Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Uncharted 3 Tipps

Discussion on PS3 Uncharted 3 Tipps within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
marcelgogo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 507
Received Thanks: 19
PS3 Uncharted 3 Tipps

Suche jemanden der mir bei Uncharted 3 auf der Ps3 gut Online spielen helfen kann.
Vergebe auch Thanks

MFG
Marcel
marcelgogo is offline  
Old 05/25/2012, 22:44   #2

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Immer schön die Leute umhauen die bessere Waffen haben
Und bleib mit deinem "Online-Kumpel" immer in der Nähe, dann kannst du gut spawnen...
Joah halt Medallien-Rückstoß schön nutzen, mehr kann man nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen
TheSameFame is offline  
Old 05/25/2012, 23:11   #3
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Wo sind denn deine Probleme?
Das du zu schnell stirbst oder die Gegner nicht triffst?

Uncharted-Online ist eigentlich ganz simples Spiel.. Ballern, Ballern, Ballern.. Wer besser zielen + das bessere Team hat gewinnt.
Rysja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 Klassen Editor Tipps + Sniper Tipps
04/15/2013 - Call of Duty - 21 Replies
HeyHo Liebe CoD Zocker, PROs & Veteranen, Ich hätte da ein paar fragen, da ich recht neu in CoD bin und noch recht schlecht, vlt eine kd von 0,5 oder schlechter.. Natürlich weiß ich das viel spielen immer hilft jedoch möchte ich ein paar tipps von euch gerne wissen :) Zu meinen Fragen? Welche Klassen Zusammenstellung ist für einen Ruscher und Sniper Anfänger angebracht? > Bin Stufe 47 hätte gern ein paar tipps, welche Waffen, extras Primär ect.
[B] Uncharted 3 ps3 [S] 8 €
03/07/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie das topic schon sagt verkaufe ich mein uncharted 3 für ps3 ich wollte euch bescheid geben da das angebot bald ausläuft und es nur 8 € kostet : Uncharted 3 Drakes Deception Ps3 Wie Neu Playstaion 3 TOP TOP | eBay
VK Uncharted 3 für ps3
02/29/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Topic... ist in einem top zustand nur der online key wurde benutzt!!! macht mir gebote hier in den thread mit psc oder e*g
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...



All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.