Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ps3 Sony Bluetooth Headset

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2011
Posts: 613
Received Thanks: 106
Smile Ps3 Sony Bluetooth Headset

Pls Bitte Um schnelle Hilfe da ich bald geburtstag habe und ich denn namen des geräts meinen eltern sagen muss nochmal die Details:

1.Bluetooth Headsets
2.Passend für das linke Ohr.(Wer gut wenn es auch rechts gehen würde)
3.Gute Sound Qualität
4.(Vlt. auch für Pc nutzbar)
5.Nicht zu teuer max vlt. 75€
6.Vlt. auch Zusatzfunktion wie dieses Turtle Beach Px21(Weiß net welche funktionen es noch hat)
7.Kp Vlt. Noch was...



trfreak is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 803
Received Thanks: 109
ich würde dir raten bissl mehr geld reinzustecken. die bluetooth kannste nur benutzen, um mit anderen zu sprechen aber mehr auch nicht. falls du aber auch einen sehr guten sound haben möchtest würde ich dir eher zu einem gescheitem headset raten, welche 30€ aufwärts kosten


ichbins619 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2011
Posts: 613
Received Thanks: 106
Hmm könntest du mir ein Vorschlag geben ??

Was kann man denn noch machen außer sprechen O.o
trfreak is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,896
Received Thanks: 2,355
Zu deinem Vorschlag kann ich nur sagen das es nicht so toll ist!
Ich hatte das gleiche und hatte nach 1-2 Stunden Spielzeit Ohrenschmerzen zudem musst du den Akku alle 3 Stunden neu aufladen !

Wie viel willst du maximal ausgeben?


Chigsur is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2011
Posts: 613
Received Thanks: 106
MaX 60 70€
trfreak is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,896
Received Thanks: 2,355
Dann würde ich dir das empfehlen
Turtle Beach Ear Force PX21: Amazon.de: Games
Da hörst du dann auch gleich den Gamesound
Chigsur is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2011
Posts: 613
Received Thanks: 106
Funktioniert das auch für Pc ????

Edit : habe es gesehen ist auch mit pc,mac ,Xbox360 und ps3 kompitabel
trfreak is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 803
Received Thanks: 109
den px21 besitze ich selber und finde den einfach nur super. in mw3 hörste sogar die fliegen xD
ichbins619 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 385
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by ichbins619 View Post
den px21 besitze ich selber und finde den einfach nur super. in mw3 hörste sogar die fliegen xD
Hört man auch ohne, am PC jedenfalls. (Bin PS3-Zocker)
.HiNT' - Premium is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2011
Posts: 613
Received Thanks: 106
Der ist aber leider nicht per bluetooth oder ? der ist glaub ich mit usb kabel
trfreak is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,896
Received Thanks: 2,355
Ja ist mit Kabel
Chigsur is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2011
Posts: 613
Received Thanks: 106
Ist das denn lang genug wie lang ca. ?
trfreak is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,896
Received Thanks: 2,355
Quote:
Kabel-Länge: 4.87m In-line Verstärker
Weis nicht ob das für dich reicht
Chigsur is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2011
Posts: 613
Received Thanks: 106
Hmmm wo kann man das noch bis ca. 60€ kaufen mein vater will sich nicht bei amazon anmelden gibt es irgenwie vlt. Bei mediamarkt oder so
trfreak is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,896
Received Thanks: 2,355
Musst halt schauen bei mir im Meadiamarkt gibt es nur PS3 Headset 100€ aufwärts


Chigsur is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
PS3 bluetooth Headset am PC?
Hallo, Ich hab mir ein Samstag eine PS3 gekauft die ich heute wieder zurück geben habe, leider habe ich mir ein Headset (bluetooth) gekauft. Jetzt...
0 Replies - Technical Support
PS3 - Bluetooth Headset
Hallo Leute, ich hab ein Problem, und zwar geht es um mein Headset. Hab mir gestern ein Headset vom GameStop gekauft. Eins fuer 30 €. In der...
10 Replies - Consoles
Bluetooth Headset für PS3...
Ich wollte nur mal wissen, ob man das auch für den Laptop (Computer) verwenden kann. Währe nett Wenn ihr Es HIER postet dankee....:D
0 Replies - Main
Bluetooth Headset für PS3
Ich brauch ein Headset für unter 20 Euro oder bis 20 Euro . Ich kaufe durch Amazon und will das Auf Rechnung machen .
7 Replies - Consoles
Bluetooth headset
hi ^^ ich bin da auf der suche nach einem bluetooth headset, da ich schon überall geguckte habe im inet wende ich mich mal an euch :o Es sollte...
10 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.