Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wii Super smash bros brawl Suche aktive Mitspieler

Discussion on Wii Super smash bros brawl Suche aktive Mitspieler within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DominikW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 177
Received Thanks: 103
Wink Wii Super smash bros brawl Suche aktive Mitspieler

Hey Leute wie gehts euch alle miteinander?
Wie schon im Titel erwähnt suche ich Mitspieler für das Game Super smash bros brawl. Ich suche für heute und morgen Mitspieler die auch über nachts lange mitzocken. Würde mich über Antworten freuen

einfach brawl starten und unter WFC bei Freunde mein Freundescode eingeben
ich bin mir nicht sicher ob ich euren Code auch eingeben muss deshalb wäre es nett wenn ich einfach schreibt wann ihr zocken wollt und euren Code dazu schreibt. Ich freue mich auf jeden Mitspieler

Freundescode: 4556-3100-8880
DominikW is offline  
Old 07/13/2012, 19:50   #2

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Gibt extra einen Sammelthread

mfg
Chigsur is offline  
Old 07/13/2012, 20:24   #3
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
#Closed
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Super Smash Bros. Brawl Probleme!
02/26/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe mir heute das Spiel Super Smash Bros. Brawl von einem Freund ausgeliehen. Leider kann ich es nicht so spielen wie ich möchte. Da eines meiner Lieblingsspiele Zelda ist, nehme ich fast immer Link. Nur ich habe das Problem, dass die CD ein bisschen doll zerkratzt ist (laut ihm Hundekrallen!). Ich bin der Meinung, dass dadurch die Daten von Link beschädigt worden sind, denn immer wenn ich ihn nehmen will, stürzt das Spiel meistens ab und wenn ich gegen ihn kämpfe auch....
[PC]Super Smash Bros Brawl
10/23/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hey, kennt iwer einen guten emulator für dieses spiel? don't giybf me.
[Wii][Problem] Super Smash Bros. Brawl funktioniert nicht
08/04/2011 - Consoles - 10 Replies
Guten Abend Epvp Community ich hab hier ein Problem mit dem Spiel Super Smash Bros. Brawl Ich hab das spiel wirklich gern doch seit einiger Zeit funktionierts nicht mehr Ich hab in anderen Foren gelesen das man es mit einem Linsenreinigungsset wieder hinkriegt doch das hat nun auch nicht geklappt hat vllt. jemand noch eine Lösung? Vielen Dank.
[B] CoD:WaW & Super Smash Bros:Brawl (Wii)
03/15/2011 - Trading - 0 Replies
Ich biete euch hier 2 Wii-Spiele an: Call of Duty : World at War Super Smash Bros : Brawl Beide Spiele sind für Wii und schon gebraucht, dennoch in Ordnung und lauffähig. Ich suche PSC oder Überweisung. Bietet einfach mal drauf los, was ihr für welches Game ausgeben wollt.
Super Smash Bros. Melee
07/16/2006 - Off Topic - 7 Replies
Does anyone here play Super Smash Bros Melee for the Gamecube? If so, maybe you could share your stats. :D My Target Test times: Dr. Mario - 28.43 seconds Mario - 17.75 seconds Luigi - 08.73 seconds Bowser - 16.73 seconds Peach - 21.21 seconds Yoshi - 15.13 seconds



All times are GMT +1. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.