Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fernseher für Ps3 WTF?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Exclamation Fernseher für Ps3 WTF?

Hallo,

Ich würd mir zu Weihnachten ein Fernseher zu legen er soll nich kleiner als 32 Zoll haben aber auch nicht Größer als 37, er sollte Full-HD und mindestens 60 Hz haben und nicht teurer als 300€
ich hab hier ein sehr tollen gefunden allerdings ist er von Grundig,

http://www.amazon.de/gp/product/B005...s=home-theater

Es passt alles aber für 300€?
Irgendwo muss ja der Harcken sein, könnt ihr mir sagen was an Grundig schlecht ist oder ob die daten beim Fernseher nicht passen,

DeLeSToR is offline  
Old   #2

Received Thanks: 5,458
Du musst erstmal zwischen dem Bildschirm entscheiden: Lieber etwas langlebiges (LED-Blacklight) und dafür von der Größe her kleiner ist. Oder etwas großes für eine kürzere Zeit..

http://www.amazon.de/Samsung-UE32EH5...1290721&sr=1-2

Ich würde dir lieber diesen empfehlen. Denn je größer die Zoll, desto länger braucht die PS3 bei Full HD Übertragung

Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 926
Ein guter Rat von mir: Gib lieber die 100€ mehr und hol dir ein vernünftigen Fernseher den du auch lange behalten kannst.

Solche billig-Teile gehen sehr schnell kaputt.
Gerade bei PS3 ist die LED-Technik perfekt!

Außerdem ist Full HD sowieso scheiß Egal - da die PS3 nicht dazu gemacht wurde, genau so wie die xbox. Sie können es abspielen, es ist aber in Wirklichkeit kein "FullHD"

Da ist ein Zitat aus nem anderen Forum:
"die Ps3 als auch die Xbox 360 können 1080p oder eben Full HD.
Nur ist es so, dass diese Auflösung meistens nur hochgerechnet wird und nicht "richtiges" Full HD ist. Bei der Xbox hatte Microsoft bis vor kurzem noch die Regelung, dass alle Games 1080p fähig sein müssen. Dies haben sie afaik letztes Jahr ihn "nur" 720p geändert. Bei der Ps3 dürfen die Entwickler entscheiden und so ist es, dass eben nicht alle Spiele diese Auflösung haben. Wenn, dann meistens nur Spiele aus dem PS Store.

Kurz und Knapp: Die Konsolen können es, doch leider wird bei der Auflösung gemogelt und es ist kein echtes Full HD.
"
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,632
Und was ist wenn man via PS3 Blu-Rays ansehen will? Da bringt sich Full-HD schon was.
Außerdem glaub ich, das Full-HD sowieso schon bei allen neuen Fernsehern Standard ist.

Mit Fernsehern kenn ich mich nicht aus. Ich weiß nur das man bei dünnen Modellen besonders vor dem Kauf auf den Ton achten muss, da da meist schlechte Lautsprecher verbaut sind.

Ansonsten lies dir einfach die Bewertungen bei Amazon durch.

Crrrespo is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Du musst erstmal zwischen dem Bildschirm entscheiden: Lieber etwas langlebiges (LED-Blacklight) und dafür von der Größe her kleiner ist. Oder etwas großes für eine kürzere Zeit..

Samsung UE32EH5000 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 50Hz, DVB-T/-C) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Ich würde dir lieber diesen empfehlen. Denn je größer die Zoll, desto länger braucht die PS3 bei Full HD Übertragung
50 Hz ist fürn Arsch^^ Mindestens 60 Hz.

Aber danke das du geguckt hast.

Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ein guter Rat von mir: Gib lieber die 100€ mehr und hol dir ein vernünftigen Fernseher den du auch lange behalten kannst.

Solche billig-Teile gehen sehr schnell kaputt.
Gerade bei PS3 ist die LED-Technik perfekt!

Außerdem ist Full HD sowieso scheiß Egal - da die PS3 nicht dazu gemacht wurde, genau so wie die xbox. Sie können es abspielen, es ist aber in Wirklichkeit kein "FullHD"

Da ist ein Zitat aus nem anderen Forum:
"die Ps3 als auch die Xbox 360 können 1080p oder eben Full HD.
Nur ist es so, dass diese Auflösung meistens nur hochgerechnet wird und nicht "richtiges" Full HD ist. Bei der Xbox hatte Microsoft bis vor kurzem noch die Regelung, dass alle Games 1080p fähig sein müssen. Dies haben sie afaik letztes Jahr ihn "nur" 720p geändert. Bei der Ps3 dürfen die Entwickler entscheiden und so ist es, dass eben nicht alle Spiele diese Auflösung haben. Wenn, dann meistens nur Spiele aus dem PS Store.

Kurz und Knapp: Die Konsolen können es, doch leider wird bei der Auflösung gemogelt und es ist kein echtes Full HD.
"
Danke, aber da kann ich dir nicht ganz Zustimmten, die XBOX ist für Full-HD nicht geeignet, die PS3 doch da die über ein Blue-Ray Laufwerk vorhanden ist.
DeLeSToR is offline  
Old   #6

elite*gold: 206
Received Thanks: 401
Würde nur Fernseher von LG oder Samsung kaufen.

Ich hab selbst einen 32 Zoll LG 50Hz Full HD seit 3 1/2 Jahren und er hatte noch nie was, hat ein super scharfes Bild.

http://www.amazon.de/gp/product/B007...s=home-theater
|Sh0x| is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post

Ich hab selbst einen 32 Zoll LG 50Hz Full HD seit 3 1/2 Jahren und er hatte noch nie was, hat ein super scharfes Bild.

Viel zu teuer!
Ich habe einen LG 32 Zoll, LED-Blacklight, 3D mit 7 Brillen, FULLHD, DVBT, 400HZ für 400€ bei Otto gekauft.. Damals war das ein Angebot und jetzt kostet sie 550€
Rysja is offline  
Old   #8

elite*gold: 3
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post

Habe den gleichen , bin echt zu frieden mit Der Gerät!
3Plusss. is offline  
Old   #9

Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by DeLeSToR View Post

Danke, aber da kann ich dir nicht ganz Zustimmten, die XBOX ist für Full-HD nicht geeignet, die PS3 doch da die über ein Blue-Ray Laufwerk vorhanden ist.
Aber auch nur wenn man Filme schaut, bei Spielen bringt dir das Laufwerk grafisch überhaupt nichts.
MMORPGPlayer is offline  
Old   #10

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Aber auch nur wenn man Filme schaut, bei Spielen bringt dir das Laufwerk grafisch überhaupt nichts.
Allein deswegen lohnt sich ja ein Full-HD Fernseher. Aber wie gesagt, ich glaub Full-HD ist bei den neuen Modellen sowieso Standard.
Crrrespo is offline  
Old   #11

elite*gold: 2
Received Thanks: 114
also ich würd dir den hier empfehlen wenn mehr ausgeben kannst

LG 37LS560S 94 cm (37 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 100Hz MCI, DLNA, DVB-T/C/S) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Hat nen Kumpel auch von mir
SilentDeeath is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Allein deswegen lohnt sich ja ein Full-HD Fernseher. Aber wie gesagt, ich glaub Full-HD ist bei den neuen Modellen sowieso Standard.
Full HD sollte man sowieso holen - da ein Fernseher nicht für 1 oder 2 Jahre da ist sondern minimal. 5 Jahre wenn man gut investiert.

Außerdem hat die Playsi noch Blueray und ohne FullHD kann man solche Filme halt nicht genießen.
Rysja is offline  
Old   #13

Received Thanks: 80
http://www.amazon.de/Philips-26PFL34...2117725&sr=1-1
zwar nur 26 zoll, sieht aber bei der ps3 besser aus als manche full hd 42zoll tvs.

bei sowas mit eingebauten "cleaner", der so ner Art "kantenglättung" wie beim PC einstellt, sieht die PS3 VIEL besser aus als beim ganzen rest.

Diese TVs besitzen eingebauten "tuner".
Deshalb sind sie um einiges teuerer als normale LCDs...
Wenn du PS3 anständig zocken willst, hol dir ein TV mit nem "- Digital Crystal Clear " system.

i[S]killz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »