Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kaufempfehlung xbox 360 headset

Discussion on kaufempfehlung xbox 360 headset within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 161
Join Date: Oct 2012
Posts: 45
Received Thanks: 1
kaufempfehlung xbox 360 headset

hey ich wollte mir ein headset kaufen ich brauche dafür aber kein gaming headset also mit 5.1 sound oder sontiges es soll einfach nur ein einfaches headset sein wo ich einfach nur gut verständlich bin und andere auch gut höre

habe mir dieses headset in den kopf gesetzt


hat das irgentjemand ?
und was für headsets könnt ihr mir nich vorschlagen sollte unter 20 euro sein
keystorer1212 is offline  
Old 10/23/2012, 14:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Unter 20 möchte ich Dir nichts empfehlen , weil meine Erfahrung mir beweist, dass gute Headset locker 60-100 € kosten.
Kannst in Ebay nach dem Xbox Default Headset suchen.
​Sevi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Gutes Headset drahtlos, PC&PS3 für max.50€ !(Kaufempfehlung)
10/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hellas Freunde;) Nach langer Zeit ist auch nun mein billig Headset futsch:( Daher suche ich ein neues welches für den PC und für die Ps3 kompatibel. Desweiteren sollte es drahtlos sein, da ich sehr viel mit den dingern rumlaufe, wodurch auch mein altes HS krachen gegangen ist ! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ! MfG hoeftman .
Headset für Pc Und Xbox?!
12/06/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Moin Leuts, ichsn cuhe nahc einem HEadset für den Pc und meine Xbox, das nicht umbedingt nen Turtlebeach ist, bzw. unter 100€ kosten sollte :D mfg Bane
XBOX 360 Headset
10/05/2011 - Off Topic - 3 Replies
Kennt ihr ein Gutes , Günstiges (10-30 € ) Headset für die xBox ? Und wie is das wenn man mit nem freund allein reden will , dabei aba zsm zockt (z.b Black Ops) wie kann man reden ohne das die anderen Mitspieler es hören ? Gute Antwort gibtn thanks ;)
XBOX 360 Headset
05/13/2011 - Consoles - 6 Replies
Moin epvp ich hab mir ein headset für meine xbox 360 geholt! http://olladina.bit2u.biz/cache/product_images/big /20090206/logitech_clearchat_comfort_usb_logitech_ clearchat_comfort_usb_headphones.gif Leider geht es nicht und da ich es nicht zurückbringen kann und mich die scheisse 40€ gekostet hat wollt ich fragen irgenwie muss es doch gehen oder?



All times are GMT +1. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.