Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW3 Prestige Embleme

Discussion on MW3 Prestige Embleme within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
jannikluca1997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 51
Received Thanks: 63
Exclamation MW3 Prestige Embleme

Hallo Leute,

ich habe da mal eine frage und zwar:
Wenn man Prestige macht bekommt man jeweils ein Emblem das erste emblem habe ich für die ACR verballert ..........
Wenn ich jetzt Prestige 2 machen will bekomme ich ja auch wieder ein Emblem das ich auch wieder einsetzten kann (für eine andere Waffe oder Ausrüstung) bleibt die ACR denn dann wenn ich Prestige 2 machen will oder verschwindet die dann?
Danke im Vorraus

mfg jannikluca1997
jannikluca1997 is offline  
Old 05/07/2012, 18:50   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
bleibt.
hi im andi is offline  
Reply

Tags
embleme, mw3, prestige


Similar Threads Similar Threads
MW3 Prestige Embleme| Wie kann ich mir die Verdienen?
05/07/2012 - Consoles - 9 Replies
Hallo Ich habe eine Probleme und zwar spiele ich MW3 auf der Playstation und bin jetzt Prestige 1 Lv.50 habe aber noch keine Emblem bekommen. Kann mir vielleicht jemand helfen oder mit einen Tipp geben wie ich daran komme danke im Vorraus Mfg jannikluca1997
[Frage zu MW3]Prestige-Embleme
01/14/2012 - Call of Duty - 12 Replies
Guten Tag epvp. Ich bin nun COMMAND SERGEANT MAJOR II, Lv 38 Und ich hab mir die Double-EP aus COD Elite geholt. Nun möchte ich diese mit dem Double-EP aus dem PRESTIGE-LADEN stacken, aber ich habe noch immer keine Embleme... Wieso nicht ?!
Suche MW3 Hilfe , Prestige-Embleme
12/30/2011 - Call of Duty - 11 Replies
Habe gesehn, dass wenn man in MW2 und so Prestige hatte, Solche sogenannten "Prestige-Embleme" in MW3 bekommen sollte. Ich habe aber noch keine bekommen. Weiß jemand vllt wie ich welche kriege?
Modern Warfare 3 unendlich Prestige Embleme [PS3]
12/29/2011 - Consoles - 1 Replies
Hallo, für eine 10€ Paysafecard würde ich euch unendlich Prestige Embleme in Modern Warfare 3 auf der PS3 machen ;) Einzige Vorraussetzung ist das ihr schon 1 Prestige Emblem habt. Wenn hier falscher Ort ist bitte verschieben... xD
Prestige Embleme in Playercard
11/11/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Weiß jetzt nicht ob das schonmal behandelt wurde, jedenfalls ist es bei mir und wem anders so, dass bei uns das Prestige Emblem aus Mw2 nicht in der Playecard gezeigt wird, bei anderen jedenfalls schon. Woran könnte das liegen?(Ps3)



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.