Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ver******s MW3 -.-

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 197
Thumbs down Ver******s MW3 -.-

Sagt mal Leute bin ich der einzige der immer wieder so dumm ist und Infinity Ward Geld in den A**** schiebt und nur scheiße dafür bekommt?

Hab mir zwar nie Elite gekauft aber die beiden Sammlungen!....und jedesmal sind die Verbindungsprobleme schlimmer geworden....

Nun kickt es mich schon bei fast jedem Spiel raus mit der Meldung " Zeitüberschreitung bei Serververbindung"

Es liegt nicht am Internet!

Kann es sein das die Server so überlastet sind weil dieses doppelt EXP Weekend ist?

Dann frag ich mich nur...warum kickt es mich miten im Spiel?
Und warum können sie das nicht stabil halten?

Manchmal hilft PS3 aus und ein schalten oder Router neustarten...aber ich steh doch nicht bei jeden zweiten Spiel auf und starte den Router neu....

Nerven sind schon langsam am Ende!!

Spiele auf der PS3

Riegi is offline  
Old   #2

Received Thanks: 841
Nein es liegt an dir bei mir und meinen Kumpels gibts keine Probleme

Und die Server sind ausgelastet weil jez alle Kiddys Ferien haben und endlich zocken dürfen

davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Nein es liegt an dir bei mir und meinen Kumpels gibts keine Probleme

Und die Server sind ausgelastet weil jez alle Kiddys Ferien haben und endlich zocken dürfen
Ja spielt ihr auch PS3 und habt die beiden Sammlungen installiert?

Wenns an mir liegt würde es mich intressieren warum auf einmal.....vorige Woche hatte ich keine Probleme....Sammlung 2 drauf und nichts mehr funktioniert richtig...

Und das die Server da ausgelastet sind ist schon klar, nur erklärt es nicht warum ich ins Spiel komme und dann wieder rausfliege
Riegi is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2,355
Bei mir läuft auch alles glatt und ich hab alle neuen Maps wegen Premium ( auf der PS3 ).

Chigsur is offline  
Old   #5

elite*gold: 339
The Black Market: 309/0/0
Received Thanks: 277
Hast du NAT-Typ offen? Wenn nicht öffne ihn mal
~Neymar~ is offline  
Old   #6

elite*gold: 4
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 258
wie kann man den ändern bei mir steht immer mittel spiele aber mw2 aus ps3
Maggus95 is online now  
Old   #7

elite*gold: 1430
The Black Market: 295/0/0
Received Thanks: 1,035
^Den NAT-Typ öffnet man, indem man in die Router-Control den Port von der xbox frei gibt. Musst du mal googlen, falls du eine Fritzbox hast, schreib mich an könnte dir helfen.

Zum Thema: Könnte an dem EXP Weekend und an den Ferien liegen, wenn das kiken auf den neuen Maps passiert eventuell an den neuen Maps, wenn nicht dann wie schon gesagt am EXP weekend oder an den Ferien. Schreib doch mal den Support an, frag sie wieso oder ob die Server überlastet sind, bei sowas antworten sie meißtens.
.QaDusch is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by ~Neymar~ View Post
Hast du NAT-Typ offen? Wenn nicht öffne ihn mal
Ja er ist auf Mittel....aber da hab ich schon alles probiert das ich ihn auf offen bekomme...keine chance ^^

Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
^Den NAT-Typ öffnet man, indem man in die Router-Control den Port von der xbox frei gibt. Musst du mal googlen, falls du eine Fritzbox hast, schreib mich an könnte dir helfen.

Zum Thema: Könnte an dem EXP Weekend und an den Ferien liegen, wenn das kiken auf den neuen Maps passiert eventuell an den neuen Maps, wenn nicht dann wie schon gesagt am EXP weekend oder an den Ferien. Schreib doch mal den Support an, frag sie wieso oder ob die Server überlastet sind, bei sowas antworten sie meißtens.
Ja jetzt gings wieder....ich hoffe das es an serverüberlastungen liegt und nicht an mir! Mal schaun....

Was mir auffällt...wenn ich jetzt ne weile nicht spiele aber online bleibe...dann passiert es...wenn es mal funktioniert und ich durchspiele hab ich keine probleme...

Aber wie gesagt seit ich die sammlungen oben habe, habe ich einfach mehr probleme....und das nervt....wollte eigentlich nur mal meinen Frust rauslassen und schaun obs bei jemand anderen auch so ist

Riegi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 21:55.