Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XBoX Kein Bild

Discussion on XBoX Kein Bild within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 92
Received Thanks: 18
XBoX Kein Bild

Meine XBoX 360 zeig seit ein paar tagen einfach kien bild mehr kennt jemand vieleicht eine Lösung???
xXluckyboyXx is offline  
Old 04/02/2012, 13:16   #2
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
sitzt das kabel richtig? vielleicht ein wackel kontakt? ist der fernsehr/kabel kaputt?
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 04/02/2012, 13:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 92
Received Thanks: 18
Alles in Ordnung ich benutze einen DVi - HDMI Adapter
xXluckyboyXx is offline  
Old 04/02/2012, 13:28   #4
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Schonmal anderen Fernseher probiert?

Ansonsten mal, bekannte Fragen ob sie dir für paar Minuten das Kabel ausleihen können..

Wenn das alles nich geht > xBox defekt.
Ytura is offline  
Old 04/03/2012, 23:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
HDMI oder AV-Kompotenten kabel?

Edit: Schon gesehen vielleicht schon mal am Fernseher versucht? ob da etwas erscheint..
eX3cutiion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ps3 zeigt kein Bild
05/26/2012 - Consoles - 13 Replies
Hey habe heute mal meine ps3 bei meinem das an den Fernseher angeschlossen und in Hd gezockt als ich dann meine ps3 wieder an meinen fernseher (kein hd) angeschlossen habe, habe ich kein Bild bekommen es ist so als wäre sie garnicht angeschlossen
Bildschirm hat kein Bild.
03/31/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey ho, hab mir vor ein paar Tagen neue Pc Teile bestellt, sind auch angekommen und konnte sich nach langer Zeit einbauen. Jetzt hab ich ein Problem. Mein Bildschirm hat kein Bild obwohl die Graka läuft, Prozessor läuft, Laufwerk läuft und die Festplatte. Es kommt keine Bios Fehler piepsen. Die Grafikkarte ist eine Sapphire 6850, Intel i5 2500k Prozessor, Asrock Z68 Pro 3 Gen 3, 8 GB Teamgroup Ram, 500 Watt Be quiet Netzteil und meine alte Festplatte + Laufwerk von nem Hp fertig Pc. Die...
Xbox 360 Bild verschwommen
12/29/2011 - Consoles - 7 Replies
Moin liebe Freunde ! Hab seit ein paar Tagen die Xbox360 heute aufgebaut alles funktioniert nur die Grafik macht mich verrückt.. wenn ich z.b. Fifa12 spiele ist die Grafik voll klein und verschwommen und was weiß ich alles einfach bää :( Hier paar Infos : Fernseher zoomt nicht rein hab ich geschaut habe einen OKI Fernseher Flachbild 107 cm auf welchem Bildformat sollte ich spielen aber auch wenn ich ändere von 16:9 auf andres dan wird es nicht besser....
Kein Bild mit HDMI [PS3]
12/25/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi Leute, Ich habe eben zu Weihnachten^^ einen neuen Fernseher bekommen natürlich auch mit hdmi. So habe dann alles eingesteckt und wollte dann von av auf hdmi umstellen im Menü, aber wie der Titel schon sagt kommt kein Bild, ich höre nur einmal dieses piepen aber es kommt kein Bild. Woran könnte es liegen?
Es kommt kein Bild
09/05/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo ihr Lieben, neulich habe ich mir ein neuen Rechner zugelegt, weil meiner den Geist aufgegeben hat. Nun hab ich das Problem das der Rechner zwar läuft, aber kein Bild von sich gibt, also das heißt das auf mein Monitor nichts kommt und ich weiß einfach nicht woran das liegen kann. Da ich mich nicht mit dem PC-Innenleben besachäftige, hoffe ich auf eure Hilfe und es würde mich sehr freuen wenn ihr mir auch helft. Danke, MFG Eureca.



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.