Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Ich kann mit meinem Freund nicht Online spielen (Er als Gast) --Xbox--

Discussion on [Hilfe] Ich kann mit meinem Freund nicht Online spielen (Er als Gast) --Xbox-- within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,031
Received Thanks: 175
[Hilfe] Ich kann mit meinem Freund nicht Online spielen (Er als Gast) --Xbox--

Moin !

Wie im Topic, ich hab mir grad 42 Stunden Key gekauft, und würde gerne mit ihm durchzocken. Jedoch wenn wir online spielen versuchen, wählt er den gast-konto , doch dann steht da als Fehler "Gast Konto ist nicht Gold mitglied" oder so, es geht also nicht online zu zocken obwohl er gast konto auswählt. Davor ging es aber immer (ja mit 42H key) , habt ihr ein Rat ?
*LetzFetzii* is offline  
Old 06/06/2012, 23:50   #2
 
Jopexi's Avatar
 
elite*gold: 349
Join Date: Jan 2012
Posts: 414
Received Thanks: 16
Um welches Game handelt es sich?
Bei Halo Reach zB ging das bei mir nur, wenn ich mich mit allen anderen Controllern abgemeldet hatte (oder Konsole neugestartet hatte) und dann Halo gestartet hatte. Und dann ingame erst irgendwo das eingestellt hatte.

Die anderen Controller waren dann mit dem selben Gamertag nochmal angemeldet, der auch Gold hat (mit ner 1, 2 oder 3 dahinter) und nicht direkt mit dem Gast Profil.
Jopexi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 00:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,031
Received Thanks: 175
Call Of Duty Black Ops , Aber davor ging es auch so normal :/ Seit dem neustem Update geht es jedoch nicht

Mein Freund meinte, das auf der Xbox seiner Freundes wo das neue Update (wo alles geändert wurde) es noch geht :/
*LetzFetzii* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freund kann nicht auf meinem Server connecten!
08/02/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ja ich habe ehrlich gesagt 0 Ahnung warum es nicht geht, deswegen frage ich mal euch. Vor ein paar Wochen konnte er noch connecten und jetzt nichtmehr, habe aber nichts geändert. Ich habe Portmaps an, Hamachi IP mit der 100 am ende und ich habe bei Norton 360 in der Firewall -> Programmregel -> Hamachi hinzugefügt und "Zulassen" gewählt. Aber trotzdem bekommt er Fehler beim Verbinden mit dem Server. Was mache ich falsch?
Freund kann meinem Minecraft BukkitServer nicht Joinen
04/13/2012 - Minecraft - 4 Replies
Ich habe ein problem und weiss nichtmehr weiter: Undzwar habe ich einen Minecraft BukkitServer Eröffnet und den Port 25565 im Router Freigegeben,Dazu habe ich auch meine Firewall ausgeschaltet und Minecraft+den Server in meiner Firewall Freigegben Über No-IP.com habe ich mich angemeldet und meinem Freund die IP Gegeben Er hat sie eingegeben und konnte nicht Connecten. Das Gleiche haben wir auch mit Hamachi gemacht IP Durchgegeben,In den Server Properities die Hamachi IP Eingetragen und er ist...
Freund Kann nicht auf meinem P-server verbinden?!
03/30/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Das problem ist: Mein Freund kann nicht auf meinen server verbinden!!! Ich habe alle ports on Diese in dem Tut von MrMetin2Helper Youtube Zum download stehen-->‪Metin2 P Server erstellen (German Voice) Teil 1‬‏ - YouTube Zudem ist die netzmask entsprechend eingestellt. Txt bei meinen freund : 5.155.47.234(meine vollständige)
Freund kann nicht auf meinem Server spielen.
02/07/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, wie schon in der Überschrift gesagt, mein freund kann nicht auf meinem Hamachi P-Server spielen. Ports alles an.. Ich selber kann mich einloggen, nur wenn er es auf seinem Pc versucht, bleibt er ewig bei der Meldung Du wirst mit dem Server verbunden hängen. Liegt es daran das bei mir immer Operation timed out steht? mfg
Freund kann nicht auf meinem pserver spielen
05/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe nen eigen pserver und kumpel will daruf spielen aber bei dem kommt immer fehler bei verbinden mit dem server Bitte helft Also ich hab alle ports an also 11002 usw.. habe firewall aus denke ich mal steht bei heim und bei öffentlich son kreuz wenn ich das menü davon auf mache er ist in meinem hamachi netzwerk habe server hochgefahren habe 711mb speiche bei vpc er hat einen acc



All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.