Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fernsehr Fail :D

Discussion on Fernsehr Fail :D within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 261
Received Thanks: 14
Fernsehr Fail :D

Hallo Leutee,

ich habe mir einen Fernsehr bestellt:

Heute frisch angekommen, aber der ist verpixelt
Also TV verpixelt sowie PS3 verpixelt alles einfach verpixelt ;(
Ich habe keine Ahnung warum?
Hat einer i welche Antworten, oder sowas?

Und falls ihr mit HDMI Kabel kommt und so, ich habe davon keine Ahnung, bitte etwas genauer für Idioten wie mich formulieren, dankeschön
KUDO95 is offline  
Old 04/04/2012, 14:37   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Fotos?
Und HDMI Kabel musst du einfach nur anstecken, ist nicht schwer.
P.S Fernseher war ziemlich teuer...
Hab voriges Jahr nen Fernseher für glaube 700€ gekauft und der war 130cm groß.
hi im andi is offline  
Old 04/04/2012, 14:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 261
Received Thanks: 14
ja 130 cm passt nich in mein zimmer, dann knallt er in der ecke gegen die wände xD
is schon gut so preis egal latte bloß problem was muss ich machen?!

was muss ich denn genau mit HDMI kabel machen wo kaufen welches ist gut? tipps pls für neulinge xD
KUDO95 is offline  
Old 04/04/2012, 14:52   #4
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Elektrogeschäft?
Und welches ist egal, sind alle gleich.
hi im andi is offline  
Old 04/04/2012, 18:07   #5
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
besorg dir ein hdmi kabel kostet nur 2-5 euro bei amazon. Damit ist die Bildqualität viel besser als mit dem normalen scart stecker.



Hier wäre eins für 5,99, es gibt aber auch für 3 euro bei amazon.

zu deiner Frage was man mit dem hdmi kabel macht. Du musst es nur in die passende Öffnung des Fernsehers und des Receivers bzw. ps3 stecken. Meistens ist der Anschluss am Fernseher auch mit dem Wort HDMI gekennzeichnet.

lg
|Sh0x| is offline  
Old 04/04/2012, 18:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 261
Received Thanks: 14
Und was soll ich für Kabelfernsehn nehmen?
Also halt Kabelfernsehn zeigt i wie auch bissel verpixelt mit PS3 hab ich jez HDMI reingehaun, aber Prob wäre jez nur noch Kabelfernsehn
KUDO95 is offline  
Old 04/04/2012, 18:35   #7
 
Riegi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Elektrogeschäft?
Und welches ist egal, sind alle gleich.
Naja das alle Hdmi Kabel gleich sind stimmt nicht ganz...aber so lange du keinen 3D Fernseher hast ist das nicht so wichtig!

Ein Kabel um die 10 euro müsste genügen!

Hast du eine 1080i oder 1080p Videoauflösung? Müsste am Fernseher stehen!

Auserdem....sehe ich das richtig das der Fernseher einen Receiver eingebaut hat?
Riegi is offline  
Old 04/04/2012, 18:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 261
Received Thanks: 14
im Fernseher ist kein Receiver eingebaut.


1080 p
KUDO95 is offline  
Old 04/04/2012, 19:27   #9
 
Riegi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 201
Komisch! Ok 1080p wäre ja gut!

Ich würde mir mal ein HDMI Kabel für die PS3 holen und ausprobieren ob es besser wird!

Weil ich mal annehme das du keinen HD Receiver zuhause hast und keine HD Sender empfängst

Wenn dann das Problem noch immer besteht würde ich reklamieren....andererseits wir wissen auch nicht was du unter verpixelt verstehst! Immerhin wird die Auflösung vom Receiver hochskaliert vom Fernseher und so ist ein bisschen verpixelung normal!

Auserdem wie weit sitzt du vom Fernseher entfernt?
Riegi is offline  
Old 04/04/2012, 22:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 261
Received Thanks: 14
1-2 m vom fernseher entfernt... also ich habe ps3 mit hdmi kabel angeschlossen, funkt gut mit ps3, bloß kabelfernsehn ist bissel verpixxelt ._.
KUDO95 is offline  
Old 04/04/2012, 23:00   #11
 
Syrias17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 76
Received Thanks: 22
Ohh gott.. Das war ein fetter Fehlkauf.
Hab selber für 410 € ein 32 Zoll Full HD und 3D Fenseher mit 7 Brillen bekommen.(400 HZ) Und das war bei Otto.. einfach besser suchen bevor man los kauft..

Aber egal.. Jetzt zu deine Frage:
'Geh bei PS3 Einstellungen dann Anzeige-Einstellungen und da muss HDMI stehen und dann auf Automatisch gehen.. das müsste dann klappen und einfach danach okay klicken. Wenn das nicht klappt hau ein Video oder Screen rein ansonsten können wir nicht helfen. Am besten gibst du das zurück oder rufst mal bei Samsung oder Sony an.
Syrias17 is offline  
Old 04/05/2012, 12:29   #12
 
Riegi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Syrias17 View Post
Ohh gott.. Das war ein fetter Fehlkauf.
Hab selber für 410 € ein 32 Zoll Full HD und 3D Fenseher mit 7 Brillen bekommen.(400 HZ) Und das war bei Otto.. einfach besser suchen bevor man los kauft..

Aber egal.. Jetzt zu deine Frage:
'Geh bei PS3 Einstellungen dann Anzeige-Einstellungen und da muss HDMI stehen und dann auf Automatisch gehen.. das müsste dann klappen und einfach danach okay klicken. Wenn das nicht klappt hau ein Video oder Screen rein ansonsten können wir nicht helfen. Am besten gibst du das zurück oder rufst mal bei Samsung oder Sony an.
Am besten ist es noch immer direkt ins geschäft zu fahren und sich dort die fernseher anschauen...immerhin sieht man da meistens schon das bild...so mach ich es zumindest!

Wie ich das verstanden habe funktioniert das mit der ps3 eh schon! Normalerweise erkennt die das automatisch wenn man ein hdmi kabel anschließt!

Es ist ja jetzt nur mehr das bild vom receiver das problem oder? Und so lange du keine gesonderten einstellungen beim fernseher hast.....schärfe...ka....kannst da nicht viel machen! HD receiver kaufen und HD sender bestellen...
Riegi is offline  
Old 04/05/2012, 12:55   #13
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Hatte auch erst so ein problem, aber das hat am Reciver gelegen, einfach einen Hd holen und dann sollte es gehen.
Kekzskill is offline  
Old 04/05/2012, 13:03   #14
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Riegi View Post
Am besten ist es noch immer direkt ins geschäft zu fahren und sich dort die fernseher anschauen...immerhin sieht man da meistens schon das bild...so mach ich es zumindest!

Wie ich das verstanden habe funktioniert das mit der ps3 eh schon! Normalerweise erkennt die das automatisch wenn man ein hdmi kabel anschließt!

Es ist ja jetzt nur mehr das bild vom receiver das problem oder? Und so lange du keine gesonderten einstellungen beim fernseher hast.....schärfe...ka....kannst da nicht viel machen! HD receiver kaufen und HD sender bestellen...
Das ist das schlimmste was man machen kann, die Verkäufer stellen die billige Fernseher absichtlich schlechter ein sodass sie verpixelt ausschauen und die teuren haben dann ne mega gute Qualität und die anderen schauen aus wie 90er Jahre Fernseher.
hi im andi is offline  
Old 04/05/2012, 17:08   #15
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Mal abgesehen davon das sie meistens Müll labern zu den jenigen die ausschauen wenn sie keine Ahnung haben.
Ich hatte keine Zeit und ließ meine Vater los ziehen in ein Elektrogeschäft um neuen HD-Receiver zu kaufen.. Ich guck er kommt mit so ein 150 € Teil zurück. Der Mitarbeiter hat ihn da so ein Mist erzählt, dass konnte ich nicht einmal im Traum glauben. Ein Geschäft weiter findest du den gleichen nur etwas "altmodisch" für nur 50 Kneten.

Jetzt mal zurück zum Thema: Wenn der Threadbesitzer nicht mehr antwortet können wir davon ausgehen das es nun geklappt hat.
Rysja is offline  
Reply

Tags
fernsehr verpixelt


Similar Threads Similar Threads
Medion Fernsehr Problem
11/10/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute. Ich habe ein Medion Fernsehr von Aldi und benutze denn für mein PC und habe ein problem. Ab und zu wenn ich ein online Spiel, spiele dann kommt nach ca. 10-30 min ein schwarzer Bildschirm und da steht denn kein signal. An dem PC kann es nicht liegen da ich mir ein Bildschirm von einem Freund geliehen habe und damit ging es stundenlang also muss es ja am Fernsehr liegen. Hoffe jemand kann mir bei meinen problem helfen.
Frage: Treiber für Fernsehr
02/23/2010 - Off Topic - 11 Replies
Tach wollte euch ma fragen ob man einen grafik treiber für meinem Fernsehr holen kann. Ich schließe mein laptop an denn Fernsehr mit nem kabel . Fernsehr von Fujitsu Siemens 45'' Laptop von Packard Bell
Fernsehr als Monitor.
01/18/2009 - Main - 5 Replies
Hab mir heute eine neuen 32" Flachbildschirm Fernsehr gekauft, full HDHab da jetzt mein Reciver angeschlossen, also das ich halt ganz normal fernsehen schauen kann xD ja aber nu will ich den fernsehr eig. als Monitor auch benutzen. Hab jetzt noch Audio in Audio out und paar andere freie steckplätze wie z. B 3 HDMI Anschlüsse hab irgendwie gelesen das es über hdmi gehen soll das ich den fernsehr als monitor nutzen kann, aber ich check noch nicht wirklich, wie ich das anschließen soll, also...



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.