Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zum Xbox kauf

Reply

Old   #16

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
ahhhhhhhja... dein freund hat also auf 12 GB... 18 spiele was sind das für spiele tetris varianten ? jedes spiel was nit eine kaputte grafik und 1 stunde spielzeit hat verbraucht mal locker 3+ GB bei großen grafikfressern kommste mit upgrades auch gerne auf 10 und du sagst mit 12 GB hat der typ 18 spiele gespeichert ?

Er hat doch garnicht gesagt, dass die Spiele gespeichert sind?

zu GB... siehe Zatam
zu elite... warum sollte er 50€ ausgeben MÜSSEN ? er kann sich doch einfach free holen damit kannste alles ausser maps und OP's ungefähr genau sogut wie premium user und die neuen maps sinds grade ECHT nicht wert... n camperflugzeug, ne baustelle voller sniperslots und glitches, ein park mit undurchsichtigen gebüschen durch die du aber luckshooten kannst weil sie den schaden nicht verringern (dazu sind se noch direkt am hauptweg) und piazza... die einzige map die nicht klopapier ist und für 1 map lohnts sich nochnit ich habs weil ich einfach drauf hoffe die nächsten maps sind besser und weil ich gerne aus meinem clan (unserem ) etwas machen möchte

Hast den Clannamen eigentlich mittlerweile geändert oder wie heißt der noch? Ich weiß ja nicht, ob sich das lohnt irgendwo zu joinen aber wenn, dann nur wenn der Name auch geil ist. ;O

und dan wenn mal was passiert ist das spiel am arsch weil die cd geschrottet ist und man holt es sich erneut für 40-60€ ?
wer seine spiele SPEICHERT kann auch mit ner total zerstörten CD immernoch problemlos spielen solange der start lesbar ist

bitte vorm posten infomieren was es so alles für vorteile hat....

1. die cds werden nurnoch zum start benötigt
2. der laser wird entlastet dadurch wird die xbox DRASTISCH länger leben
3. die xbox läuft nicht so heiß womit auch risiken für die konsole gemindert werden
4. spiele laufen deutlich flüssiger und ladezeiten gibt es weit weit weniger

wenn man also spiele echt nur über cd laufen lässt scheint man davon nichts zu wissen oder seine xbox nicht zu mögen

Ich hab nur ein paar Spiele wie BF3, GTA4, Skyrim und MW2 installiert, den Rest nicht und meine xBox läuft tadellos. Und trotzdem liebe ich meine xBox.

von mir noch:

es kommt nur eine xbox wirklich infrage wenn du auf qualität und das geringste risiko stehst
eine NEUE! slim mit der neusten technik
die älteren haben bleifreie hitze"speicher" die anfangen zu brechen wenn die xbox oft benutzt wird passiert das ist sie im arsch und wenn keine garantie mehr drauf ist heißt es neue konsole kaufen

die slim hingegen ist die bisher sicherste und dazu wie ich finde leiseste und am besten transportierbare weil auch kleinste

Ich hab meine xBox vor ca 3 Jahren gekauft, wenn ich mich Recht erinnere. Die wurde schon richtig "geknechtet" von mir, ist schon mehr als 24 Stunden am Stück gelaufen und das mehrmals und läuft bis heute wie ne 1.

Man müsste das Teil also wirklich Wochenlang in der verstaubtesten Ecke unter einer voll aufgedrehten Heizung stehen lassen, bis da was passiert, so denke ich jedenfalls.

die slim wird standartmäßig als 250 GB geliefert womit du ECHT was speichern kannst

demos... sollte man direkt nach durchspielen löschen das spart speicher viele genies lassen die demos drauf und wundern sich wieso das ding voll ist und meinen dan die großen bösen spiele sind schuld

ne 250 GB slim mit 2 controllern kriegste für 140€ NEU!
Ich hab's mal in den Post reineditiert, sonst wäre das bisschen unüberschtlich. Du schreibst aber auch immer Romane, weia weia.

-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ich hab's mal in den Post reineditiert, sonst wäre das bisschen unüberschtlich. Du schreibst aber auch immer Romane, weia weia.
wenn man morgens ehh nix besseres zu tun hat ^^
du hast halt die games gespeichert die echt belasten würden ^^ man muss ja nix alles installieren aber spiele die täglich in gebrauch sind sollten einfach schon alleine für performance gespeichert werden

resi5 zb würde ich nit speichern wenn ichs nur 2x im monat spiele

Mericat is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
---
LordYuuki is offline  
Old   #19

elite*gold: 8
Received Thanks: 482
DU kannst einfach bei deinem Elite Konto dein Gametag verknüpfen.

MfG.

Linux3

Linux3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »