Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Xbox 360 CL/EXP/Mod Lobby[S]PSC

Discussion on [B]Xbox 360 CL/EXP/Mod Lobby[S]PSC within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xXCh4osXx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,181
Received Thanks: 199
[B]Xbox 360 CL/EXP/Mod Lobby[S]PSC

Nabend Leute

Da ich nächste Woche eine neue RGH Konsole bekomme, werde ich eine CL/EXP/Mod Lobby aufmachen für Call of Duty, so lange es geht.
Wenn ihr Interesse habt dort mit zuspielen könnt ihr euch gerne bei mir melden mit einer Nachricht in der steht welches Spiel ihr denn "spielen" möchtet und welchen mod ihr möchtet.

Kosten für die Lobby wären 10€ PSC.
Dafür kommt ihr in meine Freundesliste und werdet somit immer eingeladen sobald ich eine Lobby aufmache.

Die Lobby wird dann "eröffnet" sobald genug Spieler sich angemeldet und bezahlt haben, da ich für eine Person sicher keine Lobby aufmachen würde.

Video als Beweis das ich überhaupt eine RGH Konsole habe kann ich dann auch gerne spätestens am WE hochladen.

MfG
xXCh4osXx is offline  
Old 04/22/2012, 21:51   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Srsly? 10€
Da räum ich meine lieber selbst raus und host mir ne eigene für mich allein.
Ausserdem kommt das in den Trading.
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mw2 - Xbox Xp Lobby ???
10/16/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Sind eig die xp lobbys die mir immer wieder gesendet werden , das man 800 Microsoft points zahlen muss , eigentlich fake oder wie??
[B]Xbox 360 CL Lobby[S]PSC
04/22/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo Leute! Ich bekomme nächste Woche mal wieder eine Glich Konsole und werde eine CL aufmachen, sofern genug Leute sich dafür einschreiben! Ich werde eine MW3 CL Lobby hosten (oder ein anderes Spiel je nach dem welches die Mehrheit will) und das so lange bis die Konsole gebannt wird. Preis: 10€ offline PSC Wenn ihr Interesse habt schreibt mir eine PM, für welches Spiel ihr eine CL Lobby haben möchtet und euren XBL Gamertag. MfG
[xbox] open Lobby [xbox]
04/09/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hat jemand Lust auf eine Sniper Lobby in Modern Warfare 2 auf der Plattform xbox360 ? Ihr seid herzlich eingeladen . Wann ? Heute um 17:00. Welche Karte ? Rust. Welche Waffen ? NUR Scharfschützengewehre sprich Intervention , Barett ect. Hier im Thread melden , wer mitmacht. Mein Gamertag ; xTronV7 Gruß,
Mw2 challange lobby xbox 10€
10/08/2010 - Consoles Trading - 0 Replies
hallo, wenn jmd in meine challange lobby am 9.10 19uhr will... addet mich in icq:494889280 oder xboxlive:XXsnip3rK1NGxxO BESCHREIBUNG: wenn ihr in der lobby seit und jmd killt dan werdet ihr automatisch lv 70 dan geht ihr raus drückt prestige und ich lade euch neu ein wenn ihr alle titel +alle emblems wollt müsst ihr beim steuerkreutz nach links drücken kosten sind 10euro oder 800microsoft points



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.