Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 22:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[KURZE FRAGE] Zu Xbox 360 [Kauf]

Reply

Old   #16

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by xFaceplant View Post
Wie Adapter?Wofür?
W-Lan Adapter

-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
willste ne gute hol dir die slim... mehr gibts da eig nit zu sagen
hol dir 250 oder 320 GB

wenn du ne 320 GB willst kriegste ne besondere limited konsole mit nem sehr beliebten neuen spiel

zb:

(meine )

(die von meinem schatz )

joa... nit so mein fall ;D

gibt noch mehr aber diese 3 sind erwähnenswert

die mw3 konsole kriegste schon für unter 200.. die controller sind besser als die weißen/schwarzen standart weil die bat. fächer fester sitzen und der controller allgemein nach dem was ich so miterlebt habe um einiges stabiler sind (meine erfahrung + inet tests)

die mw3 konsole hat dazu nice sounds beim anmachen/öffnen die ich persönlich zwar nicht wichtig aber dennoch schön finde ^^

dazu gibts natürlich einen shooter mit dem du 100te stunden fun haben kannst wenn du auf mw stehst... für mich wars daher pflichtkauf und bereuhe es nit eine sekunde... höchsten das ich damals 250 dafür blechte

Mericat is offline  
Thanks
2 Users
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,024
Kauf dir die Xbox 360 Elite
Kostenpunkt : 160 Euro
Faultyclones is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 764
Quote:

die mw3 konsole kriegste schon für unter 200.. die controller sind besser als die weißen/schwarzen standart weil die bat. fächer fester sitzen und der controller allgemein nach dem was ich so miterlebt habe um einiges stabiler sind (meine erfahrung + inet tests)

die mw3 konsole hat dazu nice sounds beim anmachen/öffnen die ich persönlich zwar nicht wichtig aber dennoch schön finde ^^

dazu gibts natürlich einen shooter mit dem du 100te stunden fun haben kannst wenn du auf mw stehst... für mich wars daher pflichtkauf und bereuhe es nit eine sekunde... höchsten das ich damals 250 dafür blechte
hehe habe diese auch und würde diese auch weiter empfehlen alein von den witzigen sounds

naja mit conroller habe ich iwie negative erfahrungen

das messern mit den mw3 conrollern per bumper ist bischen scheiße
nur der benutzte der beiden conroller reagiert jetzt besser per bumper

oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #20

elite*gold: 25
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
willste ne gute hol dir die slim... mehr gibts da eig nit zu sagen
hol dir 250 oder 320 GB

wenn du ne 320 GB willst kriegste ne besondere limited konsole mit nem sehr beliebten neuen spiel

zb:

(meine )

(die von meinem schatz )

joa... nit so mein fall ;D

Sorry aber kannste mir einen Link von der Mw3 xbox auf amzon geben ?

Wäre echt nett,wenn sie auch ca 200€ kosten hole ich sie mir *.*
xFaceplant is offline  
Old   #21

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
amazon = überteuert..

über amazon kannste die bestellung zu nem guten preis gleich vergessen da kannste auch zu mediamarkt dackeln ;D

fürn billigen preis empfehle ich dir hitfox... auch für spiele absolut genial.. super tiefstpreise

dort ging ein GoW3 bundle auch kürzlich wieder über den tisch für 209€

mit ein wenig geduld wirste dort ganz fix ein billiges bundle finden
die limited bundles sind wie der name sagt limitiert zb. die GoW3 limited (die rote) kriegste nichtmehr in deutschland... wenn dan vill für 300 aber in allen größeren läden ist das ding seit wochen weg

die mw3 konsole kannste mit viel glück noch auf hitfox bekommen die haben letztesmal noch ein oder zwei übrig gehabt die sicher bald wieder verkauft werden

kannste ja auf ebay sehen was das ding grade so kostet...

EUR 301,55
+EUR 47,09 Versand

findeste die bei hitfox für 200-220€ nimm se SOFORT mit weil limited konsolen schneller ausverkauft sind als du gucken kannst
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Amazon ist eig die einzigste Seite der ich voll und ganz vertraue

Ebay würde ich nie etwas bestellen!
xFaceplant is offline  
Old   #23

The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 312
Amazon-Xbox schau mal
.xSpecial™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Wenn du was ganz edles haben willst kannst du dir auch die Simpsons Movie Limited Edition kaufen, gibt nur 100 Stück davon, kosten auch nur so ab 1500€ bis 4000€ aufwärts.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Ich wollte erstmal in das Xbox Leben "einsteigen" ich denke da kann man auch mit der normalen 360 anfangen

xFaceplant is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »