xbox LIVE kaufen wird halt schlecht gehen aber hole mir immer sowieso nur die CD´s und die Wartezeit ist mir eig. egal hauptsache das Spiel springt iwann an

Ist dies denn nun auch so bei der PS3 ?
Ich möchte nähmlich halt kein Geld fürs Online zocken ausgeben ,deshalb wollt ich fragen wie oft die Server down gehen und für wie lange c.a. :O
Ich weiß nicht was ihr habt aber bei mir ist seit dem PSN-Hack nicht einmal die Server down gegangen und Sony hat sich auch entschuldigt mit extra PS Plus oder die ganzen Extra Spiele.

Ich empfehle dir die PS3.
Genug Gründe wirst du an den zahlreichen Threads finden.

Mir aber total wayne - ich bin nicht Sony. Ich verdiene nicht dadurch das du die bessere Konsole kaufst. Geh lieber zu Xbox!
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 61
Received Thanks: 114
ich habe auch ne xbox 4gb mir reicht die vollkommen aus aber ich will lieber zur ps3 wechseln weil ich online spielen will und ich verkaufe meine aber suche noch keaufer^^ ich empfhele dir ne ps3^^
Yoshi™ is offline  
Old   #10

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,632

Hacker auf der PS3? Bullshit, auf Konsolen gibt es so gut wie keine Hacker.
Ich hatte noch nie ein Problem mit den Servern (außer während der Downtime Anfang 2011). Aber das endet eh wie immer in einem Flamewar

Wenn du online spielen willst, musst du dir die Patches runterladen. Und die verbrauchen nun mal Speicherplatz. Kann man PS3/Xbox überhaupt noch mit nur 4GB Speicher kaufen? Hol dir einfach eine mit +200GB Speicher und gut is...
Crrrespo is offline  
Old   #11

elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 950
ja ps3 hat wlan
ja ps3 ist das geilste was es gibt
ja kauf dir eine ps3
ArcticShoot is offline  
Old   #12

Received Thanks: 195
PS3 > XBOX 360
Pαssιon' is offline  
Old   #13

elite*gold: 20
Received Thanks: 79
Ha Ha lol,ich glaub es bricht wieder mal ein Fan Krieg los .
Ich denk mir mal wurde schon alles relevante gesagt.Schau mal nach.Hier gibt es TAUSENDE Threads und Forum´s,wo das Thema schon 10000000-mal durchgekaut wurde.

Bussi ich
gru$$e$Ei is offline  
Old   #14

The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by N3UNZ3HN09 View Post
ich kann nur das weiterleiten wie ich es auf Facebook lese wo sich ps3 spieler in den letzten 3-5 monaten alle 2 wochen beschweren das Playstation network down ist, dafür ist es aber umsonst bei der Playstation und wie lange kann ich dir leider nicht beantworten da ich selber xBox spieler bin aber ich hoffe ich habe weitergeholfen
Also, dass das PSN manchmal down ist, habe ich nicht bekommen. Wird es bestimmt nicht gewesen sein.
Es gibt genug andere Threads in denen Vor- und Nachteile von den Konsolen geklärt werden.
Xhadian is offline  
Old   #15

Received Thanks: 210
Meine PS3 verstaubt nur noch...
Mich nervt halt extrem ,dass man keinen Partychat(Außer im XMB Menü)hat und ,dass die Verbindung eher schlecht ist.
Man wird in Shootern andauernd getötet obwohl man schon hinter Deckung war ,weil deine Bewegung noch nicht beim Host angekommen ist -sagt mir jetzt nicht es würde an meiner Connection liegen ,denn am PC und an der XBox, passiert mir das sehr viel seltener- und es gibt bei PS3 Versionen von Spielen öfter Bugs, wegen schlechten Portierungen...

MMORPGPlayer is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »