Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

"Fun"-Clan auf die Beine stellen

Reply

Old   #1

elite*gold: 820
Received Thanks: 1,155
"Fun"-Clan auf die Beine stellen

Hey Epvp

Falls dies die falsche Sektion / Bereich sein sollte bitte ich diesen Thread einfach zu mooven.
Es geht mir darum :

Ich weiß nicht was ihr davon haltet, aber mir geht dieses rumgehüpfe von Clanmember auf die Nerven...
Clanleader führen sich wie Bosse auf, und jeder streitet sich um irgendwas, sei es die KD und halt lästern.

Kann auch sein, dass bei euch alles harmonisch abläuft nunja.

Ich spiele derzeit auf der X-Box 360 und zocke gerade Black Ops & Modern Warfare 3 !

Ich wollte euch , die X-Boxer fragen, ob nicht jemand von euch Lust hat, einen "Fun" Clan auf die Beine zu stellen...
Klar ist , dass man sich nicht mit einer 0,3er KD bewerben sollte und zumindest das erste Prestige hat um ein wenig Spiel-Erfahrung zu haben.
Aber auch absolute Neulinge sind willlkommen.

Ich möchte keinen strikte Clanregeln , die besagen wann man genau an welchem Tag online sein muss.
Wir legen eine Membergrenze fest.
Wenn Leute da sind zum zocken und zum Clan - OP machen, dann kann man sich in den eigens organisiertem TS3 einnisten

Viel Text , aber wer Spaß haben will muss leiden.

Viele werden sagen, dass das Projekt schon vornherein zum Scheitern verurteilt ist. Aber ich möchte es durchziehen.

Anforderungen :

Eine halbwegs dunkle Stimme
Headset

Für weitere Fragen , sendet mir doch eine PN ( Da gibt's auch die Skype - Addy )

2 haben sich gemeldet , danke

SoviZ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 20:15.