Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw3 xbox kratzer?

Discussion on Mw3 xbox kratzer? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 04/16/2012, 15:37   #31
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Zu Saturn Tauschen da sie 14tage nach dem kauf Umtauschen ohne wenn und aber " SO STEHTS auch in Ihrer Broschüre"

2 möglichkeit die ich bei einem Saturn Mitarbeiter erfahren hab
falls du sie nicht mehr umtauschen kannst hilft dir microsoft du schickst die cd dahin und für 15 euro machen sie den Ring weg nach eigener erfahrung kannste das aber auch sein lassen wie die anderen erwähnt für kleine kratzer

und weißt auf Ihre Bröschüre Hin meisten ligen da welche im laden schon sollten sie es um tauschen

einfach dreißt rein
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 04/16/2012, 16:17   #32

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 200
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Das heißt umtauschen bei microsoft bringt nix?
Weil das tiefe kratzer sind?
Wenn doch wie müsste ich das abschicken?
Briefschreiben oder so?

Und was ist mit der anderen Methode.
Spiel ausleihen-auf meine xbox installieren-zurück geben und mit meiner cd zocken.
.QaDusch is offline  
Old 04/17/2012, 07:13   #33
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by timijimi View Post
Und was ist mit der anderen Methode.
Spiel ausleihen-auf meine xbox installieren-zurück geben und mit meiner cd zocken.
Kommt ganz drauf an was beschädigt ist.
Sollte aber funktionieren.

Kostet ja nicht viel probier einfach mal.
(Rein theoretisch muss die Xbox nur den Schutz sowie die CD ansich erkennen)
Zur Saturn Broschüre:

Absoluter Schwachsinn sie Tauschen um wenn das Produkt noch Funktionsfähig ohne Gebrauchsspuren ist, nicht aber wenn dort 3 riesige Kratzer drin sind.
(Sonst könnte ich meine CD auch in 3 Teile brechen und zurückgeben.)
Yishai is offline  
Old 04/17/2012, 14:38   #34

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 200
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Genau wie du sagtest-
Die xbox nimmt nur die daten von der Installation der FUNKTIONIERENDE cd.
Meine kaputte dient dann nur für die erkennung damit die xBox sieht das ich das spiel habe etc.

Ich werds heute noch versuche-Werde dann bescheid sagen obs funktioniert hat.
.QaDusch is offline  
Old 04/17/2012, 14:48   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 471
Received Thanks: 40
falls die es nicht annehmen geh zur Wiener platz oder wo du wohnst dann zu Video Theke und lass die Cd für 3,99 schleifen.
Lee™ is offline  
Old 04/17/2012, 15:46   #36
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Lee™ View Post
falls die es nicht annehmen geh zur Wiener platz oder wo du wohnst dann zu Video Theke und lass die Cd für 3,99 schleifen.
Soweit waren wir schon und es funktioniert nicht!
hi im andi is offline  
Old 04/17/2012, 15:48   #37
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Oder das Spiel woanders ausleihen und auf der Festplatte installieren. Mit Glück funktionierts dann mit deiner.
-TaZzy- is offline  
Old 04/17/2012, 16:21   #38

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 200
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Wieso mit viel glück?
Meine Cd wird ja erkannt aber ab dem auswählen von Kampagne oder Mehrspieler bleibt der hängen. Wenn ich die auf meine xbox installiere also eine funktionierende cd dann überprüft meine xbox nur ob ich die cd habe und nimmt die daten von der Installation und nicht von der Cd wo die kratzer sind- Theoretisch.

Und meine Videothek sagte das das abschleifen bei der Mw3 cd etwas bringen würde.
Müsste 2.50€ zahlen und 2 Wochen warten-Wenn ich die CD schleifen lasse wird die cd eigentlich iwi beschädigt? Also könnte es schlimmer werden?
.QaDusch is offline  
Old 04/17/2012, 16:28   #39
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Die bei der Videothek haben keine Ahnung, man kann die Daten nicht dazu schleifen, das geht einfach, da können sie dir noch was erzählen, es wird nie funktionieren.
hi im andi is offline  
Old 04/17/2012, 16:33   #40

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 200
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Also bist du dir sicher das wenn ich die xbox beim spielen bewege das Laufwerk die daten zerstört?

Wenn ich es aber versuche, die cd bei der Videothek abzugeben und sie das mal abschleifen oder so, würde die cd dannach vllt noch schlechter gehen? Oder würde sich nichts verändern?
.QaDusch is offline  
Old 04/17/2012, 16:52   #41
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Die bei der Videothek haben keine Ahnung, man kann die Daten nicht dazu schleifen, das geht einfach, da können sie dir noch was erzählen, es wird nie funktionieren.
Wieso Daten dazu schleifen??

Du kannst es probieren, bin aber skeptisch. Beim schleifen wird nur eine Schicht vom Plastik abgeschliffen, die "Datenschicht" bleibt ja unangetastet. Geht ja nur darum, die Kratzer raus und eine ebene Fläche zu bekommen.

Denke aber, dass die Kratzer zu tief sind. Wie gesagt, leih's dir irgendwo aus und installier's.
-TaZzy- is offline  
Old 04/17/2012, 17:27   #42

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 200
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Wenn man die CD polieren lässt, werden die unebenen stellen also die Kratzer glattpoliert sozusagen, damit der Laser nicht abgelengt wird.
So stehts zumindestens in anderen Foren-Was passiert wenn ich sie polieren lasse: Wird die CD dann nochschlimmer bzw unleserlich? Das er sie garnicht mehr erkennt?
Also wenn ich zb eine UNVERSEHTE CD polieren lase, würde die CD dann noch gehen?

Edite: Hoffe die Frage ist einfacher :

Welche nebenwirkungen wird es geben wenn ich die cd polieren/schleifen lasse?
Wird die Lebensdauer verkürzt? Muss ich mehr drauf achtgeben? Oder bleibt alles so wie es ist?
.QaDusch is offline  
Old 04/17/2012, 19:42   #43
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Wieso Daten dazu schleifen??

Du kannst es probieren, bin aber skeptisch. Beim schleifen wird nur eine Schicht vom Plastik abgeschliffen, die "Datenschicht" bleibt ja unangetastet. Geht ja nur darum, die Kratzer raus und eine ebene Fläche zu bekommen.

Denke aber, dass die Kratzer zu tief sind. Wie gesagt, leih's dir irgendwo aus und installier's.
Weil wenn der Kratzer so tief auf der CD ist das die Daten verloren sind kann der Videothekarbeiter nicht sagen das es nach dem schleifen wieder geht, deshalb dazu schleifen
hi im andi is offline  
Old 04/17/2012, 19:46   #44

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 200
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Limited-Würde ich die Sache verschlimmer wenn ich es trotzdem mal versuche?
.QaDusch is offline  
Old 04/17/2012, 19:52   #45
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Weil wenn der Kratzer so tief auf der CD ist das die Daten verloren sind kann der Videothekarbeiter nicht sagen das es nach dem schleifen wieder geht, deshalb dazu schleifen
Dazu müsste die silberne Datenschicht angekratzt sein und dafür wiederum müsste der Kratzer viel tiefer sein.
-TaZzy- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kreisrudner Kratzer auf Xbox-Cd
12/10/2011 - Consoles - 11 Replies
Leute ich ahbe in Problem: Meine MW 3 hat einen Kratzer, obwohl sie durchgehend im Laufwerk lag, ich hab im I-Net gelesen, dass das daran leigt das ich sie während wie lief bewegt habe, aber ich aheb se nicht oder wenn nur wenig bewegt, also wieso habe ich da so einen Kratzer?!^^ UInd ist die Cd dann immer noch umtauschbar, oder nicht?! Und kann man das irgendwie behebn ohne umzutauschen? Wenn ja wie? Danke im Voraus :D:handsdown: Lg BAne Edit:; Entschuldigt meine rehctschreibung,...
Kratzer entfernen// Xbox 360
09/17/2011 - Technical Support - 18 Replies
Hallo epvpers, Seit heut Nachmittag geht mein Spiel nicht mehr, also die Disk kann nicht gelesen werden. Ich glaube das es am Kratzer liegt. Kann man das irgendwie entfernen ? Wenn ja, wie ? Danke !
Xbox 360 CD kratzer/risse?
09/17/2011 - Consoles - 20 Replies
Hallo Ich hab da ne fifa 10 CD und wollt heut mal wieder zocken...erst konnte sie meine xbox nich lesen. Ich dachte es lag an meiner xbox. Jedoch hab ich jz auf meine CD geschaut und siehe da da sind schon risse (!!!) in der mitte ca 3 stück. Kennt ihr evtl wie man die CD wieder zum laufen bringen kann? Wenn nicht warte ich eben bis Fifa 12 :rolleyes: Liebe grüße:pimp:
[B] iPhone 3G - 8GB - Keine Kratzer am Display [S] Xbox 360 Slim oder PS3
07/25/2011 - Consoles Trading - 3 Replies
Hallo, wie es schon da oben steht, möchte ich meinen iPhone 3g mit 8GB gegen Xbox 360 oder ps3 tauschen. Das iPhone ist zu 100% Funktionsfähig, hat eine Displayschutzfolie drauf, die zu einem Spiegel wird, wenn das iPhone ausgeschaltet ist. Die OVP ist dabei und die ganzen anderen Sachen, außer die Kopfhörer und die Nadel für den Sim-Karten Slot. Geht aber auch mit einer Büroklammer, kann ich dazu legen. ^^ Macht mir SINVOLLE Angebote. Wohne in der nähe von München, Rosenheim. Ihr müsst...



All times are GMT +1. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.