Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 720 - Microsoft geht gegen Leak-Dokument vor!

Discussion on Xbox 720 - Microsoft geht gegen Leak-Dokument vor! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Xbox 720 - Microsoft geht gegen Leak-Dokument vor!

Vor kurzem wurde ein von angeblich Microsoft geleaktes Dokument veröffentlicht das wichtige Informationen über den Nachfolger der 360 beinhaltet. Dieses Dokument soll Informationen über die Hardware sowie Extras und den Preis der Konsole haben.

Microsoft mahnte nun alle Webseiten ab die das angeblich von Microsoft stammende Dokument veröffentlicht hatten.
Die Tschechische Website ihned.cz hat nach eigenen Angaben sogar eine Aufforderung von dem "Internet Investigor" Alan Radford alle urheberrechtlich geschütztes Material von der Website zu entfernen. Desweiteren wird berichtet, dass der Speicherdienst "Dropbox" den Zugriff auf das Dokument, nach der Aufforderung von Microsoft, verweigert.

Nach dieser Aktion von Microsoft wird nun noch härter überlegt ob doch etwas an diesem Dokument wahr sein könnte!


Attached Images
File Type: png xbox720.png (42.8 KB, 12 views)
hi im andi is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2012, 17:27   #2
 
xISpooNIx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 894
Received Thanks: 120
Bin weiterhin gespannt, klingt aber schon eindeutig.
xISpooNIx is offline  
Old 06/29/2012, 13:01   #3

 
.Razor''s Avatar
 
elite*gold: 5176
Join Date: May 2010
Posts: 2,245
Received Thanks: 204
Bin auch gespannt, ob an den Gerüchten was dran is.
.Razor' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues von Microsoft - xBox 720
04/24/2012 - User Submitted News - 14 Replies
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/667x375/201 1/11/xbox_720_2.jpg Hallo Elitepvpers, nach der PS4 leg ich eben noch einmal die neue xBox nach. Und so lautet die Überschrift. Xbox 720: DevKits des Xbox-360-Nachfolgers angeblich mit 16-Kern-CPU und Blu-ray-Laufwerk //Neu (Aus dem Microsoft Forum)
Microsoft geht gegen Betreiber von Beta-Fakes vor
01/31/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Vor ein paar Tagen warnte Microsoft vor Webseiten, welche die Spieler mit vermeindlichen Beta-Keys für Halo 4 anlockten. Microsoft setzt sich nun zur Wehr und möchte die Besitzer dieser Webseiten ausfindig machen und zur Rechenschaft ziehen. http://www.gamemunition.com/wp-content/uploads/20 11/06/Halo-4.jpg Vor circa 2 Wochen zogen diverse Webseiten die Aufmerksamkeit auf sich, indem sie Fake Beta-Keys für Halo 4 angeboten haben. Die Betreiber der Webseiten versuchten somit an...
Microsoft Xbox 720: Electronic Arts testet angeblich Xbox 360-Nachfolger
11/08/2011 - User Submitted News - 1 Replies
http://www.ingame.de/files/2011/07/Xbox-720.png Microsoft arbeitet offenbar mit Hochdruck an einem Nachfolger für seine Spielekonsole Xbox 360. Ein erster Prototyp soll bereits an hauseigene Entwicklerstudios sowie an den Spielehersteller Electronic Arts (EA) ausgeliefert worden sein, berichtet die Online-Ausgabe des britischen Entwicklermagazin Develop unter Berufung auf einen anonymen Informanten. Technische Details zur neuen Konsole liefert der Artikel nicht. Das System befinde...
Suche MM Paysafecard gegen Xbox Microsoft Points
06/11/2011 - Middleman - 9 Replies
Hallo, ich bräuchte mal nen Middleman :) Handel PSC gegen Microsoft Points. Ihr braucht: -Min 40 positive TBMs Wir machen das dann so das ich dem MM erstmal die PSC schicke er ändert PW ab da fang ich an aufzunehmen 'Beatz schickt mir den MSP Code und ich überprüf ihn schnell und gib dem MM dann das ok.Wenn er mich scammen sollte klären wir das und ich krieg ggf. meine PSC zurück,da ich dann auch nen Beweis hätte. 'Beatz ist damit einverstanden. Morgen um ca 13-15 uhr. Danke im...



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.