Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zum Xbox kauf

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 85
Frage zum Xbox kauf

Hay.
Also ich besitze zur Zeit eine Ps3 und bin damit sehr zu frieden. Aber trotzdem will ich mir noch eine Xbox kaufen damit ich beides habe . Auf der Playstation habe ich mir jetzt Call of Duty Elite gekauft um die Maps für Mw3 zu bekommen. Also wollte ich jetzt fragen ob dieser auch auf der Xbox geht da es ja ein Account ist. Und außerdem die frage ob ihr denkt, ob es sich lohnt da ich ja schon eine Ps3 habe. Außerdem noch meine letzte frage. Wie teuer ist eine Xbox die schon gebraucht ist und gebrauchspuren hat. So das die noch läuft aber schon etwas kaputter Kann auch gerne nur 4gb haben
Danke.

ѕcяuвs is offline  
Old   #2

elite*gold: 411
Received Thanks: 3
Lohnen tut sich das aufjedenfall, da bei der xBox das Internet weit rum besser ist.
Da merkt man kaum bis gar keine Laggs, ausser du selbst hast nur ne Billig Leitung.

Ne xBox gebraucht und mit 4GB nur, kriegst du rund ~100-135€

PiµniX™ is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Joop lohnt sich spiele immo intensiv bf3 und hatte noch kein problem mit der Verbindung also Internet ist schon geil bei der Xbox.
Nomaker is offline  
Old   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
4 GB? Würde mir 250Gb kaufen , kriegst für 200€.

x0NY :$ is offline  
Old   #5

Received Thanks: 336
GB ist Wayne, solange du keine Spiele Online kaufen willst.

Du musst dir ein neues Call-of-Duty Elite Konto erstellen, und dies dann mit deinem Xbox Live Gamertag verbinden. Das heißt, wenn du willst, nochmal 50€..
Allerdings ist es an der Xbox von Vorteil, da die Maps 1-2 Wochen früher rauskommen, als am Playstation Network. Bestes Beispiel: Overwatch.

Lohnen tut es sich auf jeden Fall, da ich die Xbox weitaus besser finde, als andere Konsolen, aber das ist wohl Geschmackssache. Du kannst mit besserem Internet, mehr Spieleinhalten und einer tollen Community rechnen!

Eine gebrauchte Xbox mit 4GB kriegst du auf amazon oder eBay schon ab 100 Euro.

Greetz!
Fawkes' is offline  
Old   #6

Wenn hol dir eine mit 250GB. BF3 verbraucht schon krass viel z.B. die HD-Texturen schon 1,5GB oder das Multiplayer Update auch schon 2,07GB. Ein Freund von mir hat eine mit 4GB der hat auch noch nen stick dran mit 8GB und der ist jetzt schon voll und der hat grade mal 18 spiele oder so und demos verbrauchen auch schon was Also wenn, dann mit 250GB
Nomaker is offline  
Old   #7

Received Thanks: 210
Also ich finde eine XBox 360 lohnt sich ,wenn man die Wahl zwischen einer PS3 und einer XBox 360 hat ,aber wenn du sowieso schon eine PS3 hast lohnt es sich meiner Meinung nach nicht noch eine Xbox zu kaufen ,da die meisten Spiele auf beiden Konsolen erscheinen.
Wenn du noch ein anderes Spielesystem haben willst kauf dir einen Gamer-PC ,denn ein PC und eine Konsole lohnen sich viel mehr ,als 2 Konsolen.
MMORPGPlayer is offline  
Old   #8

elite*gold: 361
Received Thanks: 651
Quote:

Du musst dir ein neues Call-of-Duty Elite Konto erstellen, und dies dann mit deinem Xbox Live Gamertag verbinden. Das heißt, wenn du willst, nochmal 50€..
Allerdings ist es an der Xbox von Vorteil, da die Maps 1-2 Wochen früher rauskommen, als am Playstation Network. Bestes Beispiel: Overwatch.

Lohnen tut es sich auf jeden Fall, da ich die Xbox weitaus besser finde, als andere Konsolen, aber das ist wohl Geschmackssache. Du kannst mit besserem Internet, mehr Spieleinhalten und einer tollen Community rechnen!

Greetz!
Spiele können auf Festplatte installiert werden, Box prüft beim Start ob CD eingelegt ist und läuft dann von Festplatte --> Verkürzte Ladezeiten und leisere Box.

Zu dem Elite Konto, da kannst du dein XBOX Gamertag einfach verbinden und hast dann sowohl auf der PS3 Premium als auch auf der XBOX
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Wenn du keine Spiele herunterlädst und die CDs auch nicht auf der Festplatte speicherst, kannst du dir eine Xbox mit 4 GB zulegen!
Zatam is offline  
Old   #10

elite*gold: 3
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by PiµniX™ View Post
Lohnen tut sich das aufjedenfall, da bei der xBox das Internet weit rum besser ist.
Da merkt man kaum bis gar keine Laggs, ausser du selbst hast nur ne Billig Leitung.

Ne xBox gebraucht und mit 4GB nur, kriegst du rund ~100-135€
Ich empfehle wirklich mir die 200 gb version zu kaufen, da z.b demos schon so 1-2 gb groß sind. Auch die etwas kleineren arcade-games sind ziemlich groß.
dwj27 is offline  
Old   #11

---
LordYuuki is offline  
Old   #12

elite*gold: 27
Received Thanks: 617
Würde auch dafür stimmen ne Xbox zu holen habe selber zwei eine Normale eine Elite

habe die aber nur gekauft wegen den exclusiven Games wie Halo usw

was man vl dazu sagen muss das die Xbox nunja eher eine Rock Box ist so wie sie sich anhört

ich persönlich würde lieber auf die neue warten weil lange wird es net mehr dauern denke ich

bleibt nur die frage ob sie abwärts kompatiebel ist
Melodead is offline  
Old   #13

---
LordYuuki is offline  
Old   #14

Received Thanks: 336
Ich glaube du kannst das gleiche Account geben, du kannst dein Konto mit Xbox Live und Playstation Network verbinden. Einfach mal auf der Elite-Seite nachgucken.

Lohnen tut es sich auf jeden Fall, Gründe wurden ja schon genannt.
Ich habe meine gebrauchte (Top) mit 250GB für 179 Euro + Wunschspiel bekommen.
Kauf sie dir.
Fawkes' is offline  
Old   #15

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by Nomaker View Post
Wenn hol dir eine mit 250GB. BF3 verbraucht schon krass viel z.B. die HD-Texturen schon 1,5GB oder das Multiplayer Update auch schon 2,07GB. Ein Freund von mir hat eine mit 4GB der hat auch noch nen stick dran mit 8GB und der ist jetzt schon voll und der hat grade mal 18 spiele oder so und demos verbrauchen auch schon was Also wenn, dann mit 250GB
ahhhhhhhja... dein freund hat also auf 12 GB... 18 spiele was sind das für spiele tetris varianten ? jedes spiel was nit eine kaputte grafik und 1 stunde spielzeit hat verbraucht mal locker 3+ GB bei großen grafikfressern kommste mit upgrades auch gerne auf 10 und du sagst mit 12 GB hat der typ 18 spiele gespeichert ?

Quote:
Originally Posted by Fawkes' View Post

Greetz!
zu GB... siehe Zatam
zu elite... warum sollte er 50€ ausgeben MÜSSEN ? er kann sich doch einfach free holen damit kannste alles ausser maps und OP's ungefähr genau sogut wie premium user und die neuen maps sinds grade ECHT nicht wert... n camperflugzeug, ne baustelle voller sniperslots und glitches, ein park mit undurchsichtigen gebüschen durch die du aber luckshooten kannst weil sie den schaden nicht verringern (dazu sind se noch direkt am hauptweg) und piazza... die einzige map die nicht klopapier ist und für 1 map lohnts sich nochnit ich habs weil ich einfach drauf hoffe die nächsten maps sind besser und weil ich gerne aus meinem clan (unserem ) etwas machen möchte

Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Wenn du keine Spiele herunterlädst und die CDs auch nicht auf der Festplatte speicherst, kannst du dir eine Xbox mit 4 GB zulegen!
und dan wenn mal was passiert ist das spiel am arsch weil die cd geschrottet ist und man holt es sich erneut für 40-60€ ?
wer seine spiele SPEICHERT kann auch mit ner total zerstörten CD immernoch problemlos spielen solange der start lesbar ist

bitte vorm posten infomieren was es so alles für vorteile hat....

1. die cds werden nurnoch zum start benötigt
2. der laser wird entlastet dadurch wird die xbox DRASTISCH länger leben
3. die xbox läuft nicht so heiß womit auch risiken für die konsole gemindert werden
4. spiele laufen deutlich flüssiger und ladezeiten gibt es weit weit weniger

wenn man also spiele echt nur über cd laufen lässt scheint man davon nichts zu wissen oder seine xbox nicht zu mögen

von mir noch:

es kommt nur eine xbox wirklich infrage wenn du auf qualität und das geringste risiko stehst
eine NEUE! slim mit der neusten technik
die älteren haben bleifreie hitze"speicher" die anfangen zu brechen wenn die xbox oft benutzt wird passiert das ist sie im arsch und wenn keine garantie mehr drauf ist heißt es neue konsole kaufen

die slim hingegen ist die bisher sicherste und dazu wie ich finde leiseste und am besten transportierbare weil auch kleinste

die slim wird standartmäßig als 250 GB geliefert womit du ECHT was speichern kannst

demos... sollte man direkt nach durchspielen löschen das spart speicher viele genies lassen die demos drauf und wundern sich wieso das ding voll ist und meinen dan die großen bösen spiele sind schuld

ne 250 GB slim mit 2 controllern kriegste für 140€ NEU!

Mericat is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »