Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation 3 Videoformate und co.

Discussion on Playstation 3 Videoformate und co. within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Cynaz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 230
Received Thanks: 7
Playstation 3 Videoformate und co.

Hey
Ich habe mir gestern eine Ps3 zugelegt und wollte mit meinem Handy die Film aufnahmen anschauen.

Erkennen tut er das Handy zwar jedoch sind keine Dateien da die man abspielen könnte.
Bilder und Musik sind auch nicht da obwohl mein Handy rand voll damit ist.
Mit dem USB Stick habe ich es auch schon versucht doch dies ging auch nicht.

Welche Datei Formate müssen Musik, Bilder, Musik und Disigns haben?
Kann ich es überhaupt von einem USB Stick abspielen ?


MFG
~Cynaz~
Cynaz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playstation Vita: Bundle mit PlayStation 3 in Planung?
10/05/2012 - Consoles - 0 Replies
Bereits gestern berichteten wir darüber, dass Sony im kommenden Jahr den Preis der PlayStation Vita senken möchte. Schon des Öfteren hatten diverse Sprecher betont, dass Sony darauf abziele, die Wertigkeit ihrer Produkte zu erhöhen, um sie so interessanter für die Leute zu machen. Dafür habe man natürlich verschiedene Möglichkeiten offen stehen, die schon in diesem Jahr zum Weihnachtsgeschäft in Aktion treten könnten. Wie Fergal Gara gegenüber dem Magazin CVG bestätigte, spiele man...
[B] Playstation 3+OVP+Alle Teile+Playstation Move+Keine Gebrauchsspuren [S] Abholung
07/28/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo Com. Ich verkaufe hier meine Playstation 3, weil ich keinen Gebrauch mehr für sie habe. Qualitäten: OVP Keine Gebrauchsspuren Playstation Move
PS3 Videoformate
02/01/2011 - Consoles - 3 Replies
Ich hab hier paar Vids im .avi Format .. Kann die PS3 die abspielen? Weil immer wenn ich den Stick anschließe kommt die Meldung "Keine Dateien vorhanden" (passiert auch bei .mp3 Liedern) Muss ich die Videos in einem speziellen Ordner (so wie den UPDATE Ordner) speichern oder is das egal? Kennt vllt jemand nen guten Konverter?



All times are GMT +1. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.