Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 Problem mit Fifa12 bitte um Hilfe (speichert nicht mehr)

Discussion on Ps3 Problem mit Fifa12 bitte um Hilfe (speichert nicht mehr) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
Ps3 Problem mit Fifa12 bitte um Hilfe (speichert nicht mehr)

Hey ich hab nen Problem mit meiner Ps3 oder Fifa 12 weiß nicth woran es liegt.

Also wenn ich mit meinen Virutal Pro spiele und eine Leistung erreiche wird das nicht gespeichert sobald ich meine Ps3 ausgemacht habe und wieder neu starte ist alles wieder weg. ( ist erst seit einiger Zeit so )

Habs ma mit einem neuen Account probiert da genau das selbe Problem

Nun hatte ich noch ein problem ich habe mir darksouls gekauft wollte es auf meinem Hauptaccount spielen gehen nicht da stand speichertdaten beschädigt oder so weiß nicht mehr genau hatte es zuvor noch nicht gespielt .
Habs dann mit nem anderen Account gespielt da ging es.

Meine Angst besteht jetzt darin wenn Fifa 13 kommt ich das selbe Problem habe )= oder manche spiele nicht gehen.



Hatte jemand schonmal so ein Problem woran kann das liegen kann man das irgendwie beheben ?

Danke für Antworten
Keanu0095 is offline  
Old 03/22/2012, 22:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 69
Received Thanks: 23
---
LordYuuki is offline  
Old 03/22/2012, 23:18   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2011
Posts: 451
Received Thanks: 84
Habe zwar keine PS3
Aber ist vielleicht nicht mehr genügend Speicherplatz verfügbar?
xFaceplant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPhone speichert Bilder nicht mehr
01/11/2012 - Smartphones - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Also mein iPhone speicher die Bilder nicht mehr, die ich mit der Kamera aufnehme. Ebenso Videos. Habe von einem Bug gelesen mit der Nummerierung der Bilder, aber irgendwie hilft mir das auch nicht weiter. Nach einer Wiederherstellung geht alles wieder, aber nachdem ich das Backup aufspiele, wird nichts mehr gespeichert.
Metin2 funktioniert nicht mehr richtig! Hilfe bitte^^
10/29/2011 - Metin2 - 0 Replies
Also Metin2 funktioniert nicht mehr richtig. Wenn ich das Game starte kommen komische Graficbugs & mein PC bleibt einfach so hängen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll & frage mal schnell hier ^^. Naja mein ganzer Computer spackt jetzt rum, überall Grafic bugs usw >.< Seit ich Metin2 gestartet hab bugt es so >.< P.S. Mein PC ist gut genug für das Spiel OHNE LAGGS zu Spielen mit einer guten Grafickarte & 6 GB Ram >.< Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen Ach ich habs selber wieder...
[HILFE]FileZilla speichert nicht
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Com. ich habe das problem das filzilla nicht abspeichert was ich eingebe... deshalb kann ich fast nicht auf meinem server machen.... also ich kann api tool nicht fixxen weil filezilla nicht speichert.... ich kann start quest nicht aktivieren...... ich bearbeite es zwar es speichert aber nicht es ist nicht da....
warrock geht plötzlich nicht mehr bitte um hilfe
09/05/2010 - WarRock - 10 Replies
hallo elitepvpers ich hab ein problem und zwar mein warrock geht nicht mehr -.- (siehe bild 1) dann dacht ich mir eija sei nichts schlimmes also probierte ich es erneut aus ging auch nicht naja dann wartete ich einen moment geht trotzdem nicht dann kam mir ein gedanke vllt hat ja der launcher , updater oder warrock direkt nen virus also lud ich sie bei virustotal hoch launcher 0/42 updater 0/42 warrock ???? (siehe bild 2)
[Frage] UG Hack V. 8.0 geht bei mir nicht mehr. BITTE HILFE
06/16/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo Com. , ich hab heute den Hack gestartet und dann kommt eine Meldung, dass auf diesen Pfad oder Datein nicht zugegriffen werden kann. Zusätzlich fehlen mir irgendwelche Rechte. Zu diesem Fenster kommt noch ne Meldung von AVG Antivir, dass der Hack ein Trojaner sei. Is komisch weil gestern ( 15.Juni. 2010 ) ging es bei mir noch optimal. Und heute will ich starten und mein PC meint aufeinmal des is ein Virus??? Bitte Helft mir, Gebe THX wenn mein Problem gelöst wurde!!!!! Mfg Schokk



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.