Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 Headset - Budget 100€

Discussion on Ps3 Headset - Budget 100€ within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 411
Join Date: Mar 2012
Posts: 48
Received Thanks: 3
Ps3 Headset - Budget 100€

Mein Kumpel will ein neues Headset haben, sein Budget beträgt 100.-

Vorraussetzungen des Headset:
Kombatibel mit xBox 360
Kombatibel mit Ps3
Alle benötigen Kabel etc sollte dabei sein!

Sendet mir am besten direkt den Amazon Link

Danke schonmal!
PiµniX™ is offline  
Old 03/03/2012, 00:13   #2
 
.harlekin's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 89
Received Thanks: 19
Das einzige Headset auf Amazon, was den Vorraussetzungen entspricht ist glaub ich das ,etwas teurere als 100€,

Ausserhalb von Amazon gibts noch das für 50-70€
.harlekin is offline  
Old 03/03/2012, 06:39   #3
 
elite*gold: 411
Join Date: Mar 2012
Posts: 48
Received Thanks: 3
Also er meinte dann gestern noch zu mir, er würde bis 150€ nun gehen, da er schon eigentlich so ein "Tritton" Drahtlos haben möchte.

Kann mir einer sagen ob das hier gut ist?! :

Und sind alle Kabel dabei, um es an die Ps3 & xBox anzuschliessen?
PiµniX™ is offline  
Old 03/03/2012, 12:30   #4
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by PiµniX™ View Post
Also er meinte dann gestern noch zu mir, er würde bis 150€ nun gehen, da er schon eigentlich so ein "Tritton" Drahtlos haben möchte.

Kann mir einer sagen ob das hier gut ist?! :

Und sind alle Kabel dabei, um es an die Ps3 & xBox anzuschliessen?
du weißt schon das er nicht drahtlos ist oder??
finde es eig schade das bei solchen guten und teuren headset es nicht mal drahtlos ist

nur für die ps3 würde ich dir dieses emfehlen.



- sehr guter sound
- drahtlos (vermeidung von kabelsalat)
- leicht aufzuladen ( durch den aufladekabel des controllers)
ichbins619 is offline  
Old 03/03/2012, 17:24   #5
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Soll auch nicht schlecht sein:
Zatam is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Zusammenstellung :) 500€ Budget
02/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 28 Replies
Hey Com ;) , Momentan hab ich 500€ Verfügbar und würde mir gern nen' neuen PC anschaffen. Nun würde ich euch gern bitten, mir ein paar Beispiele per Mindfactory zu zeigen. Jedes Beispiel bekommt natürlich ein Thx. Danke Schonmal. MfG' Miratro
Stereo Headset oder 5.1 Headset?
12/18/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, ich will mir zu weihnachten ein headset wünschenm aber ich weis nicht ob stereo oder 5.1 Meine Fragen: 1. Unterschied zwischen stereo und 5.1 2. Stereo oder 5.1 für Ego-Shooter wie CoD MW3 / Battlefield 3? 3. Preis/Leistung...lohnt sich ein stereo oder 5.1 system vom Preis her. MfG badygmx
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?
[Headset]Trust 5,1 Surround USB Headset
12/27/2010 - Technical Support - 9 Replies
Moin com, hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€. Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber installiert. Der Sound war sehr gut, nur das Mikrofon sehr sehr sehr leise, mein konnte nicht hören wenn man (z.b. bei skype ) den SoundEcho testservice angerufen hat. Wenn cih ins Mikro geschrieben habe, kam das nur flüsternd rüber . so dann dachte ich , hm k, vll liegts ja an 64 bit, also pc formatiert und 32 bit aufgespielt. Wenn ich jetzt...
Low Budget PC , need ur help !
12/05/2010 - Technical Support - 66 Replies
Ho ! Hab hier mal ne Zusammenstellung , die perfekt meinen Anforderungen entspricht . Nicht teuer , nicht oberkrass , aber ab und zu kann man mal was besseres auf nicht den größten Settings spielen ;) Jetzt fehlt noch ne Graka , und ich wollt fragen welche ihr empfehlen würdet , bzw was ihr am Setup verbessern würdet . Gerne auch Sachen die billiger sind ;P MFG CPU: hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Athlon II X3 450 "Boxed" 95W, Sockel AM3 Mainboard:...



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.