Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xbox oder wii u?

Discussion on xbox oder wii u? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
xbox oder wii u?

Heyho, Geburtstag am Montag und wollte fragen was ich mir holen soll.. (Bitte schreibt mir nicht ich soll mir ne Ps3 holen.. nene..) Soll ich lieber Geld sparen und auf den Release der Wii u warten oder mir gleich ne xbox holen? So gesehen tendiere ich eher zu wii u da sie spiele wie mario, zelda, aber auch black ops 2 etc anbietet. Sie soll ja auch noch mehr Leistung haben als die ps3 bzw die xbox.. also was meint ihr? Bitte Argumentiert richtig, kommentare wie .."xbox" oder "KAUF DIR NE PS3 1337" nützen mir nichts und machen mich nur wütend..

hatte keine Lust jetzt direkt auf die Rechtschreibung zu achten, bitte vergebt mir ;D
Metin2?WTF! is offline  
Old 11/09/2012, 14:34   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Hat dein Freundeskreis denn zum Beispiel eine XBox? Falls ja, würde ich mehr zur XBox tendieren. Da du mit Freunden einen noch größeren Spaß hast.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2012, 14:35   #3
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Haben deine Freunde eher eine Xbox oder eine Wii?
Würde dir eine Xbox empfehlen, da ich sie einfach besser finde als eine Wii.. <.<
Klar, Online spielen kostet Geld, aber 35€ für 1 Jahr hat man ja wohl. ;-)
x0NY :$ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2012, 15:44   #4
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Haben deine Freunde eher eine Xbox oder eine Wii?
Würde dir eine Xbox empfehlen, da ich sie einfach besser finde als eine Wii.. <.<
Klar, Online spielen kostet Geld, aber 35€ für 1 Jahr hat man ja wohl. ;-)
Ehm es geht um die Wii U und nicht um die alte Wii...

B2T:
Ich hab zwar eine XBox 360 ,aber ich würde eher zur Wii U tendieren...
Es gibt halt viel mehr Exklusivtitel und ich benutze Konsolen fast nur dafür^^
MMORPGPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2012, 15:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 140
Received Thanks: 71
Xbox!
rinv. is offline  
Old 11/09/2012, 15:47   #6
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Ich habe Eine xbox und Kann diese nur Empfehlen
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2012, 15:54   #7
 
kenj1xx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 241
wii U

besser technik und so und für die wii U gib auch den xbox controller nur das da wiiU daruf steht

gib dich nicht mit der alten technik ab
kenj1xx is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2012, 17:47   #8
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Wii Wie bekannt macht die Wii (U) nur Kindern Spass
Cashblood is offline  
Old 11/09/2012, 17:51   #9
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
XBOX 360 !!!
'Infinity™ is offline  
Old 11/09/2012, 23:15   #10
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Wii Wie bekannt macht die Wii (U) nur Kindern Spass
Mhm seh ich nicht so.. Super Mario, Zelda, Smash Brothers ist einfach classic und muss man einfach gespielt haben. Und da ich mit diesen Titeln groß geworden bin, habe ich auch noch heute daran Spaß. auch erscheinen eigentlich alle Spiele die ich mag auch auf der Wii U, habe somit eigentlich keinen Nachteil gegenüber der Xbox.. Im meinem Umfeld zocken alle auf der Ps3, da ich meine aber verkaufen werde..

Ich denke, ich werde mir die Wii U holen. Denn nächstes Jahr gehts in die Ausbildung, dann verdiene ich mein eigenes Geld und spätestens dann sind dann die neuen Konsolen raus. Wenn ich in der Zeit die Wii U habe, ist das auch nicht schlecht, wenn ich sogesehen keinen Nachteil außer 75€ habe und ein paar Spielen, die zwar cool sind, mich aber nicht soo interessieren.

Außerdem weiß ich jetzt schon das die Wii U nach wenigen Tagen gehackt ist, das heißt wiederrum free candy.. ;D
Metin2?WTF! is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2012, 20:53   #11
 
Curtisb2knudel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 308
Received Thanks: 74
Mhhhh,
Das ist eine echt schwierige Frage.Zumindest wirst nur du sie dir beantworten können.Ich lasse dir aber gerne mal ein paar meiner Geistigen Ergüsse da.^_^
Wenn du gerne Online spielst, egal ob mit Freunden oder anderen,ist die Xbox ganz klar zu bevorzugen.Die bietet einfach das beste Angebot.
Nachteil: Es kostet etwas!Nintendo und Sony hängen da zur zeit einfach nur hinterher...
Innovativ sind beide Konsolen auf ihre Art.Die Wii U mit ihrer Steuerung und die Xbox mit Kinect.
Grafisch hat die Wii mehr zu bieten als die Xbox.Dies ist zwar gut aber in Anbetracht des alters der Xbox eher mies.Bei Release der Nachzügler wird die Wii definitiv richtig abstinken.
Exklusiv Titel hat jede der Konsolen allerdings sind die Nintendo Titel ein Contra für die Box.
Allerdings kann man nicht Präzise sagen welche besser ist da die Wii noch gar nicht da ist.Wer sich auf Prewievs verlässt läuft auf dünnem Eis!
Diablo 3 Spieler warten immer noch auf den angekündigten Pvp Modus.....
Mal als beispiel.
Ob die Konsole nach einer Woche aufgebohrt sein wird Waage ich zu bezweifeln.Sowas passiert denen garantiert kein zweites mal.
Der 3ds ist doch bis Dato auch noch nicht wirklich ''fähig''.
Eher angebohrt...
Wenn es dann doch passieren sollte dann hat Nintendo eh verschissen!
Es werden sich die, eh schon angefressenen, Entwickler komplett zurück ziehen und Nintendo wird dann fast alleine da stehen.
Hat man beim 3DS ja schon gesehen.es hieß bald ist es soweit und schon kamen die ersten und erklärten das sie nicht mehr für den 3DS entwickeln werden.
Wenn du eh bald arbeiten gehst kann dir das doch eh rille sein.
Lehrjahre sind zwar keine Herrenjahre aber du verdienst Geld und kannst dir beide kaufen!
Fazit:
Beide sind Ihr Geld wert!
Curtisb2knudel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
biete 5 euro mypsc code sauche steam sachen oder xbox oder gebote
11/28/2012 - Consoles Trading - 1 Replies
^topic
[S] Arma 2 CO oder MW2 oder 3 key [B] xbox account game sharing oder anderes
10/26/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
hey leute, also suche wie gesagt Arma 2 CO oder nen Key für MW2 oder 3. Verleihe dafür meinen Xbox account mit Crysis 2,BFBC2,Red Dead Redemption...
[S]uche MW3 oder Skyrim Xbox Acc [B]iete Xbox Acc's
09/21/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
Hallo, ich Suche ein Xbox 360 Account der Call of Duty MW 3 oder Skyrim drauf hat. Dafür Biete ich Xbox 360 Acc's. Der 1. Acc enthält: ->Red Dead Redamption+ein paar DLC's ->Crysis 2 ->BF3 Back to Karkand
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc
07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey, Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe. Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials. Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM
xbox 360 arcade oder xbox 360 elite
01/29/2010 - Main - 13 Replies
hey leute ich wollte mal fragen ob es einen unterschied gibt zwichen der xbox 360 arcade und der xbox 360 elite gibt es dort große unterschiede z.b. bei der leistung usw.? wenn nein ist ja sinnvoller die xbox 360 arcade zu kaufen denn dadurch spart man schon ne menge :P ich freue mich über antworten euer water1 kauf möglich keiten: (suche vorschläge was am besten wäre!) xbox 360 Arcade set + 20 gb Festplatte = ca. 220 euro



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.