Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Amazon Headset zurückschicken

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 803
Received Thanks: 109
Amazon Headset zurückschicken

Hallo Leute,
ich habe vollgendes problem. ich habe ein headset am 22.November.2011 gekauft und nun hat es ein wackelkontakt, jedoch habe ich das selbe headset für meinen freund am 21.Februar.2012 gekauft gehabt. Leider kann ich das erste headset nicht mehr zurückschicken, weil die frist schon abgelaufen ist.

Nun zu meiner Frage. könnte ich vllt das erste headset zurückschicken und meinen es wäre das 2. headset? und würde es klappen?



ichbins619 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,014
Received Thanks: 571
Haben die Headsets keine Seriennummer oder sowas in der Art?
Das wäre schon eine Täuschung. Hast du da gar keine Garantie drauf?


Zatam is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 803
Received Thanks: 109
leider kenn ich mich nicht mit amazon aus.
kennt sich einer da vllt aus?
ichbins619 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 965
Received Thanks: 81
Klar funktioniert das solange das Headset auch 1:1 das gleiche ist. Dann musst du aber natürlich auch die Rechnung vom zweiten Headset haben.

Dann das Packet fertig machen und einfach das erste Headset mit der Rechnung vom Zweiten etc reintuhn und abschicken.


Checkmatey is offline  
Old   #5



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,186
Received Thanks: 1,777
Ja, funktioniert.
Falls nicht, nutze die Herstellergarantie.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 803
Received Thanks: 109
ok ich werde es mal ausprobieren. wünscht mir glück ^^
ichbins619 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,910
Received Thanks: 158
viel glück
Kanischo` is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 803
Received Thanks: 109
ich hätte da mal ne frage.

soll ich mich da an Amazon wenden oder an die Hersteller?
gekauft ist er aber von Amazon direkt.
ichbins619 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,025
Received Thanks: 264
Einfach bei Amazon anrufen die helfen dir weiter.
Smn. is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 259
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,777
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by ichbins619 View Post
ich hätte da mal ne frage.

soll ich mich da an Amazon wenden oder an die Hersteller?
gekauft ist er aber von Amazon direkt.
direkt bei Amazon. Normalerweise nehmen sie die Dinge ohne jeglichen Stress zurück. Schreib denen einfach eine Email.
wuuhuuux3 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 803
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by wuuhuuux3 View Post
direkt bei Amazon. Normalerweise nehmen sie die Dinge ohne jeglichen Stress zurück. Schreib denen einfach eine Email.
was soll ich denen sagen?

dass es falsch defekt geliefert wurde oder dass ichs schon bissl länger hatte und nun einen wackelkontakt hat? der kauf war ja auch ned lange her

Quote:
Originally Posted by wuuhuuux3 View Post
direkt bei Amazon. Normalerweise nehmen sie die Dinge ohne jeglichen Stress zurück. Schreib denen einfach eine Email.
was soll ich denen sagen?

dass es defekt geliefert wurde oder dass ichs schon bissl länger hatte und nun einen wackelkontakt hat? der kauf war ja auch ned lange her
ichbins619 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,767
Received Thanks: 617
Also ich konnte mein Headset noch umtauschen zwqar nicht bei Amazon aber beim Hersteller selber ging ohne probleme die haben mir sogar das Headset first geschickt xD

+als entschädigung ein neues Micro zum austauschen

am besten mal den Hersteller anrufen/schreiben und nachfragen weil sowas hat ja 2 jahre Garantie soweit ich weiss und wenn es nicht deine eigende Schuld war sondern ein plötzlich auftretender Fehler wird es meistens auch ausgetauscht

von welchen Hersteller ist das Headset denn dann kann ich vl genauer sagen ob das möglich ist

versuchen kostet ja nicht habe aber immer Positive erfahrungen mit vrschiedennden Herstelern gemacht
Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 803
Received Thanks: 109
also ich besitze dieses headset:PC, PlayStation 3, Xbox 360 - XANTHOS Stereo Console Gaming Headset, black: Amazon.de: Games

ich werde es mal erst zu amazon schicken. falls es nicht klappt dann zum hersteller ^^


ichbins619 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Stereo Headset oder 5.1 Headset?
Hallo Leute, ich will mir zu weihnachten ein headset wünschenm aber ich weis nicht ob stereo oder 5.1 Meine Fragen: 1. Unterschied zwischen stereo...
2 Replies - Technical Support
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie...
0 Replies - Off Topic
[Headset]Trust 5,1 Surround USB Headset
Moin com, hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€. Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber...
9 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.