Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

SD-Card steckt im Schlitz fest

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 34
Received Thanks: 7
SD-Card steckt im Schlitz fest

Mein Bruder hat sich vor ein paar Tagen auf Amazon das Action-Replay Cheatmodul gekauft. Er hat es aus Versehen falsch herum in den SD-Karten-Schlitz reingerammt. Es war auch noch das Ende das eigentlich in den Computer gehört oder so, ich kenn mich mit dem Ding nich aus. Nun sitzt es fest und er weiß nicht wie er es wieder raus bekommen soll ^^'

So bescheuert es auch klingen mag, es is wirklich passiert, deshalb würde ich mich über Antworten und Hilfe sehr freuen.



hagabla is offline  
Old   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,407
Versuchs mit ner Pinzette raus zu ziehen.


hi im andi is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2011
Posts: 126
Received Thanks: 13
Hört sich ja nicht gut an.

Eventuell mit einem Schreibendreher oder einer Spitzzange die SD-Card vorsichtig raus schieben?

Sonst denke ich bleibt nur noch der weg zu einem Fachmann.

Alle angaben ohne gewähr!
Falls ich unrecht habe, könnt ihr mich gerne eines besseren belehren.

Mfg
Sohni.
Sohni. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 34
Received Thanks: 7
Wir haben ja schon vieles versucht. Also Pinzette, dünner Stift bzw. Draht oder so funktioniert nicht, da man mit dem Draht nicht in das Metallgehäuse reinkommt in das die SD-Karte normalerweise reingeschoben wird. Ich habe auch schon versucht einen Draht so zu biegen, dass ich ihn unter die Karte schiebe und sie rausziehe aber wie schon gesagt, es geht nicht wegen dem Metallgehäuse.


hagabla is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,207
Received Thanks: 2,300
mit ner zange die sd-karte festhalten und dann den ds und die karte somit trennen?
moonlightxxx is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 72
Received Thanks: 21
Versuch die Öffnung falls es Plastik ist etwas zu locker in dem du eine Schere oder so benutzt damit die Öffnung etwas größer wird. (Sieht nicht schön aus)
Und versuch weiter das ding vorsichtig rauszuziehen. Es ist mir schon mal passiert das die Karten kaputt gingen dadurch.

Ansonsten kannst du wie du gesagt hast ein Draht so biegen das es wie ein haken aussieht und versucehn das ding raus zu ziehen..
Syrias17 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,773
Received Thanks: 841
Versuch mal das Teil auseinander zu bauen und es dann raus zu bekommen sonst geh zu nem Laden das kostet nicht viel wenn du nur das Ding raus haben willst
davidstylo is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 488
Received Thanks: 53
geh zu einem Geschäft vllt. können die es vor ort reparieren und falls nicht wird er eingeschickt. es kostet höchstens 20€ denke ich

Wann habt ihr den DS gekauft ? bzw. ist noch garantie drauf ?


♥Spongebob♥ is offline  
Reply

Tags
sd-card, wii



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Char steckt in map fest
Hallo liebe epvp. Ich würde mich freuen wen ihr mir heflen würdet , also ich stecke ich stecke in einer Map fest will aber da raus es geht aber...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Char steckt fest
Hey leute ich bins ma wieder Mister Unwissend <.< Und heute mit ner neuen frage also.... Ich konnte auf nem p-server keine skill punkte...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Acc steckt fest was machen?
Was soll/kann ich dagegen machen?? .....mfg Hurns10
22 Replies - WarRock
ACCOUNT steckt fest
Hallo, ich habe heute Morgen gegen 10 ein nickchange gemacht daraufhin wollte ich mich einloggen und es kam Update error(19034) oder so, als ich mich...
13 Replies - WarRock
Man acc steckt fest
Ja und zwar so server zum einloggen und server auswählen dazwischen den ich war eingeloggt habe etwas aus mein inventar gelöscht und dann exit...
2 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.