Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Empfehlenswerte PS3-Spiele ?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 55
Received Thanks: 2,558
Empfehlenswerte PS3-Spiele ?

Welche PS3-Spiele sind empfehlenswert? Ich würde mir gern welche kaufen bloß weiß ich nicht welche richtig Spaß machen und welche eher nicht. Ich hab mir zum Beispiel überlegt, mir Black Ops 2 für die PS3 zu besorgen, nur ist es empfehlenswert so viel Geld da rein zu stecken? Solle ich doch lieber den ersten Teil kaufen? Oder was ganz anderes wie AC3. Kennt ihr noch andere Spiele die super empfehlenswert sind? Wenn's geht Spiele mit einem 2-Player Modus offline.
Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen, bedanke mich jetzt schon mal dafür.

MfG

Pyrolex is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,551
Ich weiß nicht ob BO2 empfehlenswert ist, jedoch werde ich es mir an meinem Geburtstag holen. Solltest du es dann haben könnten wir zusammen spielen :3
BO1 musst du nicht kaufen und wenn du ein teiles Singleplayer Spiel haben willst dann empfehle ich dir Skyrim oder Oblivion. Hast hunderte von Spielstunden, weiß jedoch nicht ob es was für dich ist

2Player modus offline : borderlands.
da ich noch nicht bo2 habe, frage ich mal auf einer anderen seite und mach mich schlau ob kampftraining offline geht und wenn ja splitscreen oder nicht :3

F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Ich weiß nicht ob BO2 empfehlenswert ist, jedoch werde ich es mir an meinem Geburtstag holen. Solltest du es dann haben könnten wir zusammen spielen :3
BO1 musst du nicht kaufen und wenn du ein teiles Singleplayer Spiel haben willst dann empfehle ich dir Skyrim oder Oblivion. Hast hunderte von Spielstunden, weiß jedoch nicht ob es was für dich ist

2Player modus offline : borderlands.
da ich noch nicht bo2 habe, frage ich mal auf einer anderen seite und mach mich schlau ob kampftraining offline geht und wenn ja splitscreen oder nicht :3
Ich denke schon, habe mir Gameplays angeschaut und fand es sehr interessant. Der erste Teil ist ja auch nicht teuer, den könnte ich mir ja auf jeden Fall besorgen, super dass es Splitscreen besitzt, da ich immer mit 'nem Kumpel zocke. Könnten, wie du schon gesagt hast, dann auch zusammen zocken.

Habe von den Spielen mal gehört, aber 0 Ahnung wie es ist von der Steuerung etc. Ich finde zum Beispiel die Steuerung in AC hammermäßig, nicht dass es wie in WoW zum Beispiel ist, dort killt man ja immer 1 Mob bzw Gegner nach dem Anderen.

Werde es gleich mal recherchieren, aber danke für deine Mühe.
Pyrolex is offline  
Old   #4

Received Thanks: 47
Ich persönlich Finde Assasins Creed 3 sehr gut .Leider besitzt es nur 12Sequezen und wenn man Gut in Ac 3 ist schafft man es sehr schnell durch.Ich habe jedoch 6Stunden gebraucht.Story ist sehr gut und die Grafik ist der Hammer(in 3D erst richtig geil).

BlackOps 2 besitze ich auch.Ich finde die Story und Zombie"story" sehr geil.Bloß im Multiplayer ich finde da stirbt man zu schnell. 3Schüsse und der Gegner ist weg. Blackops 2 glänzt für mich aber auch wieder weil es halt 3D fähig ist.Ich bin eigentlich ein Ruhiger Typ,aber es Reizt mich doch zum Ausrasten.

Dann gäbe es noch fifa 13
Ich persönlich als Fifa 13 liebhaber finde es sehr angenehm ,grafik ist auch Supi. Aber Fifa ist nicht jedermans Geschmack . Für mich ist es bis heute nicht langweilig.

Mein Fazit &nd Lieblings Spiel:
Ac3 glänzt mit der Spannenden Story,man Spielt erst als sein Vater nachher als sein Sohn.Man kann auf Jagd gehen ,Federn suchen und Bären und Wölfe und mehr Töten.Top Spiel!

Aber es Liegt in deinen Händen.

ƒ▐ƒåH£ΓΘ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 10
Received Thanks: 102
Ich würd dir MW3 anbieten,

-ist nie langweilig

-macht super spaß!

zu BO2, kann ich nicht viel sagen da ich es am Weihnachten bekomme.
trixanO. is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Naja ich finde Bei Mw3 wird man sehr schnell Aggresiv.Viele noobtuber sind ja auch Immoment unterwegs.
ƒ▐ƒåH£ΓΘ is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 66
Received Thanks: 13
Nicht geht doch über ein paar Runden Black Cops 2 auf der Ps3.
Die Call of Duty Serie macht auf der PS3 mit paar Freunden immer Spaß, auch allein im Multiplayer modus!
kinggrave is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 9
Received Thanks: 217
black ops2 nicht empfehlens wert! meine gründe 1.S-mine überral maps 2. zu klein andauernt gegner 3.maschien pistolen schießen weiter,stärke,geringer rückstoß als sturmgewehre.
4. CAMPER

würde dir das neue assasians screed empfehln!
itzklop is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 950
Empfehle dir bf3
ArcticShoot is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10

Quote:
Originally Posted by ƒ▐ƒåH£ΓΘ View Post
Mein Fazit &nd Lieblings Spiel:
Ac3 glänzt mit der Spannenden Story,man Spielt erst als sein Vater nachher als sein Sohn.Man kann auf Jagd gehen ,Federn suchen und Bären und Wölfe und mehr Töten.Top Spiel!

Aber es Liegt in deinen Händen.
Joa mal schauen, war von AC R nicht so begeistert, fand es irgendwie langweilig. Wenn es einen sehr großen Unterschied zwischen dem 3. Teil und Revelations gibt, warum nicht? Danke für deine Antwort!

Quote:
Originally Posted by trixanO. View Post
Ich würd dir MW3 anbieten,

-ist nie langweilig

-macht super spaß!

zu BO2, kann ich nicht viel sagen da ich es am Weihnachten bekomme.
Habe MW3 auf dem PC, von daher will ich es nicht auf der PS3 haben, trotzdem Danke für deine Hilfe.

Quote:
Naja ich finde Bei Mw3 wird man sehr schnell Aggresiv.Viele noobtuber sind ja auch Immoment unterwegs.
Kann ich verstehen, auf der PC-Version ist es so jedenfalls. Wenn es auch auf der PS3 Konsole so ist, dann kann ich MW3 erstmal vergessen. Trotzdem eine Dankeschön von mir.

Quote:
Originally Posted by kinggrave View Post
Nicht geht doch über ein paar Runden Black Cops 2 auf der Ps3.
Die Call of Duty Serie macht auf der PS3 mit paar Freunden immer Spaß, auch allein im Multiplayer modus!
Das Doofe ist, dass meine Freunde alle eine XBOX 360 besitzen, die meisten jedenfalls. Wenn Black Ops 2 einen Splitscreen-Modus hat, sehr gerne. Werde auch gleich mal nachschauen. Hatte irgendwie nichts darüber gefunden. Danke für deine Hilfe!

Quote:
Originally Posted by itzklop View Post
black ops2 nicht empfehlens wert! meine gründe 1.S-mine überral maps 2. zu klein andauernt gegner 3.maschien pistolen schießen weiter,stärke,geringer rückstoß als sturmgewehre.
4. CAMPER

würde dir das neue assasians screed empfehln!
Wie schon oben erwähnt, mal schauen. Schade, ich hätte nicht erwartet dass Black Ops 2 so viele Nachteile mit sich bringt. Hauptsache man hat Spaß am Spiel, danke für deine Antwort.

Quote:
Originally Posted by ArcticShoot View Post
Empfehle dir bf3
Auch eine Idee, nur habe ich gehört dass es sich nicht so lohnt, BF3 für PS3 zu holen, da die Maps dann anscheinend zu groß sind. Habe ich so gehört, ich weiß es nicht. Wenn ich es mir überhaupt holen sollte, dann die Premium Edition für ca 60€. Vielleicht kannst du ja sagen ob die Maps wirklich zu groß sind oder nicht, habe es noch nie gespielt, deshalb kann ich es leider nicht beurteilen.
Danke für die Antwort!
Pyrolex is offline  
Old   #11

Ac 3 hebt sich ab von Revelations ,man kann tiere fangen lustige spiele spielen also echt top^^
ƒ▐ƒåH£ΓΘ is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Received Thanks: 764
AC 3 ,SKYRIM;Borderlands
oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 1,505
Ich empfehle dir FIFA 13. Macht ziemlich viel Spaß, das Menü-Design ist einem modernen Silber und macht recht viel Spaß, am meisten finde ich Saisons.
Xhadian is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Received Thanks: 764
oder Exclusiv Titel wie Uncharted gibt als Trilogy Packet
oder Killzone
oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Quote:
Ac 3 hebt sich ab von Revelations ,man kann tiere fangen lustige spiele spielen also echt top^^
Hört sich gut an, appropo Tiere, da fällt mir GTA V ein, da ich dort im Trailer einen Hund sah. Ich überlege gerade ob ich paar Monate abwarten sollte und dann dieses Spiel kaufen sollte.

Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
AC 3 ,SKYRIM;Borderlands
Mal schauen, ich überlege schon ob ich Borderlands/AC 3 besorgen sollte, bin mir aber noch nicht sicher.

Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
Ich empfehle dir FIFA 13. Macht ziemlich viel Spaß, das Menü-Design ist einem modernen Silber und macht recht viel Spaß, am meisten finde ich Saisons.
Ja gibt es denn einen sehr großen Unterschied zwischen Fifa 13 und 12/11? Weil ich würde auch den älteren Teil für ca 20€ kaufen, da es meiner Meinung nach letztendlich Fußball ist.

Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
oder Exclusiv Titel wie Uncharted gibt als Trilogy Packet
oder Killzone
Habe Uncharted 3 durchgespielt und fand es Klasse, will aber was anderes. Killzone sollte ich mir auch mal anschauen.

Danke für die Antworten.

Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »