Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Headset für PS3/PC

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,750
Headset für PS3/PC

Ich suche ein gutes Headset für meine PS3 bzw. PC. Ich will also an der PS3 zocken und alle InGame Sounds hören und es gleichzeitig am PC haben um im TS reden zu können. Natürlich sollte es auch laufen wenn es nur an der PS3 ist bzw. nur am PC. Kabel wird bevorzugt. Bluetooth geht aber auch. Außerdem wäre es noch gut, wenn es für den PS3 Sound und den PC Sound einen jeweiligen Regler gibt. Also wenn der Game Sound mal zu laut ist, das ich dann nur den leiser machen kann und nicht gleich mit den PC Sound bzw. in den Einstellungen. Außerdem sollte das HS gut sitzen und nicht drücken oder sonstiges. Ich hoffe es gibt ein Headset was den wünschen entspricht.
Bis zu 200 €

Metzer is offline  
Old   #2

Received Thanks: 926
So viel musst du nicht mal bezahlen.
Ich habe den hier: Lioncast Gaming Headset Stealth PS3 Xbox360: Amazon.de: Games

Und ist einfach geil..

PC, PS3, Xbox360 - alles klappt damit.
Den Regler was du möchtest gibst auch. (Chat und InGame Sound Regler)
Es ist sehr sehr bequem (Nach hardcore-zocken LoL und BF3 am PS3 keinerlei schmerzen am Ohr außer das es etwas warm wird weil es große Ohrmuscheln sind)
Wenn man außerdem Chat Regler zu hoch stellt, hört man ein kleines rauschen.. Wenn man damit klar kommt, kauf es dir.. Für diesen Preis einfach unschlagbar.

Ansonsten wenn du ein super Sound willst empfehle ich dir: http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ea...3012815&sr=1-3
Ist besser und ein wenig teurer.. Ist bei mir kaputt gegangen daher wollte ich nicht gleich ein teures wieder kaufen.

Wenn du dir gleich ein richtig geiles Stück zulegen willst, empfehle ich das: http://www.amazon.de/Tritton-PRO-Dol...3012954&sr=1-2
Hab ich beim Freund getestet - ist einfach himmlisch! Du fühlst dich wirklich du wärst im Krieg.. + Kabellos.

Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Ich will also an der PS3 zocken und alle InGame Sounds hören und es gleichzeitig am PC haben um im TS reden zu können.
Funktioniert das bei den genannten Headsets auch? TS ist mir auch sehr wichtig, da der PS3 Voice Chat fürn ***** ist.
Metzer is offline  
Old   #4

Wie willst du das bitteschön machen? Es gibt nur EINEN Usb-Kabel.. Der ist einmal für den PC UND PS3 gedacht.

Es ist weit komplizierter als viele denken.
Um in PS3 Chat + InGame Sound zu hören, brauchst du sogar einen Scat Anschluss in deinem Fernseher.

kleines Fazit: Du kannst nach meine Erfahrung nicht in PC TS3 sein und gleichzeitig in dein PS3 InGame Sound + Chat hören.

PC, PlayStation 3, Xbox 360 - XANTHOS Stereo Console Gaming Headset, black: Amazon.de: Games
guck das vierte Bild, dann verstehst du vielleicht was ich meine.

Rysja is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Wie willst du das bitteschön machen? Es gibt nur EINEN Usb-Kabel.. Der ist einmal für den PC UND PS3 gedacht.

Es ist weit komplizierter als viele denken.
Um in PS3 Chat + InGame Sound zu hören, brauchst du sogar einen Scat Anschluss in deinem Fernseher.

kleines Fazit: Du kannst nach meine Erfahrung nicht in PC TS3 sein und gleichzeitig in dein PS3 InGame Sound + Chat hören.

PC, PlayStation 3, Xbox 360 - XANTHOS Stereo Console Gaming Headset, black: Amazon.de: Games
guck das vierte Bild, dann verstehst du vielleicht was ich meine.
Möglich ist es. Den inGame Chat evtl. nicht, aber den inGame Sound. Es muss nicht mal unbedingt der PC sein. Smartphone reicht auch.

und btw besitzte ich das schrottige Headset von oben selber Ich weiß also schon wie das funktioniert.
Metzer is offline  
Old   #6

Wieso fragst du dann?
Probier halt aus.
Rysja is offline  
Old   #7

Quote:
Wieso fragst du dann?
Probier halt aus.
Mit den jetzigen klappts es garantiert nicht.
Metzer is offline  
Old   #8

elite*gold: 201
Received Thanks: 57
SteelSeries Siberia v2 Frost Blue Edition USB Gaming: Amazon.de: Computer & Zubehör Hamma geiles teil !! also ist mit Usb bin mir nicht ganz sicher ob es in Ps3 funkt ... :/
RaiderZs is offline  
Old   #9

elite*gold: 10
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by RaiderZs View Post
SteelSeries Siberia v2 Frost Blue Edition USB Gaming: Amazon.de: Computer & Zubehör Hamma geiles teil !! also ist mit Usb bin mir nicht ganz sicher ob es in Ps3 funkt ... :/
Das Kostet aber schon ne Menge
trixanO. is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by RaiderZs View Post
P/L ist einfach null.
Du bezahlst für das Design und die Marke so viel.. Und wer will bitteschön das irgendwelche scheiß LEDs an sind währen du zockst..
Rysja is offline  
Old   #11

Received Thanks: 54

habe ich vor 2 wochen gekauft. Funktioniert Perfekt für Pc und Xbox.
Auf der PS3 sollte es auch noch besser als auf meiner xbox funktionieren, da du ein ganzes Kabel weniger brauchst. Und nebenbei ist es Dolby surround oder wasauchimmer.
Cashblood is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

elite*gold: 20
Received Thanks: 49
Wenn du das Headset von da oben haben möchtest melde mich bei mir Habe ein Tritton AX720 zum verkauf. Ist bei allem einwandfrei ^.^
iSolid is offline  
Old   #13

Received Thanks: 127
Quote:
So viel musst du nicht mal bezahlen.
Ich habe den hier: Lioncast Gaming Headset Stealth PS3 Xbox360: Amazon.de: Games

Und ist einfach geil..

PC, PS3, Xbox360 - alles klappt damit.
Den Regler was du möchtest gibst auch. (Chat und InGame Sound Regler)
Es ist sehr sehr bequem (Nach hardcore-zocken LoL und BF3 am PS3 keinerlei schmerzen am Ohr außer das es etwas warm wird weil es große Ohrmuscheln sind)
Wenn man außerdem Chat Regler zu hoch stellt, hört man ein kleines rauschen.. Wenn man damit klar kommt, kauf es dir.. Für diesen Preis einfach unschlagbar.

Ansonsten wenn du ein super Sound willst empfehle ich dir: Turtle Beach Ear Force PX21: Amazon.de: Games
Ist besser und ein wenig teurer.. Ist bei mir kaputt gegangen daher wollte ich nicht gleich ein teures wieder kaufen.

Wenn du dir gleich ein richtig geiles Stück zulegen willst, empfehle ich das: Tritton AX PRO Dolby 5.1 Gaming Headset EU: Amazon.de: Games
Hab ich beim Freund getestet - ist einfach himmlisch! Du fühlst dich wirklich du wärst im Krieg.. + Kabellos.
ja das Lioncast Headset hab ich auch das rauschen nervt aber nach einiger zeit gewöhnt man sich daran ;D

GaMeStyLeR is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »