Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wii Fernbedienung am PC benutzen!!!

Discussion on Wii Fernbedienung am PC benutzen!!! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 74
Received Thanks: 11
Wii Fernbedienung am PC benutzen!!!

Jaaa das geht und wer es noch nicht kann kann es ja mal ausprobieren ein tutorial mit Pics und downloadlinks findet ihr auf meiner Homepage
Tut =
Scripte von mir =

Fragen oder anforderung zu den Scripten etc. stellt ihr büdde in meinem Forum oder per e-mail aber dazu mehr auf meiner Hp.
Ich hoffe es gefällt euch wenn ja könnt ihr ja auf den Thanks-Button klicken und/oder Karma geben ^^
Mfg.die-maus
olli-die-maus is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tut]Smartphone als Fernbedienung für Pc nutzen
08/16/2011 - Tutorials - 9 Replies
Heyho, heute will ich euch erklären wie ihr euren Computer mit eurem Smartphone steuern könnt. So ist es einfach eine Diashow etc. zu machen. Ihr benötigt: -Internet mit eurem Smartphone -Brain.exe -Java Bevor ihr mit diesem Tutorial startet installiert vorher Java auf eurem Computer. Ansonsten könnt ihr das Tutorial vergessen ;).
Xbox360PAD PC Fernbedienung, oder so...
09/13/2010 - Coding Releases - 9 Replies
Hab n Kleines, unfertiges, aber (für mich jedenfalls) sehr nützliches tool gecodet. Mit einem Xbox360-Controller kann man damit seinen PC fernbedienen... Ne GUI hat das ganze keine, ist auch noch nicht in Planung... Wieso ich das Code? Übung Fernbedienung für meine Zock/MultimediaMaschine von der Couch Geplante features:
[HowTo]Mit Wii-Fernbedienung den Pc steuern
02/05/2010 - Tutorials - 3 Replies
Hallo liebe com... Heute wollte ich euch zeigen, wie ihr mit eurer Wiimote euren Pc steuern könnt... Voraussetzungen: Wii-Remote, Bluetooth-Adapter (z.B. von Widcomm oder Bluesoleil), Treiber-SW für den Adapter (z.B. von Bluesoleil), Optional: GlovePIE zur Steuerung anderer Anwendungen. Wenn noch nicht passiert: Bluetooth-Adapter mit Treiber an PC installieren. An der Wii-Remote die Tasten “1″ und “2″ gleichzeitig oder die Sync-Taste im Batteriefach drücken. Die LEDs sollten jetzt...
[Tut]Wii Fernbedienung am PC benutzen!!!
05/27/2009 - Tutorials - 2 Replies
Jaaa das geht und wer es noch nicht kann kann es ja mal ausprobieren ein tutorial mit Pics und downloadlinks findet ihr auf meiner Homepage Tut = Ollis WoW Tools Scripte von mir = Ollis WoW Tools Fragen oder anforderung zu den Scripten etc. stellt ihr büdde in meinem Forum oder per e-mail aber dazu mehr auf meiner Hp. Ich hoffe es gefällt euch wenn ja könnt ihr ja auf den Thanks-Button klicken und/oder Karma geben ^^ Mfg.die-maus
Flyff über Bluetooth Fernbedienung(Sony Ericsson)
06/24/2008 - Flyff - 1 Replies
Oben stehen es ja Flyff mit Bluetooth Fernbedienung spielen Wozu? da ich nicht in der Wohnung rauche sonder draußen konnte ich nicht beim rauchen spielen... Wenn man ein Sony Ericson Handy das die Funktion Bluetooth Fernbedienung unterstüzt und der Computer auch Bluetooth hat dann kann man über diese Fernbedienung Flyff zocken. http://img388.imageshack.us/img388/7613/flyffcopy yn4.jpg Hier meine Fernbedienungs Eingtellung Ist jetzt nicht das tollste aber das kann man bestimm noch aus...



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.