Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[X-Box360]Gears of War 3 Bestie/Horde Spieler Geuscht

Discussion on [X-Box360]Gears of War 3 Bestie/Horde Spieler Geuscht within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
iParanormal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 38
[X-Box360]Gears of War 3 Bestie/Horde Spieler Geuscht

Hey Leute,

Ich suche 4 Personen um mit einem kompletem Team Horde und Bestio zu Spielen.

Genaues: Wir Spielen zusammen den Modus Horde mit : Super Aktives und Noch etwas anderen Bonusen.

Ziele: Horde 2-5 Maps auf Hardcore/Wahnsinnig
Bestie: Hardcore + Wahninnig

Zu dem Spielern: Ihr soltet eine bestimmte geistige reife haben mit den es auch Spaß macht zu Spielen Kein flamen oder beleidigen!
Alter : egal solange geistige reife vorhanden ist.
Aktivität : Ihr sollt nicht den ganzen tag nur Gears of War 3 spielen sondern 1-3h zeit haben um anzufangen und auch den Mode durchspielen wollen!

Wir werden uns zusammen beraten und ein paar Termine ausmachen.

Das wars zu meinen anforderungen

Mein GamerTag : SummeLanguste7

Ich freue mich auf Euch !

PS : Bevor ihr mich addet schreibt mir eine PN in e*pvp mit eurem Gamter Tag die anderen anfragen abgelehnt
iParanormal is offline  
Old 05/28/2012, 12:19   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(Xbox360) Gears of War 3 - Horde Modus Gruppe
10/02/2011 - Consoles - 4 Replies
Servus zusammen, suche für heute Abend(später als 19Uhr) noch drei Spieler für ne nette Runde GoW3 Horde2.0 :) Bitte nur wer älter als 16Jahre ist und MIT Xbox Voice Chat. Jeder Spielerfahrungstyp ist willkommen, ja auch absolute Neulinge! Ich selbst habe GoW2 und 3, besitze auch MP-Erfahrung. Achja und Zeit und Nerven sollte man mitbringen! Mal zu scheitern ist ganz normal... Wir werden entweder die Map Overpass oder die am Strand mit der Festung spielen, da man sich dort easy...
X-Box360+60GBFestplatte+11Spiele
07/21/2011 - Trading - 4 Replies
Verkaufe hier meine X-Box360 mit 60GB Festplatte 11Spielen und 2 Pads. Aus Finanziellen Gründen und keinen Weiteren bedarf an meiner Konsole versuch ich sie noch am Mann zu bringen. Sie ist kaum gelaufen und in einem Markellosem Zustand. Zu den Spielen: Smackdown 2008-2010 WWE Legends of WrestleMania Saints Row Forza 2 Halo3 Halo3 ODST
Selling Account + Gears + Gears & More Gears @ Snowwhite!
06/29/2010 - Conquer Online 2 Trading - 1 Replies
Server: Cinderella/Snowwhite (Tro) Gears: Sup +6 SDG/SDG -5 Ears lvl 112 (102HP) Sup +6 SDG -5 130 Necky lvl 130 (130HP) Sup +6 SDG/SDG Blade lvl 130 (142HP) Sup +6 SDG/SDG -3 Trojan Armor lvl 120 (130HP) GoodLuck -1 Sup +6 SDG/SDG -5 Sword lvl 130 (225HP) Sup +6 SGG/SGG -1 Fan
Suche Trichondrius Spieler/Horde
04/17/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo! Ich suche einen Trichondrius Spieler bei den Hordlern. Falls einer hier ist, bitte melden!
Terrordar Horde spieler gesucht
04/29/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Ich suche einen welcher auf Terrordar Horde spielt. Keinen Charakter...nur einen spieler. Ich muss ihn was wichtiges fragen und hätte ne kleine bitte. Wer einen über lvl 30 hat bitte bei mir melden. Es gibt Karma(s). thx you 484940213 im ICQ



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.