Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 flashen

Discussion on Xbox 360 flashen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
Xbox 360 flashen

Hallo ,

ich bin gerade ganz neu dabei und möchte mit entlich eine xbox 360 slim kaufen .
So ich wollte mal fragen ob ich die die es gerade bei amazon oder in den örtlichen läden zu kaufen sind flash bar sind und wenn ja wie?
Schwer oder nicht?

Vielen Danke schonmal
stecel is offline  
Old 03/05/2012, 15:44   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by stecel View Post
Hallo ,

ich bin gerade ganz neu dabei und möchte mit entlich eine xbox 360 slim kaufen .
So ich wollte mal fragen ob ich die die es gerade bei amazon oder in den örtlichen läden zu kaufen sind flash bar sind und wenn ja wie?
Schwer oder nicht?

Vielen Danke schonmal
Inzwischen sind (soweit ich weiß) alle Xbox 360 Konsolen flashbar. Ob einfach oder nicht, hängt von deinen technischen Vorkenntnissen ab.
Ich denke, es ist als "Otto-Normal-Verbraucher" mit ein bisschen Kenntnissen möglich, eine Xbox zu flashen, jedoch gibt es auch Leute, die das nicht schaffen.
In diesem Fall könntest du dir auch direkt eine geflashte X360 Slim kaufen, was aber meistens teurer ist, als wenn du es direkt zu Hause machst.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2012, 18:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
Okey und wo bekomme ich schon geflashte?

Lg
stecel is offline  
Old 03/05/2012, 18:16   #4
 
elite*gold: 300
Join Date: Nov 2011
Posts: 965
Received Thanks: 102
ich habe einfach den suchbegriff gegoogelt und bin fündig geworden tuh dies auch sie kostet 340€
〤Rampage〤 is offline  
Old 03/05/2012, 19:53   #5
 
.Bizzy™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 110
Received Thanks: 14
Heyhoe, ich würde dir einfach empfehlen die Normale XBOX 360 Slim mit 250GB zukaufen (Amazon.de 199€) und dann z.B bei oder einschicken und "Flashen" lassen! Aber wenn du dir die Mühe sparen willst kannst du dir gleich eine Geflashte Xbox 360 Slim kaufen (In den schon genannten Shops).


Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Inzwischen sind (soweit ich weiß) alle Xbox 360 Konsolen flashbar. Ob einfach oder nicht, hängt von deinen technischen Vorkenntnissen ab.
Ich denke, es ist als "Otto-Normal-Verbraucher" mit ein bisschen Kenntnissen möglich, eine Xbox zu flashen, jedoch gibt es auch Leute, die das nicht schaffen.
In diesem Fall könntest du dir auch direkt eine geflashte X360 Slim kaufen, was aber meistens teurer ist, als wenn du es direkt zu Hause machst.
Als "Otto-Normal-Verbraucher" mit ein bischen Kenntnissen möglich? Das is ja was ganz neues xD Dann leih ich einer Sekretärin die täglich mit dem Computer arbeitet meine Xbox für 1 Monat aus, so das sie ein "bischen Kenntnisse" besitzt und sag ihr dann dass sie meine Xbox flashen soll!
-->Endergebnis: Box geöffnet und jetzt??
.Bizzy™ is offline  
Old 03/05/2012, 22:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 69
Received Thanks: 23
Google nach 360hacks. dort sind die leute wesentlich günstiger und du kannst mal eben mit deiner alten xbox vorbeifahren und sie dir flashen lassen. konsolenprofis ist total überteuert.
LordYuuki is offline  
Old 03/05/2012, 22:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
Ok Danke noch ein paar fragen :
-x360 key ja oder nein?
-laufwerksflash ja oder nein?

Also ich möchte mir xbox 360 spiele saugen und auf festplatte machen und abspielen und auch spiele ins laufwerk und brennen auf festplatte ...

Was benötigt??


Liebe Grüße und danke schonmal ihr seit super
stecel is offline  
Old 03/06/2012, 19:09   #8
 
xISpooNIx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 894
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by stecel View Post
und auf festplatte machen und abspielen
dafür brauchst du meines wissens nach einen JTAG
xISpooNIx is offline  
Old 03/06/2012, 21:34   #9



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by xISpooNIx View Post
dafür brauchst du meines wissens nach einen JTAG
Leute, entweder ihr habt das Wissen dazu und postet dann auch eine richtige Antwort oder ihr lasst es einfach sein.

Dafür braucht man keinen JTAG. Das geht alles mit dem X360 Key.

Quote:
-x360 key ja oder nein?
-laufwerksflash ja oder nein?
Diese zwei Fragen widersprechen sich... Der X360 Key fungiert auch als LW-Flash.
An sich ist der X360 Key eine nette Sache, zusätzlich kann man ihn selber einbauen und somit Kosten sparen, die vllt. beim Kauf dazu kamen.

Quote:
Als "Otto-Normal-Verbraucher" mit ein bischen Kenntnissen möglich? Das is ja was ganz neues xD Dann leih ich einer Sekretärin die täglich mit dem Computer arbeitet meine Xbox für 1 Monat aus, so das sie ein "bischen Kenntnisse" besitzt und sag ihr dann dass sie meine Xbox flashen soll!
-->Endergebnis: Box geöffnet und jetzt??
Jeder, der im Stande ist, zu googlen (bzw. zu YouTuben) sollte das schaffen. Du bist demzufolge unintelligenter als der "Otto-Normal-Verbraucher", denn ich traue dem Durchschnittsdeutschen ein bisschen YouTube an...
Mr. Highlife is offline  
Old 03/07/2012, 15:51   #10
 
Smn.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,025
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Jeder, der im Stande ist, zu googlen (bzw. zu YouTuben) sollte das schaffen. Du bist demzufolge unintelligenter als der "Otto-Normal-Verbraucher", denn ich traue dem Durchschnittsdeutschen ein bisschen YouTube an...
Ich muss dir wiedersprechen... der Durchschnittsdeutschen sieht heut zu tage so aus:
Und dem trau ich kein bisschen YouTube zu.
Smn. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2012, 20:01   #11



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by xRain™ View Post
Ich muss dir wiedersprechen... der Durchschnittsdeutschen sieht heut zu tage so aus:
Und dem trau ich kein bisschen YouTube zu.
Das ist vielleicht der Durchschnittsberliner (damit will ich keine Berliner beleidigen )
Wenn du meinst, dass man es nicht schafft, ok. Aber für Leute wie dich und auch alle "deiner Meinung nach Durchschnittsdeutschen" gibt es ja noch Geschäfte, die Umbauten für ne Menge Geld anbieten (konsolenprofis.de, konsolenchips.de, chipprofis.de, usw.).
Falls du dir das Geld sparen willst, dann kauf dir den X360 Key und baue ihn mithilfe YouTube Videos ein. Ein gutes wäre hier z.B. folgendes, wenn einen der Österreichische Raucherakzent nicht stört
Mr. Highlife is offline  
Old 06/17/2012, 19:19   #12
 
Ultron123's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 65
Received Thanks: 6
Da der Thread gerade da ist frage ich auch gleich mal nach:

Wenn ich nun das nötige für meine X360 kaufe um die ISO's der Spiele von der Externen Festplatte starten zu können, wird meine X360 dann wenn ich mich bei X-Live Anmelde gebannt?

Da ich darüber leider keinerlei informationen finde, so dachte ich, frage ich mal hier nach.
Zwar liegt meine vermutung natürlich dabei das diese dann gebannt wird, aber man kann ja nie wissen.

Und durch dieses Laufwerk Flashen - sodass man gebrannte Spiele spielen kann - wird die X360 meines wissens auch gebannt.


MfG!
Ultron123 is offline  
Old 06/17/2012, 20:15   #13
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
No warez support und ja deine Konsole wird gesperrt.
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 flashen
12/05/2011 - Consoles - 9 Replies
ich hab ne xbox360 elite oder slim,ka wo der unterschied ist,hab n liteon laufwerk drin (dg16d4s FW:9504) und ja,könnte mir jemand die xbox flashen,so für 10-20 euro?am besten in heilbronn. danke im voraus
Allgemein ein Xbox 360 laufwerk flashen
04/16/2011 - Consoles - 8 Replies
ich hol mir von meinem freund eine xbox 360 arcade mit einem liteonlaufwerk dg16d2s welche versieon weiss ich net glaub 7ner series,aber ich will in diesen thread nur wissen welche möglichkeiten es gibt ein laufwerk zu flashen,also jetzt nicht das liteon laufwerk,sondern allgemein und wie genau ich das mache,ich möchte wenn möglich das connectivity kit umgehen.es kann sein das es schon unzählige male gepostet wurde,dann schreibt mir bitte die lösung oder gebt mir einen link.ich möchte keine...
[H2] Xbox 360 flashen \ Spoofen
01/07/2011 - Tutorials - 13 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 23:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.