Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 2 gute Spieler für Koop Abenteuer. (Stern)

Discussion on Suche 2 gute Spieler für Koop Abenteuer. (Stern) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 95
Received Thanks: 6
Suche 2 gute Spieler für Koop Abenteuer. (Stern)

Hallo Uncharted 3 Spieler, ich brauche 2 gute Spieler für Koop Abenteuer Kapitel 1-4. Flughafen hab ich schon. Headset auf Lager. PSN LuffyPain Prestige 1 Lv 63. Alle Langwaffen Mods außer Pistolen. Regeneration und Teamsicher auf Silber. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ^^.
Luffypain is offline  
Old 07/07/2012, 20:34   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gute Fantasy/Abenteuer Filme? :-)
06/09/2012 - Movies & Series - 7 Replies
Hey Comm, suche gute Fantasy/Abenteuer-Filme :-) So was in der Art wie Harry Potter,Herr der Ringe oder all so was :) Wer was gutes weiß bitte reply ;) MfG
Uncharted Koop. Spieler gesucht!
03/11/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi,also ich wollte mir den Donut Drake freischalten,aber im Moment macht keiner die ''Mission".deswegen suche ich einen der mit mir ein bisschen spielt,oder mehrere,wuerd mich freuen! Ich meine uncharted 3 !
FABLE 3 KOOP SPIELER
12/10/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, wollte mal Fragen ob jemand hier ist der Fable 3 zockt und lust hat ne runde mit mir im Koop zu zocken. Oder kennt jemand ein anderes Forum wo ich nach spielern gucken könnte?
Suche gute COD BO Spieler für die PS3
08/17/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo erstmal,ich weiß nicht ob ihr es wisst,aber ich suche neue herausforderungen gegen euch bzw dich Addet xF4me0uZx in PSN und lasst eine runde BO zocken :P Freue mich auf euch ;)
[Suche](Relativ)Gute/n Spieler 4 BO Zombie PC
08/12/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hi Com Wie der Titel schon sagt ich such ein bis drei gute Zombie Spieler (PC)... Ihr müsst auch nicht DIE über pros sein die alleine bis R 34839 kommen und so halt einfach jemand den es nervt mit den Lows die überall rumgeistern zu zocken wie dem auch sei ihr wisst ca. was ich meine... Ich bin selber auch kein überpro aber sehr oft der beste in der lobby und alleine krigt mans ab einer gewisssen Wave nicht hin... Foraussetzung : Headset und Brain.exe



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.