Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

BF3 Patch März (an die Xboxer)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 246
Received Thanks: 21
Question BF3 Patch März (an die Xboxer)

Was denkt ihr von dem neuen Patch hat er das Spiel verbessert oder verschlechtert??



Nomaker is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,327
Received Thanks: 926
Eindeutig verschlechtert obwohl ich es bei PS3 genossen hab. Die Patch sind aber gleich. Panzer sind jetzt deutlich schlechter geworden - jetzt platzen sie bei 2ten Raketenschuss - total unlogisch. USAS wurde verschlechtert und die anderen Schrottflingen wie DAO12 verbessert.

Für mich ein absoluter no-go weil ich eher der Fahrzeug-Typ bin.
Jetzt können 2 gemeinsame Freunde komplett die gegnerischen Panzer platt machen.


Rysja is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 246
Received Thanks: 21
Spiel zwar nie mit Fahzeugen aber die bekommt man wircklich schnell kaputt.
Ich find die hätten nur ein parr Waffen die OP waren schlechter machen sollen.
Und bei Metro kann man immernoch auf die Map -.-
Nomaker is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,076
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Nomaker View Post
Spiel zwar nie mit Fahzeugen aber die bekommt man wircklich schnell kaputt.
Ich find die hätten nur ein parr Waffen die OP waren schlechter machen sollen.
Und bei Metro kann man immernoch auf die Map -.-
Sie haben so ziemlich alle Waffen gebufft, lies bitte mal die Patchnotes.
Den MAV-Glitch finde ich persönlich nicht schlimm, das mit den Panzern auch nicht. Alles in allem finde ich den Patch doch sehr gelungen!


Schkai is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 289
Received Thanks: 25
Ich finde den Patch auch gelungen.
Viele heulen rum, weil sie nix mehr treffen (ich dagegen bin jetzt viel besser geworden seit dem patch ^^) liegt wohl daran, dass sie nicht mehr spreaden können, aber was solls
BF3 ist halt bekannt für sein realismus und das ist ganz in ordnung so!
Kanako. is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 246
Received Thanks: 21
joa aus den patchnotes werd ich nicht so ganz schalu aber warum patchen die bitte die aufsätze?? warum nicht einfach nur die waffen...


Nomaker is offline  
Reply

Tags
battlefield, märz, patch



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Battlefield 3 - Der Patch kommt Ende März
Für etliche ungeduldige BF3-Gamer ist das Warten nun endlich vorbei, bereits gestern kündigte Gustav Halling via Twitter an, dass heute das Datum...
10 Replies - User Submitted News
14.März
Klickt hier :) Heute ist der 14. März, der Schnitzel-Blowjob-Tag! 1mal bitte liken & teilen weil ich euch erinnert hab :D :D
0 Replies - Off Topic
[PS3]Black Ops: Neuer Patch am 3. März
Activision und Treyarch haben einen neuen Patch für den Shooter “Call of Duty: Black Ops” veröffentlicht. Während Xbox360-Spieler bereits darauf...
10 Replies - Call of Duty



All times are GMT +1. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.