Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox live anmelden geht nicht

Reply

Old   #1

elite*gold: 551
Received Thanks: 52
Xbox live anmelden geht nicht

Hallo liebe epvp ,

da ich mir grad das Spiel Streetfighter x tekken geholt habe muss ich mich nun da anmelden , um meine Spielstände zu speichern soweit so gut.
Nun immer wenn ich mich anmelden will hackts am ich bin einverstanden .. , da wo ich den Vornamen meiner Eltern bzw. Elternemail reinschreiben muss immer wenn ich auf Ich bin einverstanden drücke kommt : Sie haben offensichtlich einen Fehler im System gefunden.

*_I3laX_* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live dazu und 2 vollversionen sowie 4 spiele die selten gespielt sind. ebay link: Klick ...
3 Replies - Consoles Trading
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken.
0 Replies - Consoles Trading
ClasMT2 anmelden geht nicht
Hey wenn ich mir ein Acc bei ClasMT2 mache ist alles ok allso regestrirung erfolgreich dann im spiel acc exestiert nicht -.-" wieso ist das so? helft...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
POrtale und Anmelden geht nicht :S
Aloso ich frage das hier für einen kumpel. Er meint das die Portale nicht mehr gehen und bei der anmeldepage soll : Warning: mysql_connect() :...
4 Replies - WoW PServer Hosting

All times are GMT +1. The time now is 06:40.