Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pc oder ps3?

Discussion on pc oder ps3? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 07/18/2012, 16:55   #16
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Also ich komm mit 700€ auf nen PC der noch mind. 4-5 Jahre hält.

Selbst wenn du dann in 4 Jahren die Grafik nicht auf ULTRA hast sieht es immernoch besser aus als auf der PS3.

Außerdem bietet der PC viel mehr Möglichkeiten.

Und billiger kommste auch nicht weg wenn du dir eine PS3 kaufst da du ja noch einen TV brauchst.

Ein PC der nicht wie das letzte Stück scheisse behandelt wird hält auch nen Weilchen länger als div. Konsolen.

Wenn du aber einfach NUR entspannt auf der COuch spielen möchtest dann ist die PS3 wohl die bessere Wahl.
Ein PC gilt nach einem Jahr als veraltet, du kannst also froh sein wenn dein PC die Games die in 2 Jahren erscheinen überhaupt spielen kannst, eine Konsole im gegen ist meiner Meinung nach (wenn nicht dringend ein PC benötigt wird) die bessere Wahl da du mit der Konsole mehrere Jahre alt problemlos spielen kannst und diese die nötige Hardware hat für sogar bessere Grafik!
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 18:10   #17
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Ein PC gilt nach einem Jahr als veraltet, du kannst also froh sein wenn dein PC die Games die in 2 Jahren erscheinen überhaupt spielen kannst, eine Konsole im gegen ist meiner Meinung nach (wenn nicht dringend ein PC benötigt wird) die bessere Wahl da du mit der Konsole mehrere Jahre alt problemlos spielen kannst und diese die nötige Hardware hat für sogar bessere Grafik!
Also ich hatte bis vor kurzem einen 4 Jahre alten Rechner der alle Spiele auf Hoch gepackt hat.

Nicht DX11 aber das haben Konsolen ja auch nicht.

Erst jetzt fing es langsam an kritisch zu werden.
(Battlefield z.B. lief nur auf Mittel)

Quote:
da du mit der Konsole mehrere Jahre alt problemlos spielen kannst und diese die nötige Hardware hat für sogar bessere Grafik!
Warum sahen die Spiele dann auf meinem PC besser aus?
Magie?

Man muss halt gute Hardware einkaufen die hält dann auch ewig.
Yishai is offline  
Old 07/18/2012, 21:41   #18
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by haloo159 View Post
also tendiert ihr eher zu einer ps3, weil der pc auf dauer zu teuer wird?
@davidstylo: hatte eher an spiele wie bf3 o.ä. gedacht
Ich hatte in meinen Beispielen Spiele aufgezählt die es für den PC nicht gibt aber auf der PS3
davidstylo is offline  
Old 07/18/2012, 21:49   #19

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Würd dir auch PS3 empfehlen da der PC wie z.B. bei CoD immer mehr vernachlässigt wird.
Und wenn du jetzt auch nicht auf MMORPGS aus bist, gibt es sowieso fast jedes Spiel auf der PS3.
Chigsur is offline  
Old 07/18/2012, 21:49   #20
 
YuNoHaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 402
Received Thanks: 91
ich rate dir zu einem pc
selbst wenn du keine kenntnisse hast, hat es doch mit sicherheit einer aus deinem freundeskreis oder?

klar gibt es spiele die nicht für den pc rauskommen
pc hat einfach mehr zu bieten als ne ps3.. es sei denn du stehst drauf spiele auf konsole zu zocken letztendlich würde ich mir rat bei freunden holen
YuNoHaxx is offline  
Old 07/19/2012, 13:19   #21
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Ich würde dir einen PC raten:
beispiel an meinem: ich ahbe meinen kleinen billigen 550€ PC vor 2 Jahren gekauft und ich kann heute noch jedes Spiel spielen, ich kann dann halt nicht die Grafik aufm Maximum reißen.
Also mit nem PC für rund 700€ bist du gut im Rennen.

+Egoshooter sind nur am PC was, PS3 Egoshooter sind ne Lachnummer und ahben nichts mit Skill zu tun.
+Viele gute Spiele kommen nur auf dem PC
+Achtung Böse: Cracken geht auf dem PC sehr einfach...
+Alle möglichen Programme sind PC only.
+Gut anpassbar
+PC Spiele sind oft billiger und man kann überall Keys kaufen
+Wenn die Ps4 kommt kannste deine PS3 und alle Spiele gleich in den Müll kippen.
etc.

PS3 hat zwar auch ein paar wenige Vorteile aber meiner Meinung nach bleibt PC das einzig wahre, deswegen habe ich meine PS3 auch verkauft
RoflStoffl96 is offline  
Old 07/19/2012, 13:20   #22
 
TaKeOveR''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,334
Received Thanks: 113
Ich würde ein deiner Stelle nen Pc kaufen
TaKeOveR' is offline  
Old 07/19/2012, 13:40   #23
 
D4C Hydr0xid's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jan 2012
Posts: 511
Received Thanks: 98
Ich bin für PC
Ich finde man hat einfach ein besseres Gefühl beim zocken.
D4C Hydr0xid is offline  
Old 07/19/2012, 13:43   #24
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Also ich hatte bis vor kurzem einen 4 Jahre alten Rechner der alle Spiele auf Hoch gepackt hat.

Nicht DX11 aber das haben Konsolen ja auch nicht.

Erst jetzt fing es langsam an kritisch zu werden.
(Battlefield z.B. lief nur auf Mittel)



Warum sahen die Spiele dann auf meinem PC besser aus?
Magie?

Man muss halt gute Hardware einkaufen die hält dann auch ewig.
Erzähl das den Typen im Hardware Bereich die werden dich auslachen wenn du denen sowas erzählst.
4 Jahre alter PC und BF3 auf Mittel? Nie und nimmer, ich hab in meinem Computer eigentlich das beste von der Leistung her drinnen (i7 2600k, GTX 580, denke das reicht) also würde der 6-7 Jahre lang halten?
hi im andi is offline  
Old 07/19/2012, 13:48   #25

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Ich würde dir einen PC raten:
beispiel an meinem: ich ahbe meinen kleinen billigen 550€ PC vor 2 Jahren gekauft und ich kann heute noch jedes Spiel spielen, ich kann dann halt nicht die Grafik aufm Maximum reißen.
Also mit nem PC für rund 700€ bist du gut im Rennen.

+Egoshooter sind nur am PC was, PS3 Egoshooter sind ne Lachnummer und ahben nichts mit Skill zu tun.
+Viele gute Spiele kommen nur auf dem PC
+Achtung Böse: Cracken geht auf dem PC sehr einfach...
+Alle möglichen Programme sind PC only.
+Gut anpassbar
+PC Spiele sind oft billiger und man kann überall Keys kaufen
+Wenn die Ps4 kommt kannste deine PS3 und alle Spiele gleich in den Müll kippen.
etc.

PS3 hat zwar auch ein paar wenige Vorteile aber meiner Meinung nach bleibt PC das einzig wahre, deswegen habe ich meine PS3 auch verkauft
Was soll das heißen man braucht auf der ps3 kein skill?
Und die shooter sind auf dem pc eine lachnummef in jeder 2. Lobby ist ein presstig hacker oder einer mit x22
Chigsur is offline  
Old 07/19/2012, 13:48   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 196
Received Thanks: 24
Finds geil wie alle Erzählen das ein guter Computer der die heutigen Spiele packt über 700 Euro kosten muss xDD
Mein Pc habe ich schon 1 Jahr der hat insgesamt 650 gekostet
( mit Win7 + Zusammenbauen was insgesamt 150 Euro macht)
Hab mir selbst alle Teile ausgesucht und zsm stellen lassen und kann heute immernoch Mw3, Crysis 2 die ganzen neuen Spiele auf HÖCHSTEN Einstellungen zocken.
Also das mit 700 Euro + ist schwachsinn wenn du dich für Pc entscheidest kann ich dir auch die Internetseite Schreiben.
Lg
SlayeRx3 is offline  
Old 07/19/2012, 21:42   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 151
Received Thanks: 4
also mw3 zocken zu können ist nichts besonderes
und mein aktueller laptop ist ca. 2 jahre alt und packt nur noch die wenigsten neuen spiele gut
aber lohnt es sich noch eine ps3 zu kaufen, falls evtl. bald eine neue ps rauskommt oder eine erweiterung der ps3?
haloo159 is offline  
Old 07/19/2012, 22:09   #28
 
deadfile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 58
Received Thanks: 1
Da kommt ja noch das aiming bei ego shootern
deadfile is offline  
Old 07/19/2012, 22:39   #29
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Erzähl das den Typen im Hardware Bereich die werden dich auslachen wenn du denen sowas erzählst.
4 Jahre alter PC und BF3 auf Mittel? Nie und nimmer, ich hab in meinem Computer eigentlich das beste von der Leistung her drinnen (i7 2600k, GTX 580, denke das reicht) also würde der 6-7 Jahre lang halten?
Glaub mir oder glaub mir nicht mein Rechner ist nun knappe 3 1/2 Jahre alt und ich spiele BF3 auf mittel.

Da musste nicht rumdiskutieren ich seh den Beweiß täglich wenn ich das SPiel starte. :P
Yishai is offline  
Old 07/20/2012, 00:52   #30
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Stand vor etwa der gleichen Frage habe mich für die PS3 endschieden spielejetzt zwar auch noch am pc aber neuerscheinungen an der ps3
JUKTES™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Saints Row 3 oder Dead Island oder andere Keys oder Gifts [B] PSC
02/13/2016 - Steam Trading - 3 Replies
Hi leute ich suche ein Dead Island Key, oder ein Saints Row The THird key. dafür würde ich 10 € geben Ihr könnt mir auch andere sachen anbieten Handel über MM oder ihr gibt first oder ich geb First wenn ihr trusted seid.
[S] Arma 2 CO oder MW2 oder 3 key [B] xbox account game sharing oder anderes
10/26/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
hey leute, also suche wie gesagt Arma 2 CO oder nen Key für MW2 oder 3. Verleihe dafür meinen Xbox account mit Crysis 2,BFBC2,Red Dead Redemption...
Biiete l 30Days SiilberPrem oder 2x 400G1 oder 1x 800 oder 5 3DayBasePässe ll
10/07/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Tooopic Suche bitte alles außer e*gold
Suche EQ/Yang/Accounts auf Leviathan oder Sobo oder SG (S.25 oder 21)
06/27/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Wie der Titel bereits sagt. Suche Sachen auf Leviathan, Sobo oder Metin2.Sg Bezahle mit Paypal oder auf Wunsch extra mit Paysafecards. Msged mich oder addet mich in Skype: krixxon Verhandelt wird mit einem Mod oder Middleman.
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine
11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€ einfach mal bieten :) habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D



All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.