Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xbox 360 Goldmitgliedschaft/Rechnungsinformationen

Discussion on xbox 360 Goldmitgliedschaft/Rechnungsinformationen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
Amigo™'s Avatar
 
elite*gold: 360
The Black Market: 648/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 221
Received Thanks: 334
xbox 360 Goldmitgliedschaft/Rechnungsinformationen

#
Amigo™ is offline  
Old 10/21/2012, 21:13   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Du musst normal deine Adresse angeben, halt die Felder ausfüllen.
Wenn dann ein Fehler kommt liegt das vermutlich am Server oder an der Seite. In beiden Fällen einfach ein paar Stunden warten, dann sollte das wieder funktionieren. Passiert schon mal mit der Xbox Seite.
Status is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] XBOX Live 48 Stunden Goldmitgliedschaft [S] e*G
10/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
topic regelt. Macht mir Angebote^^
[B]Xbox LIVE Goldmitgliedschaft für 12 Monate [S] PSC
09/29/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Ich biete meinen Xbox LIVE Goldmitgliedschaft für 12 Monate Code an. da ich ihn noch übrig habe. Gebote unten reinschreiben oder skype adden : xl2edsky1
[Verlosung] Xbox Live Goldmitgliedschaft
01/08/2012 - Consoles Trading - 42 Replies
Hallo, zur Feier des Tages wollte ich heute mal eine kleine Verlosung starten. Ich verlose eine 2 Tage Xbox Live Goldmitgliedschaft. Das Einzige was ihr dafür tun müsst ist Folgendes : Ihr zählt nacheinander ab. Der erste Beitrag schreibt eine 1 Der 2. Beitrag schreibt eine 2 Der 3. Beitrag schreibt eine 3 usw.
[B] 48h Xbox Goldmitgliedschaft
01/02/2011 - Consoles Trading - 1 Replies
Ich hätte hier noch einen 48h Xbox Live Goldmitgliedschafts Code rumliegen und kann den nicht gebrauchen. Bietet mir einfach was an ,lg Ps. Trade nur übder Middleman den ihr besorgt
[WTS] Xbox Live 3 Monate Goldmitgliedschaft
02/12/2010 - Consoles Trading - 11 Replies
Hey Leute, hab grad beim aufräumen eine noch eingeschweißte Xbox Live 3 monatige Goldmitgliedschaft gefunden. Da ich keine Xbox 360 mehr habe, würde ich das Teil gerne unter die Menschheit bringen ;) 5 € per Paypal, Banküberweisung, PSC oder elite*gold und der Code ist eurer ;P (wird per Mail verschickt). Gruß Dark



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.