Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Problem mit Fernseher

Discussion on PS3 Problem mit Fernseher within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,462
Received Thanks: 813
PS3 Problem mit Fernseher

Hallo, habe mir einen neuen Fernseher gekauft aber seit dem her Probleme mit meinem Fernseher wenn ich Black Ops auf der PS3 spielen will und zwar hängt das Bild immer hinter her wenn ich spiele (NEIN ES LIEGT NICHT AN DER VERBINDUNG) und nun wollte ich fragen ob ich was falsch eingestellt habe?



Das ist der Fernseher habe vorher auf einem 80 CM in 720p gespielt und da lief alles flüssig nun wollte ich fragen ob es vielleicht an meinen Einstellungen liegt?
infected' is offline  
Old 10/31/2012, 02:45   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Ich denke mal du hast die Belüftung soweit schon geprüft. Daran wird es wohl nicht liegen.
Bei manchen Toshiba Geräten dieser Art hilft ein simples Firmware Update.
Ares is offline  
Old 10/31/2012, 19:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,462
Received Thanks: 813
Ist auf der neuesten Version.
infected' is offline  
Old 11/01/2012, 00:33   #4


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Google hilft...
Cholik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fernseher Problem
05/30/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo grade eben ist mein Fernseher gekommen und ich wollte ihn gleich austesten = xbox angeschlossen etc. dann wollt ich spielen auf einmal ist alles so verschwommen ( vorallem die schrift ) an was liegt das ? habe einen phillips fernseher mit 32 zoll full hd habe es auch schon in den einstellungen versucht , ist leider immer noch verschwommen. die xbox ist angeschlossen durch den roten , gelben und weißen kabel ( kein HDMI) liegt es vlt. daran ?
Problem mit meinem neuen Fernseher
12/25/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, habe gestern zu Weihnachten einen neuen Fernseher geschenkt bekommen weil mein alter den Geist aufgegeben hat. Als ich dann wieder zu Hause war, habe ich ihn ausgepackt und habe den Senderdurchlauf gestartet. Jedoch mein Problem war, dass der Fernseher nur die Analogen Fernseh Sender gefunden hat wie z.B ARD, ZDF, Pro Sieben usw. Aber ich möchte auch die Digitalen Fernsehsender, aber die findet mein neuer Fernseher irgendwie nicht. Weis einer was ich machen muss? Hier noch ein paar...
[Problem]Bildeinstellungen vom alten Sony Fernseher.
06/24/2011 - Main - 2 Replies
Hallo Com, Ich habe folgendes problem mit einem sehr altem Sony fernseher, Der fernseher ist ca. 7-8 Jahre alt, Mein freund wollte auf der Fernbedienung den AV Modus switchen, und hat i-welche Knöpfe gedrückt :D Jetzt kann ich die Bild-Einstellungen nicht mehr ändern (auser den Kontrast). Leider benutze ich den Fernseher kaum und habe keine auhnung wie man mit dem umgeht.
Problem mit dem Fernseher
03/27/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Epvp, also wie ihr villeicht meiner Überschrift entnehmen könnt habe ich Probleme mit meinem Fernseher, oder bzw. mit der Verbindung. Mein TV läuft einwandfrei, bekomme aer trotz nem Verstärker(Hersteller: hamma; 2x12 DB Leistung) kein anständiges Bild hin, ich kann zwar fernsehn (kein Problem), nur hat es eben diese Störung, es sieht also so aus als ob es "schneit", ne Art Körnung wenn man so will, ich hoffe ihr wisst was ich mein. Zum Gerät selbst, es ist ein relativ neues Gerät...
Problem mit der Verbindung Wii-Fernseher
12/30/2009 - Consoles - 1 Replies
Huhu, ich habe zu Weihnachten einen neuen Fernseher bekommen --> Klick Nun wollte ich eben meine Wii anschließen, aber das Bild ist nur schwarz-weiß und es wackelt ein wenig. Habe die Stecker kontrolliert, aber alle sitzen fest und dort wo sie hingehören. Kenne mich mit Fernsehern nicht so aus, deswegen wollte ich mal fragen, woran das liegen lann? (Den Fernseher haben meine Eltern bei eBay ersteigert, er kommt eigentlich aus England. Aber er wurde von einem Händler aus Deutschland...



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.