Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NFS für Ps3

Discussion on NFS für Ps3 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
*Size's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 986
Received Thanks: 106
NFS für Ps3

Hey,


da ich nichtt auf dem aktuellsten Stand bin was dies an geht, wollte ich mal fragen was im Moment das neuste Need for Speed für die PS3 ist.


Danke schonmal.
*Size is offline  
Old 06/11/2012, 21:12   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 621
Received Thanks: 78
Das neueste Need for Speed Spiel für die PS3 ist Need for Speed The Run.
Außerdem kommt am 31.10.2012 Need For Speed Most Wanted.
.RsLn. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2012, 21:18   #3
 
*Size's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 986
Received Thanks: 106
Super Danke,


geht es da immer noch wie früher bei der Ps2 Undercover2 oder so hauptsächlich ums tuning?
*Size is offline  
Old 06/11/2012, 21:20   #4
 
Batman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,146
Received Thanks: 770
ich würde dir need for speed hot pursuit empfehlen macht echt fun.
Batman™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2012, 21:24   #5
 
*Size's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 986
Received Thanks: 106
Ja, ich suche wieder sowas wie früher wo man einfach das Ziel hat sich die fetteste Karre zu tunen.. Aber bei TheRun hab ich ja in der Vorstellung gesehen das es da nicht viel in die Richtung geht, seh ich das richtig?
*Size is offline  
Old 06/12/2012, 13:28   #6
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by *Size View Post
Ja, ich suche wieder sowas wie früher wo man einfach das Ziel hat sich die fetteste Karre zu tunen.. Aber bei TheRun hab ich ja in der Vorstellung gesehen das es da nicht viel in die Richtung geht, seh ich das richtig?
Jops, ist richtig.
Das einzigst gute an TheRun finde ich, ist der Multiplayer.
Ansonsten: kein tuning, kein splitscreen
Zwei der wichtigsten Kriterieren für ein Autospiel, meiner Meinung nach.
Würde dann auch auf das neue Most Wanted warten, obwohl es wahrscheinlich wieder keine Tuning-Möglichkeiten geben wird, was sehr schade ist.
Cy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 13:42   #7
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
tuning fette karen?
Most wanted gibt es ja leider nicht -.-"
Darum empfehle ich dir Need for Speed Carbon.
HD Grafik und tuning etc.
Sir Argon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 16:31   #8
 
*Size's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 986
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Sir Argon View Post
tuning fette karen?
Most wanted gibt es ja leider nicht -.-"
Darum empfehle ich dir Need for Speed Carbon.
HD Grafik und tuning etc.
Geht hot pursuit nicht auch in die Richtung?
Oder Undercover, weil NFS Carbon ist ja nun auch schon älter, welches ist das neuste NFS was meinen Ansprüchen die ich oben genannt habe ?
*Size is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.