Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW 2 PL version auf Deutsch?

Discussion on MW 2 PL version auf Deutsch? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
MW 2 PL version auf Deutsch?

Hallo Leute ich habe ein problem und zwar bin ich grade im Urlaub in Polen und habe im Laden Mw 2 gekauft weil ich dachte das man es schon auf Englisch oder Deutsch sein wird da es bei vielen spielen so ist...
Jetzt habe ich allerdings die Huelle aufgemacht und festgestellt das es keine USK
version ist was bei andren spielen der Fall ist... Jetzt habe ich mich in Youtube umgeguckt und gesehen das das Spiel tatsaechlich auf polnisch ist.
Hier also meine frage : Ist es moeglich MW2 noch iwie auf deutsch zu spielen
Ich habe Mw 2 zuhause in Deutschland auf der Xbox installiert...

Danke im vorraus
Charly™ is offline  
Old 08/09/2012, 21:34   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Wenns ne polnische Version ist dann wirds auch nur auf polnisch gehen.
Auf deutsch "patchen" kannst du nicht.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2012, 21:41   #3


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Ich habe die USK version installiert ...
Geht das trotzdem nicht?

Ich habe die USK version installiert ...
Geht das trotzdem nicht?
Charly™ is offline  
Old 08/09/2012, 22:00   #4
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Wenn du ein Spiel installierst, ist es auch nur mit dieser Version kompatibel.

Beim starten wird überprüft ob die CD im Laufwerk liegt und erst dann wird es von der Festplatte abgespielt.
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW 3 RU-Version jetzt auch auf Deutsch
01/27/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Habe mich mal wieder umgeschaut und festgestellt, dass die Sprachpatche nach Update unnütz geworden sind. Jetzt kann man sich die komplette Deutsch-Version mit dem RU-Key ziehen. Diejenigen, die immer die Sprachpatche nach Update runterladen mussten, können in Steam (Rechtsklick auf MW 3 Singleplayer und Rechtsklick auf MW 3 MP) unter Eigenschaften die Sprache auf Deutsch umstellen. Nach Updatevorgang ist dann ALLES komplett auf Deutsch. Ich vermute, dass für die Aktivierung aber noch die...
[How to] Fast alle Metin2 Version auf Deutsch
03/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hallo, ich habe in der Sufu nichts gefunden und poste es jetzt hier ;) Ihr kennt es bestimmt, ihr finded einen geilen Server (metin2 offi server England), weil dort die Preise Günstiger sind wie im .de Server. Aber wie auf Deutschmachen ? Es ist ganz einfach ;) Ihr müsst unten die .Rar datei Downloaden und in euren Metin2 ordner Stecken, der Deutsch werden soll! Danach ändert ihr eure Locale_(nach mt2 land).eix + epx zu Locale_(nach mt2 land)1.eix + epx Wenn z.b. Locale_UK steht ,...
deutsch patch für die korea version??
06/19/2008 - Metin2 - 6 Replies
kann das jemand machen sowas wie bei 2moons? das alles in deutsch is von der koreanische version..... sowas wie das hier http://www.elitepvpers.com/forum/2moons-pserver-hos ting/123417-dekaron-english-patch.html nur halt für metin^^
Deutsch / English Version
06/23/2006 - General Art - 1 Replies
Heya, ich finds klasse dass hier viele sachen in deutsch sowie in englisch gepostet werden. Um das ganze vielleicht noch etwas intertessanter/lustiger/einfacher zu gestalten, habe ich kleine "Blog-Buttons" erstellt, wer lust hat kann diese gerne verwenden. So sehen sie aus:



All times are GMT +2. The time now is 08:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.