Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSN Acc geklaut

Discussion on PSN Acc geklaut within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 621
Received Thanks: 78
PSN Acc geklaut

Hi,

ein epvp mitglied hat mein Konto geklaut,das Geburtsdatum und das pw geändert.Was kann ich nun tun um den acc zurück zu holen?
.RsLn. is offline  
Old 06/17/2012, 17:02   #2
 
Muhsuke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 443
Received Thanks: 42
Hey kannst seine Ps3 bannen lassen und dann kann der nie wieder online spielen also musst aber bei Playstation anrufen und schick mir bitte den sein Namen bitte per pn
Muhsuke is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 17:08   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 621
Received Thanks: 78
Wie bekomme ich jetzt meine Daten wieder,ohne dass ich da jetzt anrufen muss?
Das geht doch auch irgendwie online oder?
.RsLn. is offline  
Old 06/17/2012, 17:26   #4

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Nein, da alle Daten geändert wurden.
TheSameFame is offline  
Old 06/17/2012, 17:58   #5
 
Muhsuke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 443
Received Thanks: 42
Musst entweder anrufen oder ne E-mail schreiben.
Muhsuke is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 18:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 385
Received Thanks: 57
E-Mail schreiben bringt nichts, die wollen, dass du anrufst.
.HiNT' - Premium is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 19:30   #7
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Erstmal: Die können kein Geburstdatum ändern. Außer er ruft bei Sony an und labert die so voll bis die kein bock mehr haben und das machen. Eigentlich dürfen die Sony Mitglieder das selber nicht mal.

Zweitens: Muhsuke, du kannst nichts gegen Acc-Klauer unternehmen. Sony ist gegen das Sharen von Sachen. Wenn du dein Accountdaten weitergibst, ist Sony nicht mehr verantwortlich für deine Sachen. (weiß ich aus Erfahrung)

Drittens: Das einzig was du machen kannst ist die Polizei eine Mail zu schicken. (Es gibt genug TuT die zeigen wie man das macht) Die können dich dann erreichen, falls das wirklich eine große Diebstahl war und melden sich dann bei den Admins in Elitepvpers um die IP von dem Abzocker raus zu finden. Das heißt Anzeige gegen Unbekannten wegen Diebstahl. Meistens bekommst du noch dein Account zurück, wenn du die ganze Papierkram zu Sony schickst und deine Sache schilderst. (weiße ich aus Erfahrung. ACHTUNG: Das mit Polizei klappt nicht immer. Wenn sie zu beschäftigt sind dauert das vielleicht 6 Monate bis sie zurück antworten und es kann auch sein das die gar nicht antworten, weil sie es nicht für "bedürftig" halten.)

Viertens: Du kannst dein Account immer noch zurück bekommen. Er hat nicht den Geburstdatum geändert, sondern einfach nur deine E-Mail aka. Login Adresse. Also wenn du bei Passwort zurücksetzen bist und dann E-Mail angeben muss, muss du die E-Mail vom anderen eingeben, da das geändert wurde. Das kannst du raus finden wenn du zu deinen eigenen E-Mail gehst und dann im Posteingang wirst du sehen das du ein Post bekommen hast. Oben steht immer die E-Mail die jetzt aktiv ist.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 19:45   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 621
Received Thanks: 78
Danke aber das geht irgendwie nicht.Da steht,dass eine Email an den Typen geht.Hab selber jetzt nachdem ich die Email adresse ändern wollte keine email bekommen.Also muss ich wohl bei Sony anrufen.
.RsLn. is offline  
Old 06/17/2012, 21:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 385
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by .RsLn. View Post
Danke aber das geht irgendwie nicht.Da steht,dass eine Email an den Typen geht.Hab selber jetzt nachdem ich die Email adresse ändern wollte keine email bekommen.Also muss ich wohl bei Sony anrufen.
Die E-Mail kommt sehr verspätet an
War bei mir so.
Also ich habe jetzt nicht ganz verstanden, was du gemeint hast, aber naja..

Wie heißt du eig. im PSN?
.HiNT' - Premium is offline  
Old 06/18/2012, 13:09   #10
 
xXGod_of_WarXx's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Jun 2012
Posts: 219
Received Thanks: 48
?
Hättest du nicht die Daten weiter gegeben wäre der Account nie weg ^^ .
xXGod_of_WarXx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2012, 14:31   #11

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by xXGod_of_WarXx View Post
?
Hättest du nicht die Daten weiter gegeben wäre der Account nie weg ^^ .
Er wollte wahrscheinlich sharen, dass war der grund weil da auch noch geld zu kriegen ist
F.Gump is offline  
Old 06/18/2012, 20:54   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 621
Received Thanks: 78
Naja hab heute Sony angerufen und die meinten,dass Game Sharing verboten sei und dass ich den Account nicht mehr wieder bekomme.
.RsLn. is offline  
Old 06/18/2012, 22:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 385
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by .RsLn. View Post
Naja hab heute Sony angerufen und die meinten,dass Game Sharing verboten sei und dass ich den Account nicht mehr wieder bekomme.
Jo, haben wir alle eig. auch schon gesagt.
Besser wäre es gewesen, wenn du ne Geschichte erfunden hättest...
.HiNT' - Premium is offline  
Old 06/19/2012, 11:23   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 621
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by .HiNT' - Premium View Post
Jo, haben wir alle eig. auch schon gesagt.
Besser wäre es gewesen, wenn du ne Geschichte erfunden hättest...
Hab ich ja aber der Typ hat mir was anderes erzählt und dann hatte ich einfach kb mehr.
Der Mann war nicht sehr freundlich....
Xbox... ich komme
.RsLn. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 16:01   #15
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Hat nichts mit Xbox zu tun.

Du hast dein Account verloren und bekommst es selbstverständlich auch nicht mehr zurück, nachdem alle deine Daten geändert wurden bis auf dein Geburstdatum.

Wie gesagt, wer so dumm ist und da anruft und sagt das er etwas verbotenes getan hat und noch Hilfe von Sony möchte, ist ja ein super Genie oder einfach strohdumm.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PSC geklaut
08/28/2011 - CrossFire Trading - 11 Replies
hallo ich habe gerade eine transaktion mit coca durchgeführt habe weil ich ihm vertraut habe ihm die psc first gegeben er schrieb die ganze zeit warte warte und dann war er off :( auf der psc is kein cent mehr drauf ! wass soll ich jetzt machen ?
Acc Geklaut !!!!
03/08/2011 - WarRock - 21 Replies
liebe com ! mein warrock account wurde sozusagen gehackt als ich mich heute einloggen wollte stand da ungültiger passwort dann hab ich auf meine email adresse gescaut da stand : Betreff: GamersFirst - Kennwort geändert Von: GamersFirst <[email protected]> ins Adressbuch | zum Chat einladen An: [email protected] Datum: 06.03.11 21:47:35 Hallo,
EQ geklaut
11/04/2010 - Metin2 - 36 Replies
Hey, ich war eine Woche im Urlaub und habe meinem Freund die Accountdaten für meinen Account gegeben. Er hat gesagt er klaut nichts und so. Ich komme wieder vom Urlaub und das ganze EQ im wert von ca. 200€ ist weg. Er hat selber gesagt er hat das genommen...aber er will es nicht wieder geben. Kann ich ihn deshalb Anzeigen? mfg crito
ACC geklaut!
08/17/2010 - CrossFire - 9 Replies
Ich habe eine PSC 50€ gekauft und wollte acc tauschen! er gab mir security answer und id und ich ihm die PSC, als er mir das pw angeblich geben wollte,war er offline. was soll ich jetz machen?



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.