Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MH-Talk]MonsterHunter/Fragen

Discussion on [MH-Talk]MonsterHunter/Fragen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
-DrainDeimos-'s Avatar
 
elite*gold: 1159
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,867
Received Thanks: 906
[MH-Talk]MonsterHunter/Fragen

Abend da ich selber gerade MH suchte und der ein oder andere das auch Spielt, und der ein oder andere hilfe bei MH braucht und bei Wiki nicht weiter kommt kann er hier ruhig fragen.

Hier wird ausschließlich der PSP Titel angeboten.
Code:
MHF
MHF2
MHFU
MHP3rd
Ihr habt fragen zu Mobs/Waffen/Farm hier könnt ihr nach fragen.

Ich selber hatte alle teile schon auf der PSP und kenne so einiges.


Und selber bin ich gerade bei 3rd dran und brauche so ein klein wenig hilfe.

Mache gleich Jinouga (Dorf) mit der Jäger rüssi (-20 Donner, ich weiß wirklich dumm mit -20 Donner gegen Jinouga) und ne Paralyze SA.

Will mir dafür die Gigginox rüssi machen wer tipps wie ich den am leichtesten machen kann?
Und Tipps für ne gute Feuerkatana sprich aus der Standart waffe komme mit den derzeitigen waffen baum aus wiki nicht klar.
-DrainDeimos- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion Trash-Talk | Kleine Fragen Thread
03/01/2012 - Aion - 1 Replies
Da Aion seit dem release gestern auch für viele zum "mal testen" Spiel geworden ist und es weitaus komplexer ist als die meisten f2p rollenspiele, treten zwangsläufig fragen auf, von den kleinen wie "Wo finde ich am besten XYZ, Weiß wer wie was funktioniert usw." bishin zu "welche klasse eignet sich am besten für mich" etc. und um euch einen Zentralen Punkt dafür zu geben, habe ich diesen Thread eröffnet. Nicht das eure Fragen keine Threads mehr "wert" seien, aber wie man es aus anderen...
Monsterhunter TRI
02/09/2011 - Consoles - 3 Replies
Ich wollte fragen ob einer lust hat mit mir gegen böse monster in die schlacht zu ziehen . da ich online aber grademal jr 7 oder so bin fände ich es toll wenn einer mir helfen würde den jr hoch zu leveln :-))
GWCA Fragen zu befehlen u.a. Hp/ mama Ausele/ Talk to npc
09/09/2010 - GW Bots - 2 Replies
GWCA Fragen zu befehlen u.a. Hp/ mama Ausele/ Talk to npc; der Titel dürfte recht viel sagen und wehe es kommt einer mit blabla detected; ich hab genug accounts rumliegen da ich sowiso nichtmehr aktiv spiele :) also fang ich mal an : Gegner Angreifen und sobald er tot ist checken ob noch gegner in der Nähe sind? 2: Nur mal angenommen ich wollte das ein Charackter Magni der Bison Anspricht ; die qeust bereits offen ist und diese dann mit "ja ich bin Bereit" betritt
[Rel]MonsterHunter (not complete)
06/16/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 18 Replies
First I'm Brazilian, I do not speak very well englesh ... Well open the project, and go on chatacter.cs and search for under add
[Release] MonsterHunter Quest (CoEmu v2)
09/21/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 3 Replies
Hi Hi! Here is a quest for you all.... Definitions at character.cs: public string QuestMob = ""; public int QuestKO = 0; public string QuestFrom = ""; public int QuestStage = 0;



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.