Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nintendo DS R4 Modul oder gleichwertiges

Discussion on Nintendo DS R4 Modul oder gleichwertiges within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 225
Received Thanks: 20
Nintendo DS R4 Modul oder gleichwertiges

Hallo
ich suche ein R4 Modul, um mp3 und andere medien abspielen zu können.
Kennt jemand vielleicht eine vertrauenswürdige Internetseite, bei der man sich ein R4 oder ein ähnliches Modul bestellen kann?

Danke im voraus
Arty18 is offline  
Old 05/04/2012, 15:28   #2

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Ich glaub hier hab ich damals meins bestellt

Chigsur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nintendo oder Sony?
07/11/2011 - Consoles - 12 Replies
Hallo, Ich möchte meine Playstation 3 verkaufen, da ich bald einen "neuen" guten Computer bekomme wo ich meine PS3-Lieblingstitel ala Fifa , CoD und BF usw. zocken kann. Nun wie gesagt möchte ich diese Verkaufen um mir entweder eine/n Nintendo 3DS oder Playstation Vita kaufen zu können. Nun stellt sich folgende Frage: Was kaufen?
iPhone 4 oder Nintendo 3DS?
02/17/2011 - Consoles - 25 Replies
Hallo, Ich weiß nicht was ich machen soll ich hol mir endweder 32GB iPhone 4 oder Nintendo 3DS inc. 5-6Games!! Nun brauch ich Entscheidungshilfe: Was brauch ich: => Telefoniere / simse abundzu => Skype/ICQ
[Verkaufe] R4 Revolution Modul für Nintendo DS Lite *NEU*
10/03/2010 - Trading - 0 Replies
Wie im Titel beschrieben verkaufe ich eine R4 Revolution Karte für den Nintendo DS Lite. Die R4 Karte dient als Backup-Funktion für eure Spielstände ;) Außerdem erlaubt es die Karte Musik, Bilder, Videos etc. auf eurem Nintendo DS abzuspielen. Die R4 Revolution Karte ist NEU. Zum Zubehör: -R4 Revolution Modul



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.