Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Headset Wahl

Reply

Old   #1

elite*gold: 33
Received Thanks: 20
Headset Wahl

Hallo Liebe Elitepvpers

ich suche schon seit paar Tagen ein Headset für meine Playstation3.
Doch ich hatte noch nie ein Headset für die Playstation3 und weis nicht welche von Ton her am besten sind. Ich möchte gerne nur 160€ für ein Headset ausgeben.Ich hab auch mir schon paar Headset angesehen. Einmal das Triton Ax Pro + und das Turtle Beach PX5. Ich würde gerne wissen was ihr von den beiden Headset´s hält. Wer nett auch zu wissen warum , da ich mir kein Fehlkauf erlauben will. Es wär nett wenn ihr auch noch andere Headset empfehlen könnt .

Mfg. BiGB0B

BiGB0B is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
das originale headset von sony für die ps3, das ist der hammer, sieht total cool aus, extrem gut verarbeitet, toller sound, guck einfach ma auf amazon, ist echt geil.

ichbinzuimba is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Biete Ozone Spark Stereo Gaming Headset - Headset - Ohrenschale, Binaural Suche E*G
Orignal verpackung dabei wurde 1-2 benutzt. http://images.novatech.co.uk/ozone-spark_extra1.jpg ...
83 Replies - elite*gold Trading
[S] Headset / Gaming Headset 50€ [B] e*Gold
Hey, da ich mal wieder ein Gaming Headset / relatives gutes Headset brauche, dachte ich frag ich mal euch wer gute kennt. Der Preis darf nicht...
10 Replies - elite*gold Trading
Stereo Headset oder 5.1 Headset?
Hallo Leute, ich will mir zu weihnachten ein headset wünschenm aber ich weis nicht ob stereo oder 5.1 Meine Fragen: 1. Unterschied zwischen stereo...
2 Replies - Technical Support
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie...
0 Replies - Off Topic
[Headset]Trust 5,1 Surround USB Headset
Moin com, hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€. Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber...
9 Replies - Technical Support

All times are GMT +1. The time now is 13:18.