Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[PS3]BF3 eher was für mich?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
dann denke ich,du bist bei BF3 gut aufgehoben.ansonsten fällt mir nurnoch Metal gear online oder mag für die ps 3 ein,wennde ne xbox hast,vllt noch Halo 3,ansonsten gibts ja genug spiele mit irgendwelchen noobs,z.b. die nuker,die quickscoper,die camper,die sprayer etc. bei BF3 und halo 3 gibts die nicht so wirlich,bei bf am meisten weils so unrentabel ist.

Jalian96 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 48
battlefield hängt viel vom Team ab, bestes Beispiel ist Metro, dort findet man selten einen Augeglichenen Server, wo beide Seite chancen zu gewinnen haben, da wird man oft bis in den Spawn zurück gedrängt und das kostet einen schon mal die Nerven, aber dann einfach besseren server suchen und es macht wirklich Fun. Bei battlefield behaubte ich jetzt außerdem einfach mal, gibt es nicht die Waffe die alles wegbasht ( m26 dart zähl ich nicht da es ja ein bug ist und bald gefixt wird) man muss sich an seine Umgebung anpassen.

Am Anfang hab ich mich sehr schwer getan und hab sogut wie nichts abgeräumt, aber mittlerweile hab ich zu 95% eine positive K/D, die bald endlich bei 1,0 sein wird. ^^

Einen negativen Punkt möchte ich herausstellen, wenn man auf einen privaten server spielt kann es schon sein, das man vom admin gebannt wird, weil er das nemesis opfer ist, letzten, wurde ich nach 10 Kills in Folge ohne jegliche Grund gebannt -.- (hab keine rpg/m320,m26,usas usw. benutzt nur mit meiner Mp7)

¿Sonderzeichen? is offline  
Old   #18

The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,551
Ich bin in BF3 sehr viel besser als in MW3
KD BF3 : 1,6
KD MW3 : 1,1
F.Gump is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
BF3 eines der besten Spiele meiner Meinung nach

Mr.Dubstep is offline  
Old   #20

elite*gold: 1
Received Thanks: 9
Ich besitze beide.

Modern Warfare bzw. CoD im allgemeinen ist Run and Gun Gaming der großen Art. Du und deine Waffe (mittlerweile immer mehr auch deine Killserien) gehen auf Noob-Jagd.

Battlefield hat da mehr Abwechslung mit Fahrzeugen, Taktik und mehr Teamplay.

Mein Rat:

Kauf dir Battlefield, da einfach mehr skill und teamplay gefordert wird.
Meiner Meinung nach ist es sowieso schön, beide Games rumzuliegen haben, mw3 kann auch eine nette Abwechslung sein.

Qamu is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »