Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3: Mortal Kombat Warrior Bundle (DLC) Problem! Bitte umHilfe!

Discussion on PS3: Mortal Kombat Warrior Bundle (DLC) Problem! Bitte umHilfe! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 482
Received Thanks: 6
PS3: Mortal Kombat Warrior Bundle (DLC) Problem! Bitte umHilfe!

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir heute für Mortat Kombat das Warrior Pack gekauft (Freddy Krüger, Kenshi und 2 weitere neue Charaktere), da man diese nicht im deutschen PS3 Store kaufen kann, habe ich es ihm US PS3 Shop gekauft. Konnte es auch downloaden und installieren, aber wenn ich dann im Spiel bin, sehe ich keiner der neuen Kämpfer. Habe es im Deutschen, Österreischen und im US Account probiert. Leider sehe ich nirgends die Kämpfer.

Habe Mortal Kombat damals hier in Deutschland gekauft. Ist also die Deutsche Uncut Version. War es nun ein Fehler, dass ich das DLC im US Shop gekauft habe? Weil wenn ich Skins im österreischen Account downloade, funktionieren diese. Hätte ich das DLC also im österreischen Account kaufen sollen?

Ich habe mal gelesen, das man das eventuell mit VPN IP wechsel oder irgendetwas ähnliches ändern kann.

Ich bitte um Hilfe! Möchte nicht umsonst 20 Euro dafür bezahlt haben.

MfG
Chickenwing93 is offline  
Old 03/17/2012, 19:28   #2
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
In Deutschland gibst Mortal Kombat nicht da es verboten wurde.
Du hast wahrscheinlich die Österrei. Version.. Du hast es anscheinend auch damit probiert.. Ich würde dir empfehlen von Sony selbst persönlich Support zu holen und vielleicht sogar versuchen dein Geld wieder zu kriegen.
Rysja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mortal Kombat: Fast 3 Millionen verkaufte Spiele
08/13/2011 - User Submitted News - 3 Replies
Mortal Kombat: Fast 3 Millionen verkaufte Spiele Quelle: Mortal Kombat – Fast 3 Millionen verkaufte Spiele | PLAYFRONT.DE
[B] Mortal Kombat 2011 Ps3
05/31/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo Verkaufe hier Mortal Kombat 9 Neuwertig für die PS 3 < Privatverkauf > Keine Garantie oder Rücknahme Wichtig ; Da das Spiel Fsk 18 Einschränkung hat, verlange ich vor dem Kauf eine Ausweiskopie von euch Ihr könnt mir auch einen Soforkauf Preis vorschlagen ab 45+ ~ Bezahlung ; Überweisung, Paypal,Abholung
[FRAGE]Mortal Kombat 9 ; Brotherhood ?!
04/24/2011 - Consoles - 5 Replies
Hey leute ;D Ich hab eine farge unzwar wollte ich mir ein neues spiel holen ... würdet ihr mir Mortal Kombat 9 oder Assasins creed brotherhood empfehlen ? ich mag beide art von spielen :S Begründet auch welches spiel ihr mit empfeheln würdet...
Mortal Kombat 9 [Fazit]
11/02/2010 - Consoles - 0 Replies
Mortal Kombat 9 Ab März 2011 in Deutschen Computer Filialen. Fazit by .intervention by Epvp Mortal Kombat 9 ist in meiner Hinsicht das beste in der Gesamten reihe. Es ist bekannt das sehr viel Blut fließt. dennoch war bei „Mortal Kombat vs. DC Universe" Keiner Weiße Brutalität oder "Blut" zu sehen. Bei Mortal Kombat 9 in der German Version wird es wieder Zensiert sein. Deshalb empfehle ich euch die US-Version oder aus Österreich zu bestellen.
Mortal Kombat Deception für ps2
12/03/2004 - General Gaming Discussion - 1 Replies
(M) Z7HZ-RKM0-T5QG0 6Q5R-8Z9K-V7225 YVYE-BWXV-P2GUP XVYU-T6P4-0Q9YR 14V3-H64H-FH17K 7Q7T-AH77-3KG4M QJ9D-BEZ3-17HZE P3AK-P938-HDKPP Q1KY-G9X6-RUTME



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.