Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa 12 Ultimate Team Autobuyer Geht Nicht

Discussion on Fifa 12 Ultimate Team Autobuyer Geht Nicht within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
misterlindu's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,627
Received Thanks: 394
Exclamation Fifa 12 Ultimate Team Autobuyer Geht Nicht

hallo ich brauche mal hilfe und zwa

also wen ich beim autobuyer mir was ausgewählt habe und aus start gehe beim einllogen steht da immer

14:27:56: Market Buyer Successfully Logged in to *****************
14:27:54: Market Buyer login started

und nahc 10 mal hört er auf und ich muss wieder start drücken und das geht immer so weiter kann mir vieleicht jemand helfen wäre sehr nett


mfg misterlindu
misterlindu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Fifa 12 Ultimate team autobuyer
05/06/2012 - Fifa Trading - 2 Replies
hallo hier bitte ich euch den fifa 12 ultimate team autobuyer für nur 10k coins bei interesse bitte melden http://mariodev.de/uploader/bild.php/2438,misterl induxdd7JAUU.gif
Help Fifa 12 Ultimate Team Autobuyer
04/13/2012 - Consoles - 0 Replies
hallo ich habe mir heute den fifa 12 ulitemate team autobuyer geholt und wen ich ihn aufrufe passiert nichts dan programm läuft aber das ich sehe ich im task manager kann mir jemand helfen skype: fabio7ribery
FIFA 12 ULTIMATE TEAM - Autobuyer
02/11/2012 - Fifa Trading - 10 Replies
Hallo Epvpers! nach langer Arbeitsphase und ständigem Ärger darüber, dass ich nicht zu den Glücklichen gehöre, die bei FIFA Ultimate Team einen Coup in einem Pack landen, habe ich es geschafft einen Autobuyer für die FIFA 12 Ultimate Team Web-App zu schreiben, der es schafft so viele Spieler eurer Wahl für den Preis eurer Wahl zu beobachten, einzukaufen und sie automatisch wieder für den Preis euerer Wahl zu verkaufen. Beispiel: Lukas Podolski wird immer gekauft sobald er für 3000...
FIFA 12 ULTIMATE TEAM - Autobuyer
01/24/2012 - Consoles - 1 Replies
Hallo Epvpers! nach langer Arbeitsphase und ständigem Ärger darüber, dass ich nicht zu den Glücklichen gehöre, die bei FIFA Ultimate Team einen Coup in einem Pack landen, habe ich es geschafft einen Autobuyer für die FIFA 12 Ultimate Team Web-App zu schreiben, der es schafft so viele Spieler eurer Wahl für den Preis eurer Wahl zu beobachten, einzukaufen und sie automatisch wieder für den Preis euerer Wahl zu verkaufen. Beispiel: Lukas Podolski wird immer gekauft sobald er für 3000...
[S] FIFA 12 Ultimate Team Web App Autobuyer
01/07/2012 - General Coding - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich suche jemanden, der mir einen programmieren kann :) Hat jemand Ahnung davon? :-D Falls ihr weitere Infos dazu braucht, dann schreibt mich bitte an :-D Eine Bezahlung würde es auch geben ;-)



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.