Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XBOXLIVE Problem

Discussion on XBOXLIVE Problem within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Crusadermon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 27
Received Thanks: 2
XBOXLIVE Problem

Hallo, ich habe mich heute bei Xbox Live Registriert () da mir dass über Konsole zu blöd war. Nun ist alles fertig meine Frage nur wie kann ich mich auf der Xbox jetzte mit meinem Konto einloggen? Ich finde nur wie ich mir ein neues Konto dafür Registrieren kann..
Crusadermon is offline  
Old 05/03/2012, 16:54   #2
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
"Gamertag retten"


sollte gehen
Tütensuppe is offline  
Old 05/03/2012, 16:58   #3
 
Crusadermon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 27
Received Thanks: 2
Und wo finde ich diese Option?
Crusadermon is offline  
Old 05/03/2012, 19:50   #4
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Guide Button

(falls angemeldet) X-Drücken und abmelden vom derzeitigen Profil

Ansonsten müsste dort "Profil herunterladen" stehen
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2012, 21:28   #5
 
Crusadermon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 27
Received Thanks: 2
Okay, dass habe ich jetzte - DANKE DIR!
Nur gibt es eine möglichkeit den Spielstand von einem Profil auf einem anderen Profil zu übertragen?

Okay, dass habe ich jetzte - DANKE DIR!
Nur gibt es eine möglichkeit den Spielstand von einem Profil auf einem anderen Profil zu übertragen?
Crusadermon is offline  
Old 05/03/2012, 22:40   #6
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Erfolge und so? Nein, geht nicht, die sind Profilgebunden.
Fawkes' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche BF3 xboxlive kex gebe Crysis2 xboxlive key.
12/27/2011 - Consoles Trading - 1 Replies
Hi ich suche jemanden der mir eine BF3 key gibt, der/die jenige bekommt einen crysis 2 key von mir ;) danke
Vk Xboxlive Acc mit 2 monaten und knapp 1 jahr xboxlive gold
09/26/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo. da ich auf ps3 um gestiegen bin habe ich keine verwendung mehr für meine acc`s der eine hat keine Gamerscore (knapp 1jahr) (Ablaufdatum: 04.09.2012) xboxlive gold der mit noch 2 monaten (Ablaufdatum: 21.12.2011) xboxlive gold hat , hat 80k gamerscore und is in mw2 prestige 10 mit allen tarnungen , allen embleme und allen titel der mit 2 monate xboxlive gold besitze ich email und das pw vom acc. aber nich von der email das pw ! (pw ändern is möglich da man keine aktivierung...
xBoxLive Problem
06/26/2011 - Consoles - 11 Replies
Hallo Com, Ich habe ein Großes Problem. Habe mir eine xbox Live card für 12 Monate gekauft. Habe mir dann bei der neuen xbox meiner Freundin einen neuen LiveAccount erstellt und die Card da eingelöst. Hat auch alles wunderbart geklappt. Doch Jetzt bin ich zuhause und ich weiß nicht wie ich mich von hier aus in den Account einlogge. Kann ich jetzt nur noch bei meiner Freundin spielen? o: Oder wisst ihr wie ich mich von hier aus anmelde.
[B] Xboxlive Gold
02/23/2011 - Consoles Trading - 3 Replies
Die Preise: 3 monate - 10€ PSC 12 monate - 25€ PSC freue mich auf jeden Kunden. Bin legit und verarsche nicht. Bei fragen bitte per PN oder einfach im Thread posten. Wenn ihr interesse habt, schick mir dein Xbox account und ich werde es machen. Bis dann
XboxLive
01/02/2011 - Consoles - 6 Replies
lulz, ich haben eben im Karton von meiner Xbox nen 3 Monate Xbox-Live Gold-Key gefunden. Kann man den noch verwenden? (Hab meine Xbox jetzt schon ca. 4 Jahre)



All times are GMT +1. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.