Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS§ Maus : Splitfish , was sagt ihr dazu?

Discussion on PS§ Maus : Splitfish , was sagt ihr dazu? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Red face PS§ Maus : Splitfish , was sagt ihr dazu?

Hallöle!
Vor ca. 2 Wochen bin ich auf PS3 umgestiegen.
Habe mich recht schnell in den Controller reingelebt.
Nun habe ich eine Maus für die PS3 gefunden!
Hier mal die Seite von Splitfish:
Ich persönlich würde ja den FragFX v2 SE nehmen.
Allerdings habe ich nach rumgoogeln etwas von einam ruckeln in Ego Shootern gelesen usw.

Hat jemand soeins? Wie findet ihr es? Würdet ihr euch auch eins holen?

MFG
Mr Adrenalin is offline  
Old 06/04/2012, 14:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 385
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by iFreshb0w View Post
Hallöle!
Vor ca. 2 Wochen bin ich auf PS3 umgestiegen.
Habe mich recht schnell in den Controller reingelebt.
Nun habe ich eine Maus für die PS3 gefunden!
Hier mal die Seite von Splitfish:
Ich persönlich würde ja den FragFX v2 SE nehmen.
Allerdings habe ich nach rumgoogeln etwas von einam ruckeln in Ego Shootern gelesen usw.

Hat jemand soeins? Wie findet ihr es? Würdet ihr euch auch eins holen?

MFG
Hölle, ich würds nur nehmen, wenns auch noch ne Tastatur dazu gäbe und man wie am PC zocken könnte.
Wenn du dich mal hinlegen/hocken willst, willst du extra mit dem daumen mühevoll draufdrücken oder was?

Ich würde dir davon abraten .. :X
.HiNT' - Premium is offline  
Old 06/04/2012, 14:23   #3

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Find ich super
Jetzt weiß ich was ich mir als nächstes kaufe
TheSameFame is offline  
Old 06/04/2012, 16:17   #4
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by .HiNT' - Premium View Post
Hölle, ich würds nur nehmen, wenns auch noch ne Tastatur dazu gäbe und man wie am PC zocken könnte.
Wenn du dich mal hinlegen/hocken willst, willst du extra mit dem daumen mühevoll draufdrücken oder was?

Ich würde dir davon abraten .. :X
Das andere Teil ist mega, besser als ne Tastatur ^^

# Nun bestellt werde dann mal Review machen
Mr Adrenalin is offline  
Old 06/04/2012, 19:31   #5

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Wäre nett wenn du mir dann ne PN zum Thread schicken könntest
TheSameFame is offline  
Old 06/07/2012, 12:34   #6

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Erinnert mich irgendwie an einen Wii Kontroller^^
Die Maus ist ganz ok aber das zweite teil ist etwas komisch wäre mit einer kleinen Tastatur usw irgendwie besser
Chigsur is offline  
Old 06/07/2012, 13:27   #7
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Du solltest wissen...
Auf der PS3 laufen viele Spiele mit nur 30fps und das kommt einem mit einer Maus ,dann nicht sehr flüssig vor...
Außerdem kann man bei MW3 z.b. nicht die Zielhilfe abstellen und die Zielhilfe stört mit einer Maus einfach nur.
MMORPGPlayer is offline  
Old 06/07/2012, 18:48   #8
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
es gibt einige tastatur und mäuse für die ps3 und das problem liegt darin, dass sie sehr unpräzise sind. nja kannst ja mal dein glück probieren, ob es gut ist.

ps. wenns gut klappt ist es ja sozusagen CHEATEN xD
ichbins619 is offline  
Old 06/07/2012, 20:24   #9
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,093
Received Thanks: 401
sieht ganz gut aus
.Poseidon is offline  
Old 06/08/2012, 17:22   #10
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Hättest weiter rum fragen sollen. Die beliebtesten Shooter akzeptieren kein Maus für die Konsolen..

Das heißt Battlefield und CoD kannste vergessen.
Rysja is offline  
Old 06/11/2012, 16:00   #11
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Macht auch sinn weil sonst einfach die Fairness nicht mehr zu halten wäre.
Yishai is offline  
Old 06/12/2012, 12:35   #12
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Hättest weiter rum fragen sollen. Die beliebtesten Shooter akzeptieren kein Maus für die Konsolen..

Das heißt Battlefield und CoD kannste vergessen.
Made my Day
Ich mache jz ein Review..

-> Thread zum review
Mr Adrenalin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was sagt ihr dazu
08/28/2011 - Off Topic - 3 Replies
Was sagt ihr dazu ? ;D
Was sagt ihr dazu
03/21/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hallo an alle wollte euch nur ma fragen was ihr zu meinem kleinen tempel sagt habe ihn mit 2 freunden ma fix zusammengebastelt, naja ok 4tage bauzeit is net wirklich fix aba wir finden er ist uns sehr gut gelungen. Gebt einfach ma ein kommentar dazu ab und welches weltwunder wir als nächstes baun sollen danke ^-^ Ich hab meinen Kollegen ma rot umkreist damit man sieht wie groß das gebäude ist^^ http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ed4f-7. jpg
Was sagt ihr dazu?
02/13/2011 - Off Topic - 1 Replies
YouTube - Noza - Beatausschnitt01 findet ihr den ausschnitt gut? kann mir jemand tipps geben? danke!
Was sagt ihr dazu O.o?
08/09/2010 - S4 League - 15 Replies
hallo liebe E*pvp com ich hab mir heute gedacht ich spiele einfach mal eine runde s4 und zack habe wir den ersten hacker aber kein gewönlicher hacker was sagt ihr zu diesem screen?` aufs bild klicken und ihr seht den namen von ihm :D?
Der LHC was sagt ihr dazu? Wie steht ihr dazu?
09/19/2008 - Off Topic - 23 Replies
Also erstmal vorab... das soll kein Spamthread werden. Um die Spams wird sich dann Salo kümmern. Welt der Physik: Der LHC-Beschleuniger bei CERN Welt der Physik: Das ATLAS-Experiment am LHC Zu dem Thema wollte ich wenn es geht eine Flamefreie Diskussion haben. :)



All times are GMT +1. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.