Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt es sich noch ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 142
Received Thanks: 47
Lohnt es sich noch ?

Hey e*pvp...

Ich habe mich jetzt entgültig entschlossen von PC auf Xbox umzusteigen aber da gibt es ein Problem undzwar Ende nächstes Jahr soll ja die Xbox 8 auf dem Markt erscheinen also weiss ich jetzt nicht ob es sich noch lohnt die "alte" 360 zukaufen ? Bzw. eine Acade aufzupeppeln mit Festplatte etc. Drum würde ich jetzt gern mal noch eure Meinung dadrüber hören.

Danke im Vorraus

Greeetz Jinsokuna

Jinsokuna is offline  
Old   #2

elite*gold: 55
Received Thanks: 2,558
Wurde schon bestätigt dass die Xbox 8 nächstes Jahr auf dem Markt sein wird, oder ist das nur ein Gerücht? Falls es stimmen sollte, würde ich die paar Monate abwarten. Falls es nur ein Gerücht ist, würde ich sie mir besorgen. Achte auch darauf, welche Konsole dein Freundeskreis spielt. Dann könntest du mit denen mehr Spaß haben, als alleine.

mfg

Pyrolex is offline  
Old   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 177
Wurde gar nichts bestätigt sind alles nur reine Vermutungen von den "Experten"!
Kannst dir ruhig noch eine xbox zulegen so teuer ist sie momentan auch nicht
Zahlst dann halt noch für 12Monate xboxlive 35€ und hasst dein Spaß
x070b1bu is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 841
Ja es lohnt sich solange Microsoft nicht bestätigt dass es nächstes Jahr rauskommt hol dir eine.

Und auch wenn es nächstes Jahr kommen soll willst du jez 1 Jahr warten um auf ner Konsole zu zocken kannste nicht 150€ investieren???

davidstylo is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1
Lohnt sich auf jedenfall nächstes Jahr kommt die xbox 8 nicht raus das ist ein Gerücht
reasoul is offline  
Old   #6

Received Thanks: 141
Vor 2014 brauchen wir erst gar nicht mit neuen Konsolen zu rechnen. Deshalb kannst du dir eine Xbox kaufen =D
vicdeking is offline  
Old   #7

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Vor 2014 brauchen wir erst gar nicht mit neuen Konsolen zu rechnen. Deshalb kannst du dir eine Xbox kaufen =D
Auch wenn doe xBox 8 an was weiß ich rauskommen würde, was bringt es dir, dann 1 Jahr ohne Konsole da zu stehen?!
Mein Gott, wäre es ein Monat, klar, da würde man Geduld haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der schon die ganze Zeit ne xBox haben will lieber 1 Jahr wartet auf eine Konsole anstatt direkt eine zu bkommen..
The Holy One is offline  
Old   #8

Received Thanks: 764
Hol dir Die xbox und fertig und kaka auf gerüchte erst auf e3 2013 wird man mehr erfahren bis dahin alles gerüchte
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #9

Received Thanks: 74
Natürlich lohnt es sich noch eine Konsole der aktuellen Generation zu hohlen.
Das hört sich ja an als würden die alten Konsolen bei der Ablösung Hara Kiri begehen.
Es gibt ja mehr als genug Spiele die erschienen sind und auch noch werden.
Selbst nach Release werden locker noch 2-5 Jahre weiter spiele mit entwickelt.Der Support wird auch nicht so schnell eingestellt.
Bei der Xbox Classic wurde der Support 2009 beendet.
Diese erschien am 15. November 2001.
Ich persönlich halte es für Groben Unfug sich direkt bei erscheinen eine Konsole zu kaufen!
Wieso?
1.Ist die erste Generation einer Konsole mit wesentlich mehr ''Kinderkrankheiten''belastet als folgende Modelle.
2.Lässt die Anzahl der Starttitel in der Regel zu wünschen übrig.
Starttitel nutzen auch nur Ultra selten das Volle Potenzial der Kiste aus.

Wenn du trotzdem nur spielen willst bis die nächste Konsole an den start geht.Kannst du dir ja ne Fat holen.Wenn dir die Lautstärke ebenfalls egal ist und du keinen Wert auf Neuware legst,könntest du dir ne richtig alte Xenon nehmen.Die kostet nur einen Bruchteil dessen was du für eine Slim hinblättern müsstest.Die sind aber mit Vorsicht zu genießen da diese gerne dem ROD erliegen.

lg
Curtisb2knudel is offline  
Old   #10

Received Thanks: 67
Ich denke, dass man sich auf nichts verlassen kann.^^ Mal heißt es Ende 2013, dann wieder Anfang 2014...danach wieder Ende 2014.
Ich denke mir, dass ich auf jeden Fall noch über 1 Jahr spielen kann, weshalb ich jetzt von PC auf PS3 umgestiegen bin.
Also, es lohnt sich
JTBronkX is offline  
Old   #11

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Ist ja nicht so das selbst wenn sie nächstes Jahr kommt die alte sofort ausstirbt und die 360 Spiele verschwinden ja nicht direkt vom Erdboden.

Lohnt sich allemal.
Yishai is offline  
Old   #12

elite*gold: 10
Received Thanks: 102
Ich würd dir Xbox garnicht Empfehlen.
trixanO. is offline  
Old   #13

Danke für eure Antworten Die Xbox is gekauft fehlt nur noch ein HDMI Kabel und paar Spiele dann kanns los gehen
Jinsokuna is offline  
Old   #14

JinsokunaHD ist mein Xboxlivename wer will kann mich ja adden ^^
Jinsokuna is offline  
Old   #15

Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by trixanO. View Post
Ich würd dir Xbox garnicht Empfehlen.
, weil es irgendein kind gesagt hat welches kein einziges Argument dazuschreiben kann.
Alte threads hochpushen soll auch verboten sein :O

Cashblood is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »