Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



X360 oder ps3

Discussion on X360 oder ps3 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 04/13/2009, 20:41   #31
 
OwnzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 144
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
LBP wird ja auch nur Multiplattform gemacht x)
Außer Gran Turismo hat die Ps§ nichts mehr Konsolenexclusives...
Ps3 Spiele sind genauso schwer zu machen wie jedes andere Spiel...
was is mit gow3....
OwnzZ is offline  
Old 04/14/2009, 13:45   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by OwnzZ View Post
was is mit gow3....
Jo schön aber wie lange wird es noch Ps3 exclusiv bleiben ?
X-Matrix is offline  
Old 04/14/2009, 19:57   #33
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Jo schön aber wie lange wird es noch Ps3 exclusiv bleiben ?
bis man merkt das der absatzt größer gemacht werden kann :P
dRon is offline  
Old 04/14/2009, 21:56   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by dRon View Post
bis man merkt das der absatzt größer gemacht werden kann :P
Eben... Sony verkauft doch alles weil sie mit der Konsole alleine mehr Ausgaben als einnahmen haben.
X-Matrix is offline  
Old 04/16/2009, 16:09   #35
 
Zenzra's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
Macht Microsoft aber auch, Sony und Micro holen dass alles nur durch Spielelizenzen wieder sein, aber wenns nur um die Konsole geht stehen beide blöd da, nur Nintendo macht Gewinn pro Konsole
Zenzra is offline  
Old 04/16/2009, 18:56   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by Zenzra View Post
Macht Microsoft aber auch, Sony und Micro holen dass alles nur durch Spielelizenzen wieder sein, aber wenns nur um die Konsole geht stehen beide blöd da, nur Nintendo macht Gewinn pro Konsole
Nein Microsoft macht auch gewinn...
X-Matrix is offline  
Old 04/19/2009, 09:02   #37
 
mafiarus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 143
Received Thanks: 30
Xbox 360 hat gute Exklusivtitel z.B.
- Ninja Gaiden 2
- Gears of War 1,2
- Fable 2
- Left 4 Dead
- Mass Effect 1,2
- GTA IV The Lost and Damned
- Velvet's Assassin's
- BioShock
- Halo 3/ Halo Wars
- PGR 3,4
- Ace Combat 6
mafiarus is offline  
Old 04/27/2009, 09:13   #38
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Xbox 360 <3
Mein Freund hat sich ne PS3 gekauft sagte währe besser aber naja

Hatte den vorgänger Xbox und jetzt habe ich ne Xbox 360,liegt wohl daran das ich den Controller so mag
billabonG-S4 is offline  
Old 04/29/2009, 20:34   #39
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Hallo Ihr Konsolen-Rocker, muss mich auch mal einmischen. ;D

Ich bin auch stolzer Besitzer einer Xbox 360. Die Grafik ist bei manchen spielen wirklich besser als bei der PS3. Und die Controller Handhabung ist um längen besser.
Das einzigste was es zu bemängeln gibt ist die Lüfterlautstärke. Da ist die Xbox lauter als die PS3.

Noch was zur Elite.
Einzigster Unterschied ist, das die Elite einen HDMI Anschluss hat. Und ein anderes Style. Ansonsten gleiche Grafik, gleicher Lärm.

Und ich habe gelesen hier das es 1 Monat kostenlos Xbox Live Gold gibt. Das ist FALSCH!
Ihr habt 3 Monate. Einfach nach abgelaufenem Monat einen neuen Xbox Live Account machen und ihr bekommt wieder einen kostenlosen Testmonat. 3 mal. Mein 3. ist gerade abgelaufen. <.<
-TaZzy- is offline  
Old 04/30/2009, 03:48   #40
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by SyRaW View Post
Hallo Ihr Konsolen-Rocker, muss mich auch mal einmischen. ;D

Ich bin auch stolzer Besitzer einer Xbox 360. Die Grafik ist bei manchen spielen wirklich besser als bei der PS3. Und die Controller Handhabung ist um längen besser.
Das einzigste was es zu bemängeln gibt ist die Lüfterlautstärke. Da ist die Xbox lauter als die PS3.

Noch was zur Elite.
Einzigster Unterschied ist, das die Elite einen HDMI Anschluss hat. Und ein anderes Style. Ansonsten gleiche Grafik, gleicher Lärm.

Und ich habe gelesen hier das es 1 Monat kostenlos Xbox Live Gold gibt. Das ist FALSCH!
Ihr habt 3 Monate. Einfach nach abgelaufenem Monat einen neuen Xbox Live Account machen und ihr bekommt wieder einen kostenlosen Testmonat. 3 mal. Mein 3. ist gerade abgelaufen. <.<
wie kommst du bitte darauf das nur die elite ein hdmi anschluss hat ?
meine arcade hat nemich ebenfals einen...

bzw danke für denn tipp mit xbox live wusste ich noch nicht ^^


bzw muss ich selber zugeben das ich atm irgendwie lieber xbox spiele ^^
(liegt vllt daran da sich keine neuen ps3 spiele habe ?!)
das einzigste was mich derbe ankotzt sind die batterien...
wäre schöner gewesen wennse es wie bei der ps3 gehandhabt hätten...^^

aber soweit ich weiß kann man sowas ja extra kaufen...
Inukie is offline  
Old 04/30/2009, 10:12   #41
 
mafiarus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 143
Received Thanks: 30
hehe ja das mit den batterien is so ne sache....
stresst manchmal wirklich wenn der kontroller mitten beim spielen ausgeht
und man keine ersatzbatterien zur hand hat
mafiarus is offline  
Old 04/30/2009, 14:21   #42
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Kann sein das deine Arcade einen HDMI anschluss hat, meine Pro hat keinen.
Glaube ich aber eher weniger, hau mich wenns stimmt.

Wenn euch das nervt und Ihr ein paar Euro übrig habt dann kauft euch den akku. Gibt es extra für die Wireless Controller.
Auf lange sicht spart das Geld, da der Controller schon jede Woche - 1 1/2 Wochen neue Batterien braucht (je nach Spielgewohnheit).
-TaZzy- is offline  
Old 04/30/2009, 16:54   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by SyRaW View Post

Noch was zur Elite.
Einzigster Unterschied ist, das die Elite einen HDMI Anschluss hat. Und ein anderes Style. Ansonsten gleiche Grafik, gleicher Lärm.
Hey du Konsolenrocker ... einfach mal garkeine Ahnung hast... mittlerweile hat jede xbox n Hdmi und meine Elite die hörst du garnicht... die Cd hört man nicht im Laufwerk drehen und die lüfter sind auch leise man hört sie im Betrieb unter Last also beim Spielen garnicht rein garnicht auch wenn der Sound gemuted ist..
bevor du hier irgendwelche großen Töne spuckst bring erstmal in Erfahrung von was du redest...
Und das ist bei jeder neuen Xbox so nicht nur bei der Elite wenn du dir die Elite damals für 400€ geholt hast bist selbst drann schuld..
X-Matrix is offline  
Old 04/30/2009, 17:20   #44
 
mafiarus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 143
Received Thanks: 30
ich find eig. meine xbox gar nicht laut
und wenn ich das spiel auf die festplatte draufmache ist es überhaupt perfekt
mafiarus is offline  
Old 05/01/2009, 14:20   #45
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Hey du Konsolenrocker ... einfach mal garkeine Ahnung hast... mittlerweile hat jede xbox n Hdmi und meine Elite die hörst du garnicht... die Cd hört man nicht im Laufwerk drehen und die lüfter sind auch leise man hört sie im Betrieb unter Last also beim Spielen garnicht rein garnicht auch wenn der Sound gemuted ist..
bevor du hier irgendwelche großen Töne spuckst bring erstmal in Erfahrung von was du redest...
Und das ist bei jeder neuen Xbox so nicht nur bei der Elite wenn du dir die Elite damals für 400€ geholt hast bist selbst drann schuld..
Kollege, von wegem große Töne spucken. Ich vertrete lediglich meine Meinung und sage was ich weiß. Wenns nicht auf dem neuesten Stand ist dann belehr mich eines besseren und mach keine dummen Kommentare denn das ist unnötig.
Meine Xbox hab ich gekauft als die Elite gerade raus gekommen ist. Und da war sie noch genauso laut. Und da hatten die anderen Xbox auch noch keine HDMI Anschlüsse. Wenn sich das geändert hat dann tuts mir Leid, aber hör auf mit deinen verblödeten Kommentaren und bleib sachlich. Kannst ja erklären was anders ist jetzt.
-TaZzy- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[x360] MW2, need help!
08/02/2010 - Consoles - 0 Replies
#done. close nao!
X360 brandschip oder so
06/13/2009 - Tutorials - 2 Replies
Damit ich gebrante spiele spielen kann halt umsonnst will kein geld asugeben für spile habe 60gb plate sagt tipps und so :D pls
x360 news
09/13/2008 - Dekaron Private Server - 8 Replies
experience in multiples of 30 times this only served to strengthen the sale of precious stones and rocks game B mall B. ...... so i guess its time to find a new server.
x360 is down?
09/08/2008 - Dekaron Private Server - 24 Replies
can anyone tell me if the server are now down or its only my net problam:confused:



All times are GMT +2. The time now is 02:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.