Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Prototype 2 events

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Prototype 2 events

Wollte ma fragen wegen de events bleiben die für immer verfügbar oder verschwinden die auch i-wann?

Und muss man alles auf gold abschliessen die pakete um die skins freizuschlaten bzw. die Belohnungen?

würde mich über eine rückmeldung freuen

GotoHell92 is offline  
Old   #2

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,267
Keine Ahnung ob sie bleiben..

Allerdings brauchst du nicht alles auf Gold ich habe 1 Silber und der rest ist auf Bronze
und habe die Herausforderungen gemeistert. Hab den hacken für das Event Packet trotzdem :P

xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

ok^^ hab noch net alles durch mache als nebenquest ^^ will das game nach und nach langsam durchspielen auf schwer ^^
GotoHell92 is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by GotoHell92 View Post
ok^^ hab noch net alles durch mache als nebenquest ^^ will das game nach und nach langsam durchspielen auf schwer ^^
Ich spiele das auch langsam aber ich will es erst durchspielen wenn ich alle mutationen usw habe. dann mach ich *Neues Spiel+ und spiels auf Schwer/Wahnsinnig *_*

Neues Spiel+
(diesen modus bekommst du wenn du 1x das spiel durch hast
du kannst es dann nomma von vorne anfangen mit allen fähigkeiten die du beim letzten spiel gesammelt hast ^^ )

xEgoist is offline  
Old   #5

Received Thanks: 7
Prototype 2 ist so geil habs gestern auf Platin gemacht (ps3 100% durgezockt)
Der mod "Wahnsinnig" Ist ned wirklich herausfordernd :/ Die gegner nehmen halt mehr schaden. Ich dachte echt alle Events von radnet wären am anfang da, aber man muss sich wohl ein bisschen gedulden für alle Events :/
ITz_Was_That_Me is offline  
Old   #6

Ja bin mal Gespannt hab Prototyope erst 60% immer noch nicht durchgespielt^^ musste erst alle blacknet und nebenmissionen erledigen bald hab ich es durch
GotoHell92 is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by ITz_Was_That_Me View Post
Prototype 2 ist so geil habs gestern auf Platin gemacht (ps3 100% durgezockt)
Der mod "Wahnsinnig" Ist ned wirklich herausfordernd :/ Die gegner nehmen halt mehr schaden. Ich dachte echt alle Events von radnet wären am anfang da, aber man muss sich wohl ein bisschen gedulden für alle :/
is klar 100% ... wie das? hast du etwa die Mutationen schon? die man von den events bekommt? es gehen noch keine 100% (wobei ich noch auf leicht nicht durchgespielt hab)

Naja egal ich will die Superwaffe haben und die hätten ruhig mehr gamerscore reinbauen könn hab schon alle die waren viel zu leicht .__.
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Mir fehlt eine herausforderung mit dem granatenwerfer-.- naja erstma story durchspielen ^^ mutationen fast alles ausser die von radnet ^^
GotoHell92 is offline  
Old   #9

Quote:
Mir fehlt eine herausforderung mit dem granatenwerfer-.- naja erstma story durchspielen ^^ mutationen fast alles ausser die von radnet ^^
Ach das mit dem Granatenwerfer such dir ne straße aus wo viele passanten rumrennen und baller alle nieder :P oder in der roten zone die zombies :< wobei passanten einfacher sind (30 stück in 30 sec war es glaub ich oder 10sec? naja have fun

ich hab auch alles *_* nur die event ihnhalte nicht :P
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

xEgoist: Da haste recht, die Gamescores oder tophies sind wirklich leicht =) Find ich aber auch ein bisschen schade, hätte auch gerne schwierige Herausforderungen erwartet :*(

GotoHell92: Geh einfach in einen Bau, dort sind immer extrem viele infizierte auf einem Fleck ^^

Morgen kommen ja die neuen Events freue mich schon!
Old   #11

Bau hab ich alles durch mache jetz neues spiel mit schwer dann neue Trophäe danach wahnsinnig erstes spiel mit platin dann
GotoHell92 is offline  
Old   #12

Quote:
Bau hab ich alles durch mache jetz neues spiel mit schwer dann neue Trophäe danach wahnsinnig erstes spiel mit platin dann
ich möchte auch noch auf wahnsinnig aber ich kann mich nicht entscheiden Neues Spiel+ (wo ich halt schon alles frei hab..)
oder doch ein normales Neues Spiel?? was machst du? <.<
xEgoist is offline  
Old   #13

Lool hab gerade die Herausforderung: "Werfen sie einen Zivilisten oder Infizierten 150 Meter weit". Hab 1096 Meter geschafft xDD Liebe diese Radnet Events

Reply

« Previous Thread | Next Thread »